Wie wärs denn hiermit:mxhfckbetze hat geschrieben:Damit das hier nicht so langweilig wird und da wir keine Pleite erleben wollen, sollten wir uns mal über die Aufstellung unterhalten.
Wie wärs denn damit:
Robles
Abel--Amedick--Damjanovic--Bugera
Bilek--Schulz
Sam--Ilicevic
Jendrisek--Lakic
Ja, wenn Du zusatzsätzlich das Sport-Portal Programm noch abonniert hast.Reitersmann hat geschrieben:wird das Spiel auf Premiere gezeigt?
ohhh sorry auf Sky
Ich weiß jetzt ncht, ob Robles dann schon wieder im Training ist, aufgrund des Gold-Cups, der derzeit läuft und bei dem die USA sicher eine gute Rolle spielen werden. Und da Sippel noch gesperrt ist wäre Trapp die erste Wahl.mxhfckbetze hat geschrieben:Ob Gerry den Mut hat ?
Ich fänds KLasse wenn Trapp spielt.
Ich wink mal zurück.Betzebiene hat geschrieben: Ich freue mich jedenfalls schon heute auf unsere erste Auswärtsfahrt und grüße hiermit alle Mitfahrenden![]()
DankeBetzebiene hat geschrieben:Ja, wenn Du zusatzsätzlich das Sport-Portal Programm noch abonniert hast.Reitersmann hat geschrieben:wird das Spiel auf Premiere gezeigt?
ohhh sorry auf Sky
Solltest Du nur Bundesliga abonniert haben, hast Du leider gelitten![]()
Was macht man nicht alles für den FCK.............
in anlehnung an deine signatur:OWL-Teufel hat geschrieben: Eventuell schicke ich meine Nordteufelin als Vertretung
die antwort kam sehr schnell und ohne zögern....OWL-Teufel hat geschrieben:Kann siefck'ler hat geschrieben: wenn sie so gut für den fck saufen kann,
Ich weiß halt um ihre Qualitätenfck'ler hat geschrieben:
die antwort kam sehr schnell und ohne zögern....
KuCz22 hat geschrieben:von uns natürlichLautern-Fahne hat geschrieben:@attacke pfalz
Von wem werden die denn aus dem Pokal geschmissen ?nexte runde.. ich denk in lübeck (vfb) gewinnense^^ .. die wollen eben von uns ausm pokal gekickt werden
Ihr, wir nicht.Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich schau die Schmach auf Sky, das spart mir gute 50-60 Euro.
Aber reisst nur fleissig hin, ich habe den Fck abgeschrieben. Und das solltet ihr so langsam auch.
Jede Saison dasselbe.
Wir stehen mehr und mehr als Deppenverein da.
Egal.
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben: ...
... Was soll das? Wieder irgendeinen Müll aus Finnland, Norwegen verpflichten.
Solangsam entwickeln wir uns zu dem größten Trottelverein
Guter Tipp! Und immer schön viel trinken. Mindestens 3 Liter am Tag. Das soll helfen.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben: ...
... Was soll das? Wieder irgendeinen Müll aus Finnland, Norwegen verpflichten.
Solangsam entwickeln wir uns zu dem größten Trottelverein
Du brauchst dringend gesünderen Stuhlgang. Probiers mal mit mehr Balaststoffen.
Du bist ja mal der Geilste...für so ein Geseier hast du dich hier angemeldet?Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich schau die Schmach auf Sky, das spart mir gute 50-60 Euro.
Aber reisst nur fleissig hin, ich habe den Fck abgeschrieben. Und das solltet ihr so langsam auch.
Jede Saison dasselbe.
Wir stehen mehr und mehr als Deppenverein da.
Egal.