Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 14.07.2009, 20:56


1:2-Niederlage im Testspiel gegen Schaffhausen

Der 1. FC Kaiserslautern musste im seinem sechsten Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison die zweite Niederlage hinnehmen: Gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen verloren die Roten Teufel mit 1:2. Das Spiel im pfälzischen Mackenbach sahen 1.600 Zuschauer.

Katanha und Lang hatten Schaffhausen bereits nach 17 Minuten mit 2:0 in Führung gebracht, Sidney Sam gelang kurz nach der Halbzeitpause nur noch der Anschlusstreffer.

In den beiden abschließenden Testspielen tritt der FCK am Freitag bei Kickers Offenbach an, ehe am übernächsten Samstag (25. Juli) Bundesligist Eintracht Frankfurt auf dem Betzenberg gastiert. Zum ersten Pflichtspiel reisen die Lautrer dann am 31. Juli, wenn der Gegner im DFB-Pokal Eintracht Braunschweig heißt.

Quelle: Der Betze brennt

Spielbericht vom FCK: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ausen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BavarianDevil » 14.07.2009, 20:58


Hmm naja Testspiel eben...
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon Catweezel » 14.07.2009, 20:58


Ist ja nicht so die tolle Testspiel-Serie bisher...



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 20:58


Danke, jetzt noch im Stadionheft durchkehren und beten.

@Topic: JA, wir haben mal ne schlechte Testspielreihe hinter uns und NEIN wir werden nicht absteigen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DeNo91 » 14.07.2009, 20:59


Langsam wird's lächerlich...
bin mal wieder auf die gespannt,die gleich schreiben...
'Leute,es ist nur ein Testspiel...' oder: 'Die Mannschaft muss sich noch finden'...
also nur mal so... haben nur noch 2 Testspiele... naja... :x
Nur der FCK !



Beitragvon malaek » 14.07.2009, 21:00


naja, laut rt.de soll es ma wieder n mieses spiel gewesen sein - aber da bin ich doch von überzeugt, dass das das (!!) K&K-Duo noch zurechtschiebt... spätestens wenn erik wieder am start is :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon BavarianDevil » 14.07.2009, 21:01


DeNo91 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich...
bin mal wieder auf die gespannt,die gleich schreiben...
'Leute,es ist nur ein Testspiel...' oder: 'Die Mannschaft muss sich noch finden'...
also nur mal so... haben nur noch 2 Testspiele... naja... :x

Bla Bla Bla, interessiert kein Schwein wie man sich in Testspielen zeigt... Braunschweig wird wichtig...
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 21:02


Leute es war nur ein Testspiel, die Manschaft muss sich noch finden. Wir haben noch zwei Testspiele!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.07.2009, 21:03


Hauptsache es hat sich keiner verletzt.



Beitragvon Dechinho » 14.07.2009, 21:03


hmm... hoffen wir mal das der Herr Kurz "das Schiff" bis zum Pokalspiel wieder in die richtigen Bahnen lenken wird...
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon DeNo91 » 14.07.2009, 21:03


BavarianDevil hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich...
bin mal wieder auf die gespannt,die gleich schreiben...
'Leute,es ist nur ein Testspiel...' oder: 'Die Mannschaft muss sich noch finden'...
also nur mal so... haben nur noch 2 Testspiele... naja... :x

Bla Bla Bla, interessiert kein Schwein wie man sich in Testspielen zeigt... Braunschweig wird wichtig...


Werden wir ja sehen,wie es gegen Braunschweig etc. ausgeht ;)
Dann sagste nichmehr 'blablabla' :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Schönheim » 14.07.2009, 21:05


Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Jendrisek und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.

Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....
Zuletzt geändert von Schönheim am 14.07.2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Metalkeller » 14.07.2009, 21:07


also ich glaube langsam daran das es diese siason wieder nix mit dem aufstieg wen sich da nix ändert ja gut es ist ja noch kein richtiger stürmer als uffem platz da ist noch mangel ware
Lautern, ein Leben lang egal was kommt !



Beitragvon DeNo91 » 14.07.2009, 21:07


Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Ziemer und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.

Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....

So sehe ich das auch... aber die andern haben alle ihr rosarote Brille auf und sehen in jeder Testspielniederlage was positives, weil es ja NUR ein Testspiel ist...
So wie hier manche schreiben,glaube ich echt langsam,dass es ein Erfolg ist in einem Testspiel zu verlieren...
Nur der FCK !



Beitragvon angeldust » 14.07.2009, 21:07


Ist halt alles etwas zeitlich nach hinten verschoben und Verletzte haben wir auch noch und bestimmt bekommen wir noch einen Last Minute Neuzugang...

Gegen Jena haben wir auch verloren (nur so von wegen Braunschweig) und dann ne tolle Serie hingelegt. Es lässt sich halt nicht alles so leicht ableiten in welche Richtung es gehen wird. Wir müssen es schon abwarten, so schwer es auch fällt :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2009, 21:08


Oh Mann,ich breche in Panik aus :schnarch:

Nach herausragenden Saisonvorbereitungen kamen immer gruselige Spielzeiten,daher tangieren mich solche weltbewegenden Spiele nicht einmal peripher peripher!

Da in TESTspielen TESTweise geTESTet wird,gehe ich davon aus,dass die sportliche Leitung die in den TESTs gesammelten Erkenntnisse richtig auswertet und die entsprechenden Schlüsse zieht...denn das ist der Sinn von TESTspielen.

Ernst wird es erst in 17 Tagen,Ergebnisse davor interessieren mich nicht.



Beitragvon BavarianDevil » 14.07.2009, 21:09


Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Ziemer und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.

Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....

Ziemer raus, aber auch Ziemer rein???? Und Kurz auch noch??? Egal was du nimmst, es ist definitiv zu viel... :shock:
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon Red Devil » 14.07.2009, 21:09


Der kroatische Testspieler Nikola Melnjak (Linke Abwehrseite) scheint durchgefallen zu sein. Sonst hätte Kurz ihn nicht schon in der 34. Minute durch Bugera ersetzt.

Das war schon wieder eine Pleite, die es nie hätte geben dürfen. Wenn nicht bald eine Steigerung kommt, sehe ich schwarz für das DFB-Pokalspiel bei den Waldhoffreunden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 21:10


DeNo91 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Ziemer und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.

Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....

So sehe ich das auch... aber die andern haben alle ihr rosarote Brille auf und sehen in jeder Testspielniederlage was positives, weil es ja NUR ein Testspiel ist...
So wie hier manche schreiben,glaube ich echt langsam,dass es ein Erfolg ist in einem Testspiel zu verlieren...


Ok, ihr ZWei , mal Butte bei die Fische. Endlich haben wir es mal nicht mit schönmalenden Trotteln zu tun die nur die Vereinsfahne schwenken. Was ist Euch bei dem Spiel heute genau aufgefallen? Was habt Ihr gesehen und was ratet ihr Kurzs NAchfolger da ja am besten schonmal seine Koffer packt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2009, 21:13


Junge Junge,ist schon wieder Krieg?

Sind wieder eine Menge Granaten unterwegs heute abend! :?



Beitragvon Elmi » 14.07.2009, 21:14


Bla bla.... die Testspielergebnisse sind so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt....übrigens: In dem Jahr, in dem wir abgestiegen sind haben wir in der Vorbereitung gegen Werder und gegen Liverpool gewonnen...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon DeNo91 » 14.07.2009, 21:14


kepptn hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Ziemer und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.

Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....

So sehe ich das auch... aber die andern haben alle ihr rosarote Brille auf und sehen in jeder Testspielniederlage was positives, weil es ja NUR ein Testspiel ist...
So wie hier manche schreiben,glaube ich echt langsam,dass es ein Erfolg ist in einem Testspiel zu verlieren...


Ok, ihr ZWei , mal Butte bei die Fische. Endlich haben wir es mal nicht mit schönmalenden Trotteln zu tun die nur die Vereinsfahne schwenken. Was ist Euch bei dem Spiel heute genau aufgefallen? Was habt Ihr gesehen und was ratet ihr Kurzs NAchfolger da ja am besten schonmal seine Koffer packt.


Also dieses 'sehe ich genauso' war auf..

...''Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.
Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....''
...bezogen!
Jetzt mal ganz im ernst,das ist echt ein erschreckend-schwaches Ergebnis...
und wenn ich von JEDEM höre,dass es nur ein Testspiel ist... das weiss ich selbst...aber genau in diesen Spielen müsste sich jeder Spieler eigentlich zu 10000% beweisen wollen müssen.. und wenn dann ne Niederlage zu Stande kommt... naja...
Nur der FCK !



Beitragvon Icekenny » 14.07.2009, 21:18


Naja letztes Jahr haben wir auch im Testspiel gegen Schaffhausen verloren und die Saison wurde noch gut also keinen Kopf machen und :prost:



Beitragvon kepptn » 14.07.2009, 21:18


DeNo91 hat geschrieben: ... Jetzt mal ganz im ernst,das ist echt ein erschreckend-schwaches Ergebnis...
und wenn ich von JEDEM höre,dass es nur ein Testspiel ist... das weiss ich selbst...aber genau in diesen Spielen müsste sich jeder Spieler eigentlich zu 10000% beweisen wollen müssen.. und wenn dann ne Niederlage zu Stande kommt... naja...


Mich interessiert das Ergebnis nicht. Wie war das Spiel? Wie haben die Manschaftsteile zusammengewirkt, wie haben sich Nemec und Mandjeck, vor allem Mandjeck angestellt? Wie sieht es in der Vorwärtsbewegung aus? Wie mit der Chancenauswertung. Ich war leider nicht vor Ort und brauche diese Infos.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DeNo91 » 14.07.2009, 21:18


Icekenny hat geschrieben:Naja letztes Jahr haben wir auch im Testspiel gegen Schaffhausen verloren und die Saison wurde noch gut also keinen Kopf machen und :prost:

Soweit ich weiss...
1:1
Nur der FCK !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste