DeNo91 hat geschrieben:Icekenny hat geschrieben:Naja letztes Jahr haben wir auch im Testspiel gegen Schaffhausen verloren und die Saison wurde noch gut also keinen Kopf machen und
Soweit ich weiss...
1:1
Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Jendrisek und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.
Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....
kepptn hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Jendrisek und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.
Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....
So sehe ich das auch... aber die andern haben alle ihr rosarote Brille auf und sehen in jeder Testspielniederlage was positives, weil es ja NUR ein Testspiel ist...
So wie hier manche schreiben,glaube ich echt langsam,dass es ein Erfolg ist in einem Testspiel zu verlieren...
Ok, ihr ZWei , mal Butte bei die Fische. Endlich haben wir es mal nicht mit schönmalenden Trotteln zu tun die nur die Vereinsfahne schwenken. Was ist Euch bei dem Spiel heute genau aufgefallen? Was habt Ihr gesehen und was ratet ihr Kurzs NAchfolger da ja am besten schonmal seine Koffer packt.
Sebastian hat geschrieben:Richtig, Lakic wurde nur 12mal angeschossen und hat noch nie ein Kopfballduell gewonnen. Außerdem finde ich es auch nicht gut, wenn ein Stürmer aggressiv in die Zweikämpfe geht. Er sollte lieber dem Gegner den Ball freiwillig lassen und sich vors Tor stellen, damit er angeschossen werden kann. Nur 12mal in der Saison, der sollte mal mehr trainieren, der Heini!
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann,ich breche in Panik aus![]()
Nach herausragenden Saisonvorbereitungen kamen immer gruselige Spielzeiten,daher tangieren mich solche weltbewegenden Spiele nicht einmal peripher peripher!
Da in TESTspielen TESTweise geTESTet wird,gehe ich davon aus,dass die sportliche Leitung die in den TESTs gesammelten Erkenntnisse richtig auswertet und die entsprechenden Schlüsse zieht...denn das ist der Sinn von TESTspielen.
Ernst wird es erst in 17 Tagen,Ergebnisse davor interessieren mich nicht.
DeNo91 hat geschrieben:Das ist das,was mich aufregt...
ich lese das jetzt schon zum 10000. Mal,dass wir einen OM...einen ST und einen LV brauchen... WARUM passiert denn dann nichts??? Also ich mein... JEDER Testspieler war bisher ein Reinfall...das kann's doch nicht sein... dauert auch nichtmehr sooo lange bis es losgeht... un die Neuen bräuchten sicherlich auch mal ein bisschen Spielpraxis VOR der Saison oder??![]()
redhotbitch hat geschrieben:Oh Gott,
Aggressiv und dummheit ist ein unterschied.ich sage nicht das er12mal angeschossen wurde,aber wie hat er seine tore erzielt und wie hat jendrisek seine erzielt.ich wette darauf das lakic diese saison untergeht.sorry,aber meine meinug bezieht sich auf 34saisonspiele.
Schönheim hat geschrieben: ... Du sitzt zuhause auf deinem Sessel( oder was auch immer) hast sicherlich schon 4-5 Weißbier (oder was auch immer) im Kopf und meinst du kannst hier in deiner provokanten Art und Weise den Dicken machen![]()
Du hast ja nur gewartet bis einer kommt, welcher etwas pesimistisch aufgrund dieses Ergebnises reagiert. ...
DeNo91 hat geschrieben:Das ist das,was mich aufregt...
ich lese das jetzt schon zum 10000. Mal,dass wir einen OM...einen ST und einen LV brauchen... WARUM passiert denn dann nichts??? Also ich mein... JEDER Testspieler war bisher ein Reinfall...das kann's doch nicht sein... dauert auch nichtmehr sooo lange bis es losgeht... un die Neuen bräuchten sicherlich auch mal ein bisschen Spielpraxis VOR der Saison oder??![]()
Scotland hat geschrieben:Könnte vielleicht auch daran liegen, dass das die teuersten zu besetzenden Positionen sind und man vielleicht zum Ende der Transferperiode günstiger an so Spieler rankommt.
redhotbitch hat geschrieben:
Oh Gott,
Aggressiv und dummheit ist ein unterschied.ich sage nicht das er12mal angeschossen wurde,aber wie hat er seine tore erzielt und wie hat jendrisek seine erzielt.ich wette darauf das lakic diese saison untergeht.sorry,aber meine meinug bezieht sich auf 34saisonspiele.
OWL-Teufel hat geschrieben: ... Manche stellen sich das anscheinend ziemlich einfach vor,so als stünde eine Schlange von Top-Spielern von der Nordtribüne bis zur Stiftskirche