@thomas:
keine pöbelei,nur ne feststellung 8)
es können ja auch die auf de bezirkssportplatz von gabsheim gehen, die lieber ihr F-C-Kaiserslautern haben wollen....oder nach St. Pauli, da gibts auch viele "Alternative" Cool
warum soll ich nach mainz gehen wenn ich was anderes will wie du? warum soll ich meinen verein aufgeben, dem ich schon um die halbe welt gefolgt bin, nur weil ich vllt eine humba will? (obwohl es mir egtl. scheiss egal was da nach em spiel abgeht, ob humba oder fck macht für meinereiner keinen großen Unterschied)
und zu dem unteren *vor dir in die Knie geht und den Boden küsst* Ultras sind ja eh die besseren fans Cool aber ich will hier jetzt keine Diskussion über Ultras vom Zaun brechen... ein Großteil derer die sich als Ultras bezeichnen haben mit der Lebensart so viel gemeinsam wie Trappatoni mit schwäbischen Maultaschen Smile
erstens: ok,sry.. war aus der emotion raus.. war net ok..aber mich nervt dieses verdammt humba getue..vor allem wenn man dann noch die tatsachen verdreht,von wegen "d3/4 der kurve wollen se"...
ich geh a schun seit ´89 hoch,mir mußt net sage wie´s früher war und das net die mainzer die erfunden haben.aber die haben se populär gemacht,und fast jeder buli verein macht des jetzt nachms spiel..das nervt,außerdem sind und waren wir immer einzigartig und einfalsreich, deswegen gegen humba.. punkt
und zum thema ultras: du brauchst weder vor mir auf die füße zu fallen, noch diese oder sonstiges zu küßen..

war nur ne kleine, lustig ironische anmerkung, die net gegen die "normalen fans" ging.. aber gut jetzt,ich bin ruhig..