Forum

Schon 31.000 Karten für das Derby verkauft Stehplätze werden knapp

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Von wegen Schwätzbacke und Hochwasser geschluckt...
eine Zeitung soll neutral berichten und nicht alles durch TUS Brille betrachten, habe noch nie einen kritischen Ton über die TUS gelesen, natürlich sind sie der Hauptsponsor, trotzdem sollte man sachlich bleiben!

Egal wir sind hier außerdem in einem Forum des FCK und net von der Rhein-Zeitung und der TUS, also genug jetzt!
Bild
Gerrys Flugschule
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrys Flugschule »

v2devil hat geschrieben: Und wenn du bei KO von Südwestfalen sprichst, dann ist Pirmasens aber Zentralsaarland...ob das besser ist :?: :wink:
Na und ob das besser ist!
Hoch lebe das Saarland! Vive la Sarre! Und außerdem ist saarländ.. äh französisch beim FCK mittlerweile zweite Amtssprache: Beda, Demai, Daham, Quattara, Bouzid...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

klasse, dann sind wir in kl wohl ost-saarland? meine güte...

lasst uns auf den ausdruck "rheinland-pfalz derby, 2. liga) einigen :teufel2:

ich meine strenggenommen is ein derby nur stadtintern, da is alles ausser 1.fck-esc west wohl falsch.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ich war heut mal wieder im fanshop um meiner freundin ne karte fürs spiel zu holen. und ich hab dann mo gefragt.. bis jetzt sind 33.000 karten weg!!! gefragt mit wievielen leuten se noch rechnen hab ich auch mal^^. also se gehen von knapp 7.000 karten bis donnerstag aus und am freitag nochmal 5.000. macht in der summe 45.000...
aber wir kennen unser ticketing bereich ja....

was das spiel angeht haben wir dann sogesehen einen doppelten vorteil...40.000 im rücken und die meisten spieler der tus haben glaub ich nicht einmal vor 25.000 gespielt...die werden die hosen voll haben... :teufel2:
hehe wir werden wieder eine heimmacht...
:arrow: auf 3 punkte in rostock
:arrow: auf 45.000
:arrow: auf den aufstieg
:arrow: AUF UNSEREN FCK
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Tyll

Beitrag von Tyll »

Das wird ja dann nächsten Freitag ein Fest!!!!
Ich bin schon heiß.............. :D :D
FCK olé olé olé
Marcel
Beitrag von Marcel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich war heut mal wieder im fanshop um meiner freundin ne karte fürs spiel zu holen. und ich hab dann mo gefragt.. bis jetzt sind 33.000 karten weg!!! gefragt mit wievielen leuten se noch rechnen hab ich auch mal^^. also se gehen von knapp 7.000 karten bis donnerstag aus und am freitag nochmal 5.000. macht in der summe 45.000...
aber wir kennen unser ticketing bereich ja....

was das spiel angeht haben wir dann sogesehen einen doppelten vorteil...40.000 im rücken und die meisten spieler der tus haben glaub ich nicht einmal vor 25.000 gespielt...die werden die hosen voll haben... :teufel2:
hehe wir werden wieder eine heimmacht...
:arrow: auf 3 punkte in rostock
:arrow: auf 45.000
:arrow: auf den aufstieg
:arrow: AUF UNSEREN FCK
Ich denke dass wir gegen Koblenz min. 8 000- 10 000 Karten an den Tagesskassen verkaufen da wir ja schon gegen Paderborn knaoo 8000 Tickets verkauft haben und koblenz ist ja ein etwas stärkerer Besuchermagent als Paderborn
Marcel
Beitrag von Marcel »

Nun iss es soweit, alle Stehplätze der Westkurve, d.h alle 14 000 sind ausverkauft.

kleiner Tipp für die Leute, die noch ein Ticket in der Westkurve haben wollen, die sollen sich im 5. (1,2,3,4) Block ein Ticket holen. Das iss zwar Sitzplatz aber die Leute dort stehen bestimmt beim Spiel auch.

Der 5 er Block iss direkt neben dem 6 er Stehplatz, also der Beste Sitzplatzstimmungsblock im ganzen Stadion.

Ausserdem sieht es viel geiler aus wenn die West bis auf den letzten Platz gefüllt ist...,...

BY MARCEL
fck-4-ever

Beitrag von fck-4-ever »

Wird bestimmt wieder cool, aber Koblenz werden mit Sicherheit einige dabei haben.
Bild

Bild
owerumer

Beitrag von owerumer »

Wird bestimmt wieder cool, aber Koblenz werden mit Sicherheit einige dabei haben.
Die haben bei den Heimspielen gerade mal 5000 Zuschauer!! Also was sollen die wohl an Masse mitbringen?? 1500 mehr werden nicht. Ausser es kommen noch einige Stadiontouristen mit die den neuen Betze sehen wollen!!
:doppelhalter:
Toppi

Beitrag von Toppi »

von fck.de

Stehplätze für Derby schon ausverkauft
Schon ausverkauft sind sämtliche Stehplatz-Karten für das rheinland-pfälzische Derby 1. FC Kaiserslautern gegen TuS Koblenz am kommenden Freitag (22. September, 18.00 Uhr). Das betrifft auch die so genannten Fan-Plätze im Oberrang der Westtribüne. Bis zum Wochenbeginn waren für das Spiel im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion bereits 33.600 Tickets abgesetzt. Der FCK rät weiter zur Nutzung des Vorverkaufs und empfiehlt aufgrund des Spieltermins am Freitag dringend eine frühe Anreise nach Kaiserslautern.
rennsau
Beitrag von rennsau »

bin richtig froh dass ich mir rechtzeitig tickets gesichert hab :teufel2:
block 8
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Macht nur voll die Hütte :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
RuvenKL
Beitrag von RuvenKL »

Bis jetzt sind 33.600 Karten verkauft worden, wahnsinn :teufel2:
Weiter so!!!
Bild
biggdev

Beitrag von biggdev »

die koblenzer werden mit ca. 4000 kommen...
natürlich mehrzahl touristen, aber trotzdem keine 1500...

auf ein volles haus und 3 punkte gegen die mz-symphatisanten

:teufel2:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

JETZT ERST RECHT! Volle Hütte und 3 Punkte.. besser kann das wochenende nicht anfangen.

ich bin fest davon überzeugt das wir 47.000 schaffen..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn wir 47.000 schaffen,dann können wir irgendwo auch noch 1.500 Leute auftreiben :) Dann is nämlich voll :D
owerumer

Beitrag von owerumer »

biggdev hat geschrieben:die koblenzer werden mit ca. 4000 kommen...
natürlich mehrzahl touristen, aber trotzdem keine 1500...

auf ein volles haus und 3 punkte gegen die mz-symphatisanten

:teufel2:
Woher weist du das denn so genau??
:doppelhalter:
biggdev

Beitrag von biggdev »

:teufel2:[/quote]

Woher weist du das denn so genau??[/quote]

komm aus der nähe.
für koblenz ist das doch das highlight der ganzen saison,von daher...
v2devil

Beitrag von v2devil »

owerumer hat geschrieben:
Die haben bei den Heimspielen gerade mal 5000 Zuschauer!! Also was sollen die wohl an Masse mitbringen?? 1500 mehr werden nicht. Ausser es kommen noch einige Stadiontouristen mit die den neuen Betze sehen wollen!!
ich weiß ja nicht, woher du diese Infos hast, aber der Schnitt in dieser Saison liegt bei über 8000.
Im Fanshop in KO wurden schon 2200 Karten verkauft.
Ich schätze mal mit 3000 Koblenzern.

Freue mich auf das Derby und denke, dass der Betze mal wieder ne gute Atmosphäre bieten wird.

Gruß nach KL und ins "Saarland" :D
:winken:
Marcel
Beitrag von Marcel »

Es sind jetzt 36 500 verkauft. WOOOOOOW
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Schon mehr als 36.000 Tickets waren bis zum Mittwochmittag für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz an diesem Freitag (18.00 Uhr) abgesetzt. Schon ausverkauft sind alle Stehplatz-Karten. Für Sitzplätze wird weiter die Nutzung des Vorverkaufs empfohlen. Zudem rät der FCK wegen des Freitags-Termins zu einer frühzeitigen Anreise nach Kaiserslautern. Am Freitag beginnt auch der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel am 24./25. Oktober bei Bayern München

Quelle:Fck.de

Edit, von Thomas: Hier gehts weiter :) Dieser Thread ist daher nun geschlossen.
Gesperrt