Michael hat geschrieben:...
Muss ich das verstehen?
München ist Sonntags nicht gut aber Rostock wäre besser Sonntags statt Samstags!?
Sinn?
Ich finde gerade die 2 Auswärtsspiele in Rostock und München von der Terminierung her absolut i. O.
Gammler hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Berliner hat geschrieben:Alle nach Berlin! Wenn unser Team die Unterstützung nötig hat, dann in der Alten Försterei. Also lieber einen Tag Urlaub bei einem anderen Spiel sparen und ab in den Flieger.
Wohl eher zwei Tage Urlaub.
Vielleicht arbeitet er ja bei der Post.. die machen Montags doch immer frei..
ach neee scheiße.. des waren die Frisöre..
Berliner hat geschrieben:...
@ kepptn: Ich meinte damit, dass man lieber einen Tag bei einem anderen Spiel sparen sollte, den man dann in Berlin dranhängen könnte. Aber verstehe natürlich, dass du Heimspiele vorziehst. ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir werden uns noch alle wundern,wie oft wir in der Rückrunde montags spielen werden.
Steffbert hat geschrieben:... so muss man sich den Montagsmarathon für die Rückrunde schon fast wünschen. Der Spitzenreiter (hey, hey) spielt nun mal D:SF-quotengünstig.
Für alle ein Trost: Nächste Saison wird es für uns kein einziges Montagsspiel mehr geben!
kepptn hat geschrieben:Und natürlich freut man sich auf Montagsspiele, schon lange keine "Scheiß D:SF" mehr gehört/gebrüllt.
Steffbert hat geschrieben:...
We do like Mondays?
Darkside28 hat geschrieben:Na super ich seh trotz Dauerkarte kein Heimspiel mehr diese Sason da hab ich immer Spätschicht ob Montags oder Freitags ich kotz ins essen