toller Typ
Ich denke, das würde zumindest bei ihm, auch wenn ein neuer Trainer kommt, nicht den riesen Unterschied machen. Er kennt ja mindestens 75% von seinen Mitspielern, und selbst der neue Trainer wird erstmal nicht alles auf den Kopf stellen.Excelsior hat geschrieben: Durch die EM ist er mindestens bis 25. Juni gebunden.
Gesteht man ihm danach noch 2-3 Wochen Regenerationsphase zu, wird er vermutlich bis ca. Mitte Juli nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Ab 2. August soll aber offenbar die Zweite Liga bereits wieder starten...
Gehen wir mal davon aus, das deine Vermutung zutreffen würde, und Puchacz nur die letzten 2-2,5 Wochen bei der Vorbereitung da sein würde. ich glaube er weiß von sich aus, das ein Großteil seiner Art Fussball zu spielen über das rennen kommt. Wäre er bei der konditionellen Vorbereitung nicht dabei, wäre das zwar nicht super, aber gerade Kondition kann man auch selbst im Urlaub ein Stück weit erarbeiten. Ich glaub nicht, das es daran hapern würde, dafür kommt er mir zu viel als "Profi" vor. Man darf ja auch nicht vergessen, durch die EM trainiert er ein paar Wochen länger als der Rest in der Mannschaft.Excelsior hat geschrieben:@SEAN
Klar. Mir ging es jetzt noch nicht einmal so um die fehlende Integrationszeit ... (wobei ich auf die 75% trotzdem nicht wetten würde) ... sondern vielmehr um die verpasste Vorbereitung - gerade in Hinblick auf das notwendige Grundlagentraining/Konditionsgebolze für die neue Saison.
Dass das nicht ganz unerheblich ist, hatte man ja glaube in der abgelaufenen Spielzeit phasenweise relativ gut bei unseren Männern beobachten können.
Und ich denke eben, dass würde Pucha bei uns dann ggf. nicht mit absolvieren (können)...
Tymo Puchacz auf Instagram hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich sagen soll, damit ihr versteht wie dankbar ich für eure Liebe und die Zeit bin, die ich auf dem Betzenberg verbringen durfte. Das war das beste Jahr meines Lebens! Ich werde euch nie vergessen.
Quelle: Tymo Puchacz auf Instagram
Laut tm.de bis 2025, also nächste Saison noch. Aber ob er dann zu uns kommen würde? Wenn andere Vereine evtl. wesentlich mehr Handgeld bieten könnten?JG hat geschrieben:Wie lange läuft denn der Vertrag dort noch?