Forum

Sasic spürt erstmals Gegenwind (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt warte ich ja nur noch darauf, dass einer schreibt für Freitag:

SIEGEN ODER FLIEGEN
Schmelzi

Beitrag von Schmelzi »

Gegenwind ?? :?
Der einzige Gegenwind den MS bekommt,
ist von paar Internetjunkies!
Wie schwer ist es zu begreifen, das die Mannschaft plötzlich so schlecht ist ,und wie es aussieht, verlernt hat Fußball zu spielen ??
Könnte es einfach sein, das die Vorrunde zu optimal gelaufen ist und unsere Spieler ihr Zenit erreicht hatten ?
Oder einfach das die Gegner unsere einfache Spielweise durchschaut haben und sich einfach gut auf uns eingestellt haben?
Oder haben wir einfach nur pech ?
Weil wir so arme Fck-Fans sind ??

Könnt ihr es net einfach mal gut sein lassen ?!
Auf der Hauptjahresversammlung hat es Kuntz auch nochmal gesagt, er hat es immer gesagt, das die Mannschaft noch nicht so weit ist!!!
Enttäuschung ?! Verständlich!!!
Man macht sich Hoffnung auf ein weiteres Wunder.
Trotzdem,Hoffnung erst einmal begraben und weiter die Mannschaft unterstützen und dem Trainerteam vertrauen schenken.

Es soll sogar Leute geben,die in Frankfurt zum Vorsänger hingegangen sind, während des Spiels, und gefordert haben er soll jetzt: " Die Fresse halten, die Mannschaft habe es nicht verdient unterstützt zu werden."

Kann Dummheit weh tun ??
Leider nicht...
Wenn die Mannschaft etwas braucht, dann ist es unsere Unterstützung und nichts anderes.
Fehler werden gemacht!
Ich verstehe MS auch net immer.
Aber ist es ein Grund,die Spieler,die Mannschaft auszupfeifen?
Oder so wie es manche gerne schon hätten " Trainer raus" zu brüllen ?

Hallo wir stehen in der oberen tabellenhälfte.

An alle Erfolgfans: BLEIBT WEG!!!
Lautern:-)
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

KL1900 hat geschrieben:also gerets jetzt als schlechten trainer hinzustellen, finde ich nicht richtig.Der konnte so nett sein und schön in die Kurve winken und wurde als Tabellenletzter noch groß gefeiert von der Westkurve"Du bist der beste Mann" :lol: :lol: Das war zum :kotz:
Gerets hätte Schauspieler werden sollen ,zusammen mit Friedel Rausch nach Hollywood gehen und in einem B-Western mitspielen sollen.Dazu waren sie talentiert.

unabhängig davon, sasic wird mit sicherheit nicht so schnell aufgeben, aber er wird wohl der einzige sein, der mehr zeit als die meisten anderen bekommt..

Ich will nur meine Befürchtung mitteilen,daß ein schlechterer Trainer
auf Milan folgen Könnte.
Gabs schon öfter in der FCK Geschichte.
Nur 3 mal wurde es wirklich gut..in den letzten 30 Jahren
capitano

Beitrag von capitano »

wernerg1958 hat geschrieben:Es wurde schon sehr viel in diesem Forum geschrieben was MS und seine Zukunft beim FCK angeht.

Es wird aber so sein, daß die Ergebnisse, dies regel unser VV wird ihn nicht entlassen, wenn MS geht dann von selbst, aber bevor dieser Sturkopf das tun wird, wird ehr Cottbus noch Deutscher Meister.

Bin mal gespannt was Freitag passiert, Koblenz kommt mit breiter Brust
zum Betze und wenn der FCK so kickt, wie die letzten Spiele, dann steht die Null auf der Habenseite.

Die noch MS-Anhänger können ihn dann ja weiter feiern.

Ich hoffe auf einen Sieg nicht wegen MS sondern wegen dem FCK,
MS wird irgendwann gehen, der FCK muß bleiben.

@ wernerg1958: sind die "Noch MS-Anhänger" nach deiner Meinung schon in der Minderheit ?

Die letzten Spiele waren wirklich schlecht. Aber MS wird das schon wieder geradebiegen. Geh mal zu nem Training von MS !

Wenn 1958 dein "Baujahr" ist tut es mir wirklich sehr Leid, dass du immer noch keine Rückgrat besitzt. Aber noch kannst Du ja beginnen, Dich besser über MS zu informieren :) und Ihm beim Training über die Schulter schauen (so als Praktikant oder so) :lol:
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich hab grad das Interview mit Milan angeguckt...wirklich nix weltbewegendes!
Der uns allen bestens bekannte User "Michael aus Zypern" hat's im anderen Thread schön formuliert...Milan war bestens vorbereitet und hat die Fragen abgebügelt. Schade sonst hätte man vielleicht etwas mehr Info's aus Milan rauskitzeln können.
Na Ja - wahrscheinlich war der Moderator angefressen weil de Depp nur 1:1 gespielt hat und jetzt nur noch 3. ist :lol:
Also haben wir Geduld...in 2 Wochen spätestens soll man wieder den FCK der Hinrunde sehen - hat er gesagt...also "Schau mer mal".
Mir persönlich reicht einfach ein Sieg am Freitag - vorerst mal! :teufel2:

Edit sagt - Milan is'n Guter.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 09.03.2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Fromlowitz hat geschrieben:nur mal zur info: köln war letzte saison nach 22 spielen 5.platz mit 36 punkten... vom 24.spieltag bis 34.spieltag haben die 21 punkte geholt...am ende sind dir mit genau 60 punkten aufgestiegen..

wir,der FCK hatten 6 spiele vor ende der letzen saison 8 punkte rückstand..haben es ja auch aufgeholt..

jüngstes beispiel: wir hatten zur winterpause 9 punkte!!!9 punkte! vorsprung auf den msv duisburg,,,jetzt sind die schon vorbei gezogen,,,und das nach grad mal 6 spielen der rückrunde,,,das ist peinlich...aber zeigt auch,,,bei einer serie von 4 oder 5 siegen in folge bist du wieder voll dabei...koblenz,ahlen,oberhausen....MINIMUM 7 punkte...müssen her!!!

Du hast Recht, die Chancen sind zum Glück noch nicht aussichtslos und ein wenig Optimismus hat noch Keinem geschadet... Gerade unser vermutlich leichtes Zwischenprogramm bringt Anlass zur Hoffnung (im Vergleich zu z.B. Mainz, die in den nächsten Wochen die ganzen Kracher vor sich haben...) und die Tatsache, dass es in der Hinrunde (wenn der Wille erkennbar war!) auch meist zur Punktausbeute kam.
Nur müssen wir erst mal wieder zurück in die Erfolgspur gelangen und das erscheint nach den letzten Spielen doch recht schwierig (utopisch möchte ich nicht sagen, wer hätte geglaubt, dass wir in der letzten Saison noch so eine Serie zum Abschluss hinlegen würden?)... Aber es stimmt, jetzt muss der Hebel umgelegt werden um nicht durchgereicht zu werden!
Ein Sieg gegen Koblenz wäre ein schöner Anfang
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 09.03.2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

auch wenn mich wohl keiner versteht...
ich häng an sasic genauso wie an kuntz
iich find des ähnlich wie jetz bei den bayern
5 spiele schlecht gespielt und schon redeten viele vom rauswurf von klinsi
dann das 5:1 gegen hannover un schon reden alle von meisterschaft, ich weiß mit einem sieg ändert sich in der tabelle net viel
aber milan hat uns gerettet,
dafür sollten wir ihm danken und eine chance geben sich in einer "krise" beweißen zu können.
ich kann euch alle verstehen,
aber ich seh voll und ganz hinter ihm, auch wenn ich seine taktik in de rückrunde net verstehe
beim spiel gegen koblenz feuer ich unsere jungs an, egal welche taktik, egal ob se glück haben oder net,
das ist vielleicht auch der grund, unglück gege mainz (das 0:1), fehleindscheidunge gege pauli, etc um jetz nur mal 2 bsp zu nenne,

wie gesagt ich verstehe euch alle,
aber ich glaube an unseren trainer
un daran dass wir mit etwas mehr glück wieder gewinnen! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

wir werden auch wieder erfolg mit ihm haben :arrow: aba das es fck-fans gibt die hier mit : SASIC RAUS kommen kann ich nit verstehn :x an alle die sich so geäußert ham :arrow: LEUTE DER MANN HAT UNS GERETTET!!! man darf ihm zwar nicht ewig dankbar sein und alles einfach akzeptieren was er macht aba jeder von euch weiss wie aussichtslos die Lage teilweise war damals!!! also PRO MILAN SASIC :!: :!: :!:
Für immer FCK!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:Es wurde schon sehr viel in diesem Forum geschrieben was MS und seine Zukunft beim FCK angeht.

Es wird aber so sein, daß die Ergebnisse, dies regel unser VV wird ihn nicht entlassen, wenn MS geht dann von selbst, aber bevor dieser Sturkopf das tun wird, wird ehr Cottbus noch Deutscher Meister.

zum Betze und wenn der FCK so kickt, wie die letzten Spiele, dann steht die Null auf der Habenseite.

MS wird irgendwann gehen, der FCK muß bleiben.

Was juckt uns denn eine " breite, koblenzer Brust " ??? Es kommt wohl mehr auf uns selbst an. Gerade der vergangene Freitag hat doch bewiesen, dass es nur an uns liegt. Mit solch einer eigenen Einstellung schlägt uns jede Mannschaft. Wenn wir aber unsere Leistung gepaart mit dem richtigen Biss abrufen, können wir auch jede Mannschaft " putzen ".

Milan, mach´den Jungs Beine...

PRO SASIC :!:
gimpernteufel

Beitrag von gimpernteufel »

@Schmelzi:
So sieht es aus!
Zuletzt geändert von Thomas am 09.03.2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten (siehe Forumsregeln).
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ wernerg1958

Mit Milan Sasic traue ich Cottbus den ganz großen Wurf zu.
Vielleicht ergibt sich das ja irgendwann mal... :wink:
mxhfckbetze

Jetzt hört doch mal auf mit diesen Rettungs--und Dankbarkeitsgefasel.
MS hat im Monat Mai 2008 sein Gehalt bekommen und gut ist.
Es gibt immer wieder Monate in denen man für seine Fleppen mehr leisten musss als in anderen.
Ohne SK hätte er es auch nicht geschafft.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="Schmelzi"]Gegenwind ?? :?
Der einzige Gegenwind den MS bekommt,
ist von paar Internetjunkies!
Wie schwer ist es zu begreifen, das die Mannschaft plötzlich so schlecht ist ,und wie es aussieht, verlernt hat Fußball zu spielen ??
Könnte es einfach sein, das die Vorrunde zu optimal gelaufen ist und unsere Spieler ihr Zenit erreicht hatten ?
Oder einfach das die Gegner unsere einfache Spielweise durchschaut haben und sich einfach gut auf uns eingestellt haben?
Oder haben wir einfach nur pech ?
Weil wir so arme Fck-Fans sind ??

Könnt ihr es net einfach mal gut sein lassen ?!

Auf der Hauptjahresversammlung hat es Kuntz auch nochmal gesagt, er hat es immer gesagt, das die Mannschaft noch nicht so weit ist!!!
Enttäuschung ?! Verständlich!!!
Man macht sich Hoffnung auf ein weiteres Wunder.
Trotzdem,Hoffnung erst einmal begraben und weiter die Mannschaft unterstützen und dem Trainerteam vertrauen schenken.

Es soll sogar Leute geben,die in Frankfurt zum Vorsänger hingegangen sind, während des Spiels, und gefordert haben er soll jetzt: " Die Fresse halten, die Mannschaft habe es nicht verdient unterstützt zu werden."

Kann Dummheit weh tun ??
Leider nicht...
Wenn die Mannschaft etwas braucht, dann ist es unsere Unterstützung und nichts anderes.
Fehler werden gemacht!
Ich verstehe MS auch net immer.
Aber ist es ein Grund,die Spieler,die Mannschaft auszupfeifen?
Oder so wie es manche gerne schon hätten " Trainer raus" zu brüllen ?

Hallo wir stehen in der oberen tabellenhälfte.

An alle Erfolgfans: BLEIBT WEG!!![/quote]

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Zum xtenmal es geht hier nicht um den Tabellenplatz auch nicht um Auf oder Abstieg, sondern darum was die Mannschaft für grausamen Fußball spielt, dafür ist der Trainer verantwortlich Punkt.

Noch was, was einige an der Taktik so toll finden, diese zwei Mann beim
Eckball, nenn mir einer eine Manschaft im weltweiten Profifußbal die diesen Käse, der bis jetzt noch nichts nachweislich gebracht hat, noch macht?
MS seine Taktik und sein System soll mir mal einer erklären, in den letzten Spielen war für mich nichts derartiges zu erkennen, und ER steht die meiste Zeit an der Bank und schaut seelenruhig zu.

Na auf ein Sieg gegen Koblenz, mit System und Taktik und unserem tollen Spielmacher Dzaka.l
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Milan Sasic ist mit Sicherheit seit Gerets der symphatichste Trainer.
Wirkte auch in Flutlicht sehr gelassen, davon kann man nun halten was man will. Ratlos gelassen würde ich meinen, alles halb so wild wenn man ihm zu hört.

Das der Aufstieg, der ja richtigerweise nie gefordert wurde, allerdings jetzt leichtfertig verschenkt wird, damit kann ich mich nicht so leicht abfinden. Die finanziellen Mittel werden auch die nächste oder übernächste Saison arg begrenzt sein, diese Saison waren zur halbzeit die möglichkeiten (punktgleich mit dem ersten)zumindest da.

Ich halte Milan für einen durchschnittlichen Zweitliga Trainer ! Mit seiner Arbeit, die auf dem Platz erkennbar sein sollte bin ich nicht erst seit der Rückrunde nicht einverstanden. Hoch, lang, weit ist zu wenig !
Die suche nach einer Stammelf zum jetzigen Zeitpunkt im Schatten der Vorrunde ist ein Witz !
Ein Taktikfuchs und Motivator ist er nicht gerade unser guter Milan, siehe allein die Auswechslung kurz vor der Pause gegen Fürth.

An den Spekulationen zu den hintergründen der Personalpolitik will ich mich nicht beteiligen. Den rest der Saison sollte Milan zeigen ob er in der Lage sein könnte den FCK in 1-2 Jahren nach oben zu führen.
Ich habe da so meine Zweifel.
Also locker :beer: machen für den rest der Saison.
- George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
jan

Beitrag von jan »

Fußball ist nunmal ein sehr schnelllebiges Geschäft.
Klar wären wir mit 7 Punkten aus den nächsten 3 Spielen wieder gut im Rennen, aber nach den desolaten Leistungen aus den Vorwochen hab ich da so meine Bedenken ob überhaupt 1 Punkt dabei raus kommt.
Ich hab nichts gegen Sasic (allerdings auch nichts was für ihn spricht) Fehler haben in den letzten Wochen mehrere Leute gemacht.
Sollten wir am Freitag allerdings wirklich verlieren, wird es mit Sicherheit die ersten lauten Sasic raus Rufe geben.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Also die Sache mit den 2 Spielern an der Eckfahne praktizieren mehrere Mannschaften. Zwar nicht unbedingt durchgehend, aber gelegentlich schon. Sinn und Zweck ist doch, einen weiteren Gegenspieler aus dem 16er zu locken. Das macht man, wenn man 2-3 gute Kopfballspieler hat, die sich in der Kopfballstärke hervorheben, um denen mehr Platz zu gewähren. Sollte kein Gegenspieler herausrücken, kann man die Ecke kurz ausführen. Das problem liegt oft an den schlecht getretenen Ecken, nicht an den 2 Leuten. Nur muss man letztlich eingestehen, dass wir nach Standards die meisten Tore gemacht haben. Das gibt dem auch wieder recht.
janinger

Beitrag von janinger »

Ich bin schon immer FCK Fan, wird sich auch nie ändern, egal ob 1. Bundesliga oder Bezirksliga!!!! Aber so leid es mir auch tut, das was die Mannschaft unter Milan Sasic abliefert ist kein Fußball!!! So kann man es zumindest mal nicht bezeichnen!! Ich denke ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, das wir die Bälle nur lang und hoch nach vorne schlagen um vll. E.J oder S.L. zufinden und die abstauben können!!!
Das ist für mich Hauruck-fußball, mit sowas kommst du nicht weit, bzw. in der 1.Liga überall unter die Räder, bringt uns also nix wenn wir mit dieser "Taktik" aufsteigen!! Die Mannschaft muss endlich Fußball spielen und zwar miteinander und nicht gegen den Trainer oder sonst wen!!
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...!!! :schal: :pyro:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="capitano"][quote="wernerg1958"]Es wurde schon sehr viel in diesem Forum geschrieben was MS und seine Zukunft beim FCK angeht.

MS wird irgendwann gehen, der FCK muß bleiben.[/quote]

@ wernerg1958: sind die "Noch MS-Anhänger" nach deiner Meinung schon in der Minderheit ?

Die letzten Spiele waren wirklich schlecht. Aber MS wird das schon wieder geradebiegen. Geh mal zu nem Training von MS !

Wenn 1958 dein "Baujahr" ist tut es mir wirklich sehr Leid, dass du immer noch keine Rückgrat besitzt. Aber noch kannst Du ja beginnen, Dich besser über MS zu informieren :) und Ihm beim Training über die Schulter schauen (so als Praktikant oder so) :lol:[/quote]

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

War ich schon werde diese Woche nochmal hinfahren, habe da noch nichts besonderes gesehen, außer das MS rumbläerrt, so daß man ihn kaum verstehen kann, bei so einem Trainer wäre ich früher gar nicht zum Training gegangen.
Ich selber habe 12 Jahre Jugend trainiert C-B und A-Jugend, auch und das gilt wohl überall, sind Menschen und somit auch Spieler verschieden.

Was ich sagen will, die einen brauchen eine Arschtritt um Leistung zubringen, die anderen müßen " gestreichelt" werden, damit sie gute Leistung bringen, aber der MS falltet sie alle zusammen, das ist das was zur Zeit die Leistung unterirdisch macht, weil ich und das sieht man, davon überzeugt bin, daß einige Spieler keine Lust mehr habe, bewußt oder unbewußt, das kann man nicht beweisen.
Geh auch mal zum Training, und schau und höre da mal genau hin, dann melde Dich wieder bei mir.
Gruß Werner ein echter und alter FCK-Fan aber keiner mit Vereinsbrille
aber dennoch genau hinschauend.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

noch was, was einige an der Taktik so toll finden, diese zwei Mann beim
Eckball, nenn mir einer eine Manschaft im weltweiten Profifußbal die diesen Käse, der bis jetzt noch nichts nachweislich gebracht hat, noch macht?
@ Werner 1958

Den Sinn dieser Sache würde ich mir auch mal gerne erklären lassen bzw. gerne 10 anerkannte Trainer fragen ob das was bringt?
Ich ärgere mich immer wieder,daß vorm Tor ein Mann fehlt,wenn 2 bei der Ecke herumstehen.
Das sieht jeder Laie,daß es Unsinn ist.
Aber davon rückt MS nicht ab,er glaubt,die Abwehrspieler werden davon verwirrt. :nachdenklich:
Aber wir haben momentan viel größere Probleme als dieses, an den 2.Mann hat man sich schon so gewöhnt,daß es den meisten gar nicht mehr auffällt.

Wichtiger wäre ,daß Amedick,Lakic und Bellinghausen FIT sind bis Freitag und nicht nur fitgespritzt.
AUF EIN WUNDER am 13.03.2009
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 09.03.2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesen Rettungs--und Dankbarkeitsgefasel.
Es gibt immer wieder Monate in denen man für seine Fleppen mehr leisten musss als in anderen.

Stimmt schon, aber wir sind nun mal n'Traditionsverein...und gute Tradition bei uns ist es unsere Helden zu ehren...z.b. Gerry oder den alten Fritz usw.
Milan Sasic gehört für mich dazu...denn mit nem anderen Trainer hätte es S.K. meiner Meinung nach nicht gepackt...man stelle sich vor Toppi hätte das Training übernommen mit seinen "Willi - Söldnern"...da hätten selbst 2 Stefan Kuntzes keine Chance gehabt. Fakt ist Milan hat den Spielern die Köpfe freigemacht, körperliche Robustheit eintrainiert und Kuntz als VV mit seiner Ausstrahlung den Rest dazu beigetragen.
Deshalb wird der kleine Mann IMMER einen Gut bei mir haben. Selbst wenn er irgendwann gehen muss.
capitano

Beitrag von capitano »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesen Rettungs--und Dankbarkeitsgefasel.

Das mit dem Gehalt ist vielleicht bei Dir so ! Oder ist es doch HartzIV ?
Milan muss jeden Monat seine Leistung bringen ... er kann sich net die Eier schaukeln!

Und: Natürlich hatte SK seinen Teil zu der Erfolgsstory beigetragen (hat das jemand angezweifelt ? :?: ) ... Das sind Antworten auf Fragen die niemals gestellt wurden
mxhfckbetze

Wenn es stimmt, dass MS die Mannschaft noch erreicht, dann soll er doch sagen:
Am Freitag 3 Punkte oder ich gehe.

Dann stellt sich heraus wieviel Spieler ihr allerbestes geben. Gewinnen sollte dann auch ohne Bello, Amedick und Lakic möglich sein.

Das Ganze wäre dann noch eine gute Aufstiegsübung.

Kann diese Mannschaft unter Druck siegen????

Für den Trainer
Für den FCK
Für sich selber
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

flammendes Inferno hat geschrieben:AUF EIN WUNDER am 13.03.2009

Ich glaube noch an das Wunder ;) aber DICKE

Nur der FCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

capitano hat geschrieben:

Das mit dem Gehalt ist vielleicht bei Dir so ! Oder ist es doch HartzIV ?
Milan muss jeden Monat seine Leistung bringen ... er kann sich net die Eier schaukeln!

Und: Natürlich hatte SK seinen Teil zu der Erfolgsstory beigetragen (hat das jemand angezweifelt ? :?: ) ... Das sind Antworten auf Fragen die niemals gestellt wurden

Also das mit dem HartzIV ist absolut unterste Schublade !
Hört auf mit den Streiterein was hier im moment los ist , ist unnormal
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Underfire

Beitrag von Underfire »

Also, eins vorweg.
Ja, auch ichwar nach der Hinrunde auf der Euphoriewelle, und auch ich habe mir schon Karten fürs Freiburg-Spiel geholt, mit dem Gedanken, das dort der Aufstieg gefeiert wird.
Aber nun sind wir leider auf den Boden der Realität angekommen.
Nun zeigt sich was SK und MS immer gesagt haben, die Mannschaft braucht noch Zeit, leider....
Auch ich würde wieder lieber in der 1. als in der 2.Liga spielen, aber nicht um jeden Preis. Vielleicht ist es besser wenn wir noch 1-2 Jahre in der 2.Liga kicken, um dann gestärkt aufzusteigen, und eine Chance in der 1.Liga haben, als das wir dieses Jahr aufzusteigen, um dann in eine "Fahrstuhlmannschaft" zu enden. Das würde wieder vielke Personalwechsel Jahr für Jahr bedeuten, und darauf habe ich langsam kein Bock mehr, jedes Jahr eine neue Mannschaft zu haben.
Also: Gebt der Mannschaft, gebz MS, gebt SK etwas Zeit, und haut nicht sofort wieder drauf wenns nicht läuft.

ABER: Eines macht mich schon sehr nachdenklich.
Mir fehlt die Hingabe der Mannschaft für den Verein alles zu geben. Aber ich denke auch, das nach der tollen Hinrunde der Druck, auch von uns Fans, enorm gewachsen ist. Damit scheint die Mannschaft momentan nicht klar zu kommen.

Ich denke wir haben einige gute Jungs auf dem Platz, die einfach noch etwas Zeit, und vor allem unsere volle Unterstützung brauchen, um etwas zu erreichen, aber wohl leider nicht in dieser Saison.

Und nun noch ein Wort and die "Sasic raus" Rufen:
Wen wollt Ihr denn haben?
Dieter Eilts?
Frank Pagelsdorf?
Oder wen?

Man man man, jetzt läuft es mal nicht ganz so rund (okay, es läuft miserabel), und schon wird wieder genörgelt was das Zeug hält.
Ich kanns leider nicht verstehen.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Antworten