Na und ob das besser ist!v2devil hat geschrieben: Und wenn du bei KO von Südwestfalen sprichst, dann ist Pirmasens aber Zentralsaarland...ob das besser ist![]()
![]()
Ich denke dass wir gegen Koblenz min. 8 000- 10 000 Karten an den Tagesskassen verkaufen da wir ja schon gegen Paderborn knaoo 8000 Tickets verkauft haben und koblenz ist ja ein etwas stärkerer Besuchermagent als PaderbornKaiserslautern1900 hat geschrieben:ich war heut mal wieder im fanshop um meiner freundin ne karte fürs spiel zu holen. und ich hab dann mo gefragt.. bis jetzt sind 33.000 karten weg!!! gefragt mit wievielen leuten se noch rechnen hab ich auch mal^^. also se gehen von knapp 7.000 karten bis donnerstag aus und am freitag nochmal 5.000. macht in der summe 45.000...
aber wir kennen unser ticketing bereich ja....
was das spiel angeht haben wir dann sogesehen einen doppelten vorteil...40.000 im rücken und die meisten spieler der tus haben glaub ich nicht einmal vor 25.000 gespielt...die werden die hosen voll haben...![]()
hehe wir werden wieder eine heimmacht...
auf 3 punkte in rostock
auf 45.000
auf den aufstieg
AUF UNSEREN FCK
Die haben bei den Heimspielen gerade mal 5000 Zuschauer!! Also was sollen die wohl an Masse mitbringen?? 1500 mehr werden nicht. Ausser es kommen noch einige Stadiontouristen mit die den neuen Betze sehen wollen!!Wird bestimmt wieder cool, aber Koblenz werden mit Sicherheit einige dabei haben.
Woher weist du das denn so genau??biggdev hat geschrieben:die koblenzer werden mit ca. 4000 kommen...
natürlich mehrzahl touristen, aber trotzdem keine 1500...
auf ein volles haus und 3 punkte gegen die mz-symphatisanten
ich weiß ja nicht, woher du diese Infos hast, aber der Schnitt in dieser Saison liegt bei über 8000.owerumer hat geschrieben:Die haben bei den Heimspielen gerade mal 5000 Zuschauer!! Also was sollen die wohl an Masse mitbringen?? 1500 mehr werden nicht. Ausser es kommen noch einige Stadiontouristen mit die den neuen Betze sehen wollen!!Wird bestimmt wieder cool, aber Koblenz werden mit Sicherheit einige dabei haben.