München wäre auch Samstags kacke. Man muss mitten in der Nacht los. Aber zugegeben, Mo wäre nur minimal besser.Michael hat geschrieben:...
Muss ich das verstehen?
München ist Sonntags nicht gut aber Rostock wäre besser Sonntags statt Samstags!?
Sinn?
Ich finde gerade die 2 Auswärtsspiele in Rostock und München von der Terminierung her absolut i. O.
@ kepptn: Ich meinte damit, dass man lieber einen Tag bei einem anderen Spiel sparen sollte, den man dann in Berlin dranhängen könnte. Aber verstehe natürlich, dass du Heimspiele vorziehst.Gammler hat geschrieben:Vielleicht arbeitet er ja bei der Post.. die machen Montags doch immer frei..kepptn hat geschrieben: Wohl eher zwei Tage Urlaub.
ach neee scheiße.. des waren die Frisöre..
Ich ziehe Heimspiele nicht vor, aber in diesem Fall werde ich mich wohl auf das Heimspiel gegen die Union freuen müssen. Wobei... mit etwas Glück habe ich in der Zeit Montags eh frei... und nein, ich bin kein Friseur und ich trage schon aus Prinzip kein schwarz-gelb(ok, dunkelblau-gelb)!Berliner hat geschrieben:...
@ kepptn: Ich meinte damit, dass man lieber einen Tag bei einem anderen Spiel sparen sollte, den man dann in Berlin dranhängen könnte. Aber verstehe natürlich, dass du Heimspiele vorziehst. ...
Stimmt.OWL-Teufel hat geschrieben:Wir werden uns noch alle wundern,wie oft wir in der Rückrunde montags spielen werden.
... wenn die DFL nicht auf ganz ganz dumme Ideen kommen sollte!Steffbert hat geschrieben:... so muss man sich den Montagsmarathon für die Rückrunde schon fast wünschen. Der Spitzenreiter (hey, hey) spielt nun mal D:SF-quotengünstig.
Für alle ein Trost: Nächste Saison wird es für uns kein einziges Montagsspiel mehr geben!
Ist es nicht mittlerweile so (jedenfalls werte ich manche Beiträge in diesem Thread in dieser Richtung), dass es viele gibt, die sich generell über Flutlicht(Heim-)spiele freuen - der Montag wird halt in Kauf genommen!?kepptn hat geschrieben:Und natürlich freut man sich auf Montagsspiele, schon lange keine "Scheiß D:SF" mehr gehört/gebrüllt.
Nope.Steffbert hat geschrieben:...
We do like Mondays?
Habe ich eben auch schon gemacht, und jetzt Urlaubsanträge ausfüllen geht nicht anders bei 150 km Anfahrt. Und mein Chef ist kein Fußball Fan, prima.Darkside28 hat geschrieben:Na super ich seh trotz Dauerkarte kein Heimspiel mehr diese Sason da hab ich immer Spätschicht ob Montags oder Freitags ich kotz ins essen