Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat vor wenigen Minuten die Spiele der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 31. Juli 2009 bei Drittligist Eintracht Braunschweig an. Anstoß im Eintracht-Stadion ist um 20:30 Uhr.
Als Live-Spiel im frei empfangbaren Fernsehen wurde zum Abschluss der Runde am 3. August 2009 die Partie Fortuna Düsseldorf gegen Hamburger SV ausgewählt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kann man halt nicht ändern, jeder hat andere Terminvorstellungen.
Hauptsache dieses Mal überstehen wir die erste Runde und bekommen zu Hause einen "schönen Zweitligist" und dann eine "Mittelfeldgurke" aus Liga eins. Dann hauen wir auswärts die letzte "Zweitligahoffnung" raus und dann...ach, hab nur geträumt!
Egal wo, wann und wie, gewinnt dieses Spiel und fertig! Wir können das Geld mehr als gut gebrauchen und uns entsprechend nicht schon wieder ein frühes Ausscheiden bei einem klassentieferen Verein leisten. Also kratzen, beissen, kämpfen und siegen!
Den Termin finde ich persönlich nicht schlecht. Aber bitte nicht wieder so eine Pleite wie letztes Jahr. Und dann noch diesmal zur besten Sendezeit. Also ran an den Speck.
Total geil!!! Nach Braunschweig sind es von mir 25minuten! Und grade an nem Freitag Abend kann ich sonne DFB Pokal Party gebrauchen! Auf gehts zur Hamburger Straße!!! *freu*
WAS????
Als Live-Spiel im frei empfangbaren Fernsehen wurde zum Abschluss der Runde am 3. August 2009 die Partie Fortuna Düsseldorf gegen Hamburger SV ausgewählt.
Also bitte OFC gegen Zwietracht würd ich viel lieber sehen......
Eigelstein51 hat geschrieben:Den Termin finde ich persönlich nicht schlecht. Aber bitte nicht wieder so eine Pleite wie letztes Jahr. Und dann noch diesmal zur besten Sendezeit. Also ran an den Speck.
Viele Grüße vom Eigelstein
Danke Eigelstein51 war sofort auch mein Gedanke... bitte keine Pleite.
Ich denke die 1000 Lautrer, welche immer und überall sind, wenn der FCK ein Pflichtspiel (Ausname Rostock) hat werden vor Ort sein um unseren FCK in die nächste Runde zu schreien.
Es ist das erste Pflichtspiel, die Leute sind heiss und haben teilweise schon Urlaub.......