Ich würde Sahin mal ne schöpferische Pause geben. Sein unbestrittenes Können passt m. E. nicht so recht in das, was regelmäßig von der Mannschaft abgeliefert wird. Erinnert mich zunehmend an Wolfgang Overath (die Jüngeren sollten ggf. googeln), der auch nicht zum Spiel des FCK gepasst hätte.Miggeblädsch hat geschrieben: 18.11.2025, 16:55Den habe ich nicht vergessen. Ich sehe ihn als Mega-Waffe, wenn er von der Bank kommt. Also ist er nicht in meiner Startelf. Er sollte aber je nach Situation gerne früher eingewechselt werden. Genauer: Wenn die erste HZ nicht gut war, dann gerne ab der 46sten!FCK-Augustin hat geschrieben: 17.11.2025, 20:08 ...
@Migge - was ist in Deiner Aufstellung mit dem fehlenden Ritter?? Erst ab der 70/80igsten ?!![]()
Gegenfrage: Wen würdest du statt Ritter auf die Bank setzen?
![]()
Wenn ich die letzten Jahre zurückblicke haben wir gerade aktuell einen Trainer, der gerade Junge rein und auch weiterbringt. Ich bin der Meinung, wenn es eine realistische Chance gibt, das einer zündet, kommt der auch hoch oder wird herangeführt. Das Bild der Jüngeren muss Du Dir direkt machen oder Vertrauen haben, aber ein Experimentierfeld kann man sich nicht leisten.Schnullibulli hat geschrieben: 20.11.2025, 08:11 @Schulbu_1900
Es geht mir darum dass die Nachwuchsspieler ne Perspektive aufgezeichnet bekommen, sich die Spieler auf den "hohen Kaderplätzen" nicht ausruhen können (in den Kader komm ich ja) und dass man sich ein Bild von den Jüngeren machen kann.
...
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen dass eben nach den Wechselarien ein Cut bei uns ist.
Also eine Regel ist zwingend:Dominicus hat geschrieben: 21.11.2025, 08:50 MR7 kann von mir aus gerne in die Startelf rücken. ABER er soll doch bitte auch mal seinen Mitspielern, zB Sirch, einen (direkten) Freistoss überlassen. MR7 seine strahlen die gesamte Runde keine wirkliche Gefahr aus - wenn sie es denn mal über die Mauer schaffen![]()
Oder das es halt auch nichts außer dass 'drehen im Kreis' zu beschreiben gibt. Ein Teil ist restlos zufrieden. Ein Teil zufrieden aber mit Abstrichen und der restl. kleine Teil will TL eh loswerden.Yogi hat geschrieben: 21.11.2025, 07:40 42 Kommentare vor einem irgendwie doch Richtungsweisenden Spiels...
Da fällt einem doch auf, dass man in großem und ganzen zufrieden mit der bisherigen Leistung ist.
Ausgenommen ein paar kleine ( unnötige Punktverluste) Aufreger.
Gut so , muss lange zurück denken wann das mal so war.
Auf 3 Punkte .....
Marlon hat zu Saisonbeginn einen guten Teil dazu beigetragen, dass wir eben keinen guten Fußball gespielt haben, indem er gefühlt bei jeden Ball versucht hat, irgendeinen genialen Zauberpass zu kreieren. Die Denkpause war, auch aufgrund Skyttäs starker Leistungen, berechtigt.Wheymann hat geschrieben: 21.11.2025, 07:41 Ritter muss in die Startelf. Die gesamte Mannschaft und die ganze Taktik müssen auf diesen Spieler ausgerichtet sein. Auch bei einem schwächeren Spiel muss man zu ihm stehen und ihm den Rücken stärken. Dann werden wir wieder anfangen, Fußball zu spielen.