[quote="Schmelzi"]Gegenwind ??
Der einzige Gegenwind den MS bekommt,
ist von paar Internetjunkies!
Wie schwer ist es zu begreifen, das die Mannschaft plötzlich so schlecht ist ,und wie es aussieht, verlernt hat Fußball zu spielen ??
Könnte es einfach sein, das die Vorrunde zu optimal gelaufen ist und unsere Spieler ihr Zenit erreicht hatten ?
Oder einfach das die Gegner unsere einfache Spielweise durchschaut haben und sich einfach gut auf uns eingestellt haben?
Oder haben wir einfach nur pech ?
Weil wir so arme Fck-Fans sind ??
Könnt ihr es net einfach mal gut sein lassen ?!
Auf der Hauptjahresversammlung hat es Kuntz auch nochmal gesagt, er hat es immer gesagt, das die Mannschaft noch nicht so weit ist!!!
Enttäuschung ?! Verständlich!!!
Man macht sich Hoffnung auf ein weiteres Wunder.
Trotzdem,Hoffnung erst einmal begraben und weiter die Mannschaft unterstützen und dem Trainerteam vertrauen schenken.
Es soll sogar Leute geben,die in Frankfurt zum Vorsänger hingegangen sind, während des Spiels, und gefordert haben er soll jetzt: " Die Fresse halten, die Mannschaft habe es nicht verdient unterstützt zu werden."
Kann Dummheit weh tun ??
Leider nicht...
Wenn die Mannschaft etwas braucht, dann ist es unsere Unterstützung und nichts anderes.
Fehler werden gemacht!
Ich verstehe MS auch net immer.
Aber ist es ein Grund,die Spieler,die Mannschaft auszupfeifen?
Oder so wie es manche gerne schon hätten " Trainer raus" zu brüllen ?
Hallo wir stehen in der oberen tabellenhälfte.
An alle Erfolgfans: BLEIBT WEG!!![/quote]
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Zum xtenmal es geht hier nicht um den Tabellenplatz auch nicht um Auf oder Abstieg, sondern darum was die Mannschaft für grausamen Fußball spielt, dafür ist der Trainer verantwortlich Punkt.
Noch was, was einige an der Taktik so toll finden, diese zwei Mann beim
Eckball, nenn mir einer eine Manschaft im weltweiten Profifußbal die diesen Käse, der bis jetzt noch nichts nachweislich gebracht hat, noch macht?
MS seine Taktik und sein System soll mir mal einer erklären, in den letzten Spielen war für mich nichts derartiges zu erkennen, und ER steht die meiste Zeit an der Bank und schaut seelenruhig zu.
Na auf ein Sieg gegen Koblenz, mit System und Taktik und unserem tollen Spielmacher Dzaka.l