Forum

Restliche Hinrunde terminiert - Drei Montagsspiele (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

DFL terminiert komplette Hinrunde

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die restlichen Ansetzungen der Hinrunde (Spieltage 11 bis 17) veröffentlicht:
Die Roten Teufel spielen bei 1860 München am Sonntag, 01. November 2009.

Am zwölften Spieltag spielt das Team auf dem Betzenberg an einem Freitag um 18 Uhr gegen RW Oberhausen.

Gegen Union Berlin wird das Auswärtsspiel des 13. Spieltags am Montag, 23. November 2009, ausgetragen.

Am folgenden Spieltag tritt die Mannschaft von Cheftrainer Marco Kurz ebenfalls Montags daheim gegen Arminia Bielefeld an.

In Rostock spielt der FCK am Samstag, 05. Dezember 2009, um 13 Uhr.
Daheim gegen Koblenz spielt die Mannschaft am folgenden Freitag und zum Abschluss der Hinrunde wird das Spiel beim FC Augsburg am Montag, 21. Dezember 2009, ausgetragen.

Quelle: fck.de

Hier steht die komplette Terminierung der 2. Bundesliga als pdf-download bereit: http://static.bundesliga.de/media/nativ ... -11-17.pdf

Da sind doch endlich die sehnlichst erhofften Montagsspiele....!

-----------------------
Restliche Hinrunde terminiert - Drei Montagsspiele

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die restlichen Spiele der Hinrunde terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern in Berlin und Augsburg sowie zuhause gegen Bielefeld montags an.

Die Termine im Einzelnen:

11. Spieltag: Sonntag, 1. November 2009, 13:30 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern

12. Spieltag: Freitag, 6. November 2009, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen

13. Spieltag: Montag, 23. November 2009, 20:15 Uhr
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

14. Spieltag: Montag, 30. November, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

15. Spieltag: Samstag, 5. Dezember, 13:00 Uhr
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

16. Spieltag: Freitag, 11. Dezember, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz

17. Spieltag: Montag, 21. Dezember, 20:15 Uhr
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Kompletter FCK-Spielplan: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
Zuletzt geändert von Thomas am 01.10.2009, 11:21, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung hinzugefügt, danke fürs Einstellen!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die meisten werden ziemlich begeistert sein ob der schönen, vielen Montagsspiele :shock: . Dass das Union-Spiel Montags stattfinden würde, war aufgrund der Tabellenkonstellation natürlich zu erwarten.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Montags wie ich diese Termine hasse, "alleine" deswegen will ich aufsteigen ... :D
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

We don't like Mondays!!!

Kann die blöde DFL nmal was richtig machen.

Scheiss DSF!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Den Spielplan habe ich fast genauso getippt.

Gelegen kommt mir das Heimspiel gegen Oberhausen,denn danach muss ich nach Köln auf eine Veranstaltung meines Arbeitgebers.

Gut ist außerdem die Ansetzung des Rostock-Spiels,so dass ich dort ein nettes verlängertes Wochenende verbringen kann.

Auf Union muss ich halt verzichten und nach Augsburg (:kotz:) wollte ich eh nicht.

Und gegen Koblenz am Freitag haben wir sicherlich wieder guten Besuch!
hightower

Beitrag von hightower »

also ich sach ma es hätte schlimmer kommen können, als Top Team der derzeitigen Liga kommen die Montagstermine ... so oder so ...

Was mir gefällt sind auch die Freitagsheimspiele im Winter heisst das teilweise Flutlichspiel ... bessere Stimmung als Mittags um 13:00 ...

Montags, Auswärts in Berlin ist natürlich bitter, aber ggf. das absolute Topspiel ... muss wohl so sein ...

eigentlich auch recht fair sind die Auswärtsspiele, die meisten Samstags oder Sonntags sind, da kann man eigentlich net maulen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir werden uns noch alle wundern,wie oft wir in der Rückrunde montags spielen werden.

Also hebt euch das Kotzen für dann auf,denn in der Hinrunde hat es uns gerade im Hinblick auf Heimspiele noch ganz glimpflich getroffen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Tja, waren die letzten Ansetzungen doch ganz erbaulich, sind die Ansetzungen wieder für den Arsch...
Warum war das wieder sowas von klar?

Montags in Augsburg, in Berlin und gegen Bielefeld. Echt toll! :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Heieieiei.... Montags im November nach Börlin?

Ick wees ja nich!
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Finde, dass es schlimmer hätte kommen können. 2x Freitags zuhause ist doch ok. Und gegen Bielefeld montags war zu erwarten.
Jungs, noch ein ein gutes halbes Jahr, dann kann uns das egal sein!!! :teufel2:
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Hmmm, ich will mir auf jeden Fall das Spiel gegen Berlin vor Ort ansehen. Montags ist das für den Normalbeschäftigten Pfälzer denkbar ungünstig. Heißt dann wohl, Urlaub nehmen.
Zum Glück gibts günstige Flüge ab Zweibrücken :D
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Bin einverstanden.
Wär dachte wir kommen ohne Montagsspiel davon, ist naiv.
Auf ein Neues.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Montags bei Flutlicht in der Alten Försterei?
Das ist zwar nett, aber in kleiner Besetzung unsererseits natürlich Riesenbockmist. Aber war ja leider nicht anders zu erwarten.
Verglichen mit der letzten Runde sind die Ansetzungen diese Saison nicht ganz so fürchterlich.
Aber es bleibt dabei: diese ätzenden 13 Uhr- und Montags-Spiele sind für sich schon Grund genug, wieder in die 1. Liga zu wollen!
Und ich fürchte, die Ansetzungen der Rückrunde werden wieder richtig miserabel. :?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke an Thomas für die Übersicht! :D

Anbei revidiere ich grad meinen ersten im vorschnellen Frust geschriebenen Post.
Es geht noch mit den Ansetzungen. Berlin montags ist halt Schade. Genau so Augsburg. Aber gut, machen wir das Beste draus. :?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 01.10.2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Naja, München Sonntags ist mies und Rostock wäre Sonntags auch cleverer gewesen, also aus meiner Sicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Nico

Beitrag von Nico »

Also mal ehrlich...
Montags zu Hause ist doch das beste was passieren kann. Klar auswärts ist nicht so prickelnd. Aber Freitags 18:00 Uhr ist schlimmer. Und zu den Zeiten die wir Sa/So ran müssen, da hat doch keine Sau Lust auf Fußball. Das merkt man doch schon an der Stimmung. Das ist doch furchtbar. Ich versteh gar nicht dass auf MO immernoch so rummgehackt wird. Vor ein paar Jahren hab ich das ja noch verstanden. Aber heute...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

100 Leute = 100 verschiedene Meinungen. Logisch, nachvollziehbar, unabänderlich und absolut ok. Das wir nicht eine komplette Vorrunde von Montagsspielen befreit sein würden, dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein.

Ich freu mich trotzdem wie Sau, das wir 5 der letzten 7 Vorrundenspiele unter Flutlicht austragen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 01.10.2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nico hat geschrieben:Also mal ehrlich...
Montags zu Hause ist doch das beste was passieren kann. Klar auswärts ist nicht so prickelnd. Aber Freitags 18:00 Uhr ist schlimmer. Und zu den Zeiten die wir Sa/So ran müssen, da hat doch keine Sau Lust auf Fußball. Das merkt man doch schon an der Stimmung. Das ist doch furchtbar. Ich versteh gar nicht dass auf MO immernoch so rummgehackt wird. Vor ein paar Jahren hab ich das ja noch verstanden. Aber heute...

Fast. Freitags halb neun ist das beste, was uns passieren kann. :wink: Bei Bielefeld isses egal ob Mo, Fr oder Sa keiner kommt.
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Alle nach Berlin! Wenn unser Team die Unterstützung nötig hat, dann in der Alten Försterei. Also lieber einen Tag Urlaub bei einem anderen Spiel sparen und ab in den Flieger.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Gammler
Beitrag von Gammler »

Ach ich find das Münchenspiel geht eigentlich noch kepptn...

fährst Sonntags früh los und bist halt abends bissel später wieder daheim...

klar, ma fährt halt ma 3,5 - 4 std. mim Auto nach München, aber lieber München als Rostock.. naja..

ich glaub, da werd ich mir die Arroganz-Arena mal wieder gönnen... und vorher Weißwurschd und a Maaß Russ'n trinke gehen.. :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
kepptn
Beitrag von kepptn »

Berliner hat geschrieben:Alle nach Berlin! Wenn unser Team die Unterstützung nötig hat, dann in der Alten Försterei. Also lieber einen Tag Urlaub bei einem anderen Spiel sparen und ab in den Flieger.

Wohl eher zwei Tage Urlaub.
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

natürlich sind montagsspiele uncool,
aber

zuhause der rest nur noch flutlichspiele!!!

wie geil ist das denn???
keine miese grad erst aufgestanden stimmung!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Alle nach Berlin!

Ist klar...könnt ihr gerne machen,aber ohne den OWL-Teufel.

Mit meinem Urlaub komme ich so gerade hin,Priorität haben immer Heimspiele und somit ist Union (leider) der erste Kandidat aufs Verzichten,ebenso wie Cottbus,München und Augsburg!
Gammler
Beitrag von Gammler »

kepptn hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Alle nach Berlin! Wenn unser Team die Unterstützung nötig hat, dann in der Alten Försterei. Also lieber einen Tag Urlaub bei einem anderen Spiel sparen und ab in den Flieger.

Wohl eher zwei Tage Urlaub.

Vielleicht arbeitet er ja bei der Post.. die machen Montags doch immer frei..

ach neee scheiße.. des waren die Frisöre.. :lol:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Michael

Beitrag von Michael »

kepptn hat geschrieben:Naja, München Sonntags ist mies und Rostock wäre Sonntags auch cleverer gewesen, also aus meiner Sicht.

Muss ich das verstehen?
München ist Sonntags nicht gut aber Rostock wäre besser Sonntags statt Samstags!?
Sinn?

Ich finde gerade die 2 Auswärtsspiele in Rostock und München von der Terminierung her absolut i. O.
Auf ein Neues.
Antworten