DeNo91 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich...
bin mal wieder auf die gespannt,die gleich schreiben...
'Leute,es ist nur ein Testspiel...' oder: 'Die Mannschaft muss sich noch finden'...
also nur mal so... haben nur noch 2 Testspiele... naja...
BavarianDevil hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich...
bin mal wieder auf die gespannt,die gleich schreiben...
'Leute,es ist nur ein Testspiel...' oder: 'Die Mannschaft muss sich noch finden'...
also nur mal so... haben nur noch 2 Testspiele... naja...
Bla Bla Bla, interessiert kein Schwein wie man sich in Testspielen zeigt... Braunschweig wird wichtig...
Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Ziemer und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.
Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....
Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.
Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....
DeNo91 hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
So sehe ich das auch... aber die andern haben alle ihr rosarote Brille auf und sehen in jeder Testspielniederlage was positives, weil es ja NUR ein Testspiel ist...
So wie hier manche schreiben,glaube ich echt langsam,dass es ein Erfolg ist in einem Testspiel zu verlieren...
kepptn hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
So sehe ich das auch... aber die andern haben alle ihr rosarote Brille auf und sehen in jeder Testspielniederlage was positives, weil es ja NUR ein Testspiel ist...
So wie hier manche schreiben,glaube ich echt langsam,dass es ein Erfolg ist in einem Testspiel zu verlieren...
Ok, ihr ZWei , mal Butte bei die Fische. Endlich haben wir es mal nicht mit schönmalenden Trotteln zu tun die nur die Vereinsfahne schwenken. Was ist Euch bei dem Spiel heute genau aufgefallen? Was habt Ihr gesehen und was ratet ihr Kurzs NAchfolger da ja am besten schonmal seine Koffer packt.
DeNo91 hat geschrieben: ... Jetzt mal ganz im ernst,das ist echt ein erschreckend-schwaches Ergebnis...
und wenn ich von JEDEM höre,dass es nur ein Testspiel ist... das weiss ich selbst...aber genau in diesen Spielen müsste sich jeder Spieler eigentlich zu 10000% beweisen wollen müssen.. und wenn dann ne Niederlage zu Stande kommt... naja...
Icekenny hat geschrieben:Naja letztes Jahr haben wir auch im Testspiel gegen Schaffhausen verloren und die Saison wurde noch gut also keinen Kopf machen und