Bitte nicht ernst nehmen - nur heiter bleiben.
Klar er ist zurück J.Löhmannsröben

Mein lieber Mann endlich keimt wieder Hoffnung auf.
Wünsch ihm alles Gute bei uns, auch für uns, das es wieder aufwärts geht.

Ohne Moos nix losSEAN hat geschrieben:
Und was ich jetzt persönlich bei den Interview furchtbar finde ist der Ort. Oben auf dem Stadion ist ja noch OK, aber die Mauer dahinter voll vermoost.
Geht mir auch immer so bei den Armtätowierten, da bin ich immer skeptisch. Die haben alle bisher bei uns versagt.Betziteufel49 hat geschrieben:Toller Typ: Habe sein Bild gesehen und sofort viel mir unserer ehemaliger Cornflakes-Mann ein. Wie hieß der gleich wieder.![]()
Bitte nicht ernst nehmen - nur heiter bleiben.
Klar er ist zurück J.Löhmannsröben![]()
Mein lieber Mann endlich keimt wieder Hoffnung auf.
Wünsch ihm alles Gute bei uns, auch für uns, das es wieder aufwärts geht.![]()
Da der aktuelle Marktwert in Anbetracht der wohl vorhandenen Nachfrage nach dem Spieler höher sein dürfte, wird er ein ordentliches Handgeld eingestrichen haben. Denke nicht, dass er für Krumbeere und Weinschorle zu uns wechselt.SEAN hat geschrieben:Laut Liga3-online hat Rieder 100.000 Euro Ablöse gekostet. ...
dieblaue24 hat geschrieben:db24-Exklusivstory bestätigt: Rieder-Deal zum 1. FC Kaiserlautern fix
Am Montag berichtete db24 exklusiv, dass Tim Rieder, der Wunschspieler von Löwen-Trainer Michael Köllner, zum 1. FC Kaiserslautern wechseln soll - jetzt hat der FC Augsburg den Deal bestätigt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Nach db24-Informationen liegt die Ablöse bei rund 100.000 Euro. (...)
Quelle und kompletter Text: dieblaue24
Nun mal langsam. Die Zahlung von Ablösegeldern legt erst mal den Schluss nahe, dass neben Lennart Grill (wo man ja schon Geld eingenommen hat) noch weitere Ablösen fällig werden auf der Einnahmenseite.SuperMo hat geschrieben:Eine Frechheit sondergleichen. Auf Kosten anderer sanieren und dann Ablöse bezahlen können. Unfassbar so was. Da könnt ihr euch jetzt aufregen wie ihr wollt, geht mir an einem Körperteil vorbei, dass bei mir auf der Rückseite angebracht ist. Meine Meinung und auch vieler anderer. Pfui.
Ruhig Blut...wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vllt. etwas zügeln. Der Verein hat sich mit dem Sachwalter und den Gläubigern auf ein Budget für die neue Saison geeinigt. Ob man dies nun für Gehälter, Ablöse oder sonst was ausgibt obliegt der Vereinsführung.SuperMo hat geschrieben:Eine Frechheit sondergleichen. Auf Kosten anderer sanieren und dann Ablöse bezahlen können. Unfassbar so was. Da könnt ihr euch jetzt aufregen wie ihr wollt, geht mir an einem Körperteil vorbei, dass bei mir auf der Rückseite angebracht ist. Meine Meinung und auch vieler anderer. Pfui.
SuperMo hat geschrieben:Eine Frechheit sondergleichen. Auf Kosten anderer sanieren und dann Ablöse bezahlen können. Unfassbar so was. Da könnt ihr euch jetzt aufregen wie ihr wollt, geht mir an einem Körperteil vorbei, dass bei mir auf der Rückseite angebracht ist. Meine Meinung und auch vieler anderer. Pfui.
Jetzt komm mal auf den Teppich zurück und halt den Ball flach. Hast Du Insiderkenntnisse? Nicht immer gleich druff. Geh mal davon aus, dass diese Aktion mit Sicherheit mit dem Gläubigerausschuss abgestimmt ist, wie wahrscheinlich alles in den nächsten Wochen bis zur Gläubigerabstimmung.SuperMo hat geschrieben:Eine Frechheit sondergleichen. Auf Kosten anderer sanieren und dann Ablöse bezahlen können. Unfassbar so was. Da könnt ihr euch jetzt aufregen wie ihr wollt, geht mir an einem Körperteil vorbei, dass bei mir auf der Rückseite angebracht ist. Meine Meinung und auch vieler anderer. Pfui.
Naja, wo ist das reale Risiko? Das Gehalt wird (bis zu einer Insolvenz) Pünktlich kommen, als Leistungsträger mit Sonderkündigungsrecht (?!) findet man sicher schnell einen neuen Verein... hat aber darüberhinaus die Chance bei einem Verein zu spielen, der im Grunde einen BuLi-Anspruch hat und aufsteigen will und zu den Top-Favoriten dafür gehört... dazu das Stadion und im Grunde selbst in der dritten Liga (in Nicht-Covid19-Zeiten) 20.000+ Zuschauer... das haben einige Bundesligisten nicht... und sollte der Verein erfolgreich starten und wirklich endlich um den Aufstieg spielen, dürften das wohl ein paar Zuschauer mehr werden...Betze_FUX hat geschrieben:Ich frag mich was die Jungs zum FCK zieht.
Es ist natürlich Klasse das die kommen, aber mit welcher Perspektive? Reiner Idealismus?!
Keine Kohle, mitten in der Insolvenz, ein Stadion das Unmengen an geld schluckt...Aufstiegschancen....hm, bin mir nicht sicher.
Und dennoch entscheiden sich Spieler für uns.
Geile Sache