Edit: Hey, wo ist das Zitat geblieben, das ich vorhin meinem Text voran gestellt hatte?!
FCK58 hat geschrieben:Warum bist du ihm nicht mehr böse?
Die angeblich gezahlten 250 000 Ablöse und sein Gehalt für das letzte Jahr dürften fast so hoch sein, wie die kolportierten < 850 000 Stecken.
Zudem: Hätte dieser Kasper seinen Arsch hochgekriegt und hätte so Fußball gespielt wie er es kann, würden wir heute sicherlich auch noch 2 Plätze höher im Fernsehgeldranking stehen. 3 Punkte wären allemal möglich gewesen. Summa summarum sind das immerhin 2 Mios die uns jetzt fehlen.
Solche Abzocker wie dieser kleine Drecksack einer ist habe ich gefressen, wie ein Stück Rattengift. Die sind wie weitere Sargnägel für unsere Kiste.
Ich wäre ihm nicht mehr böse, wenn wir tatsächlich die 1 Mio. USD Ablöse bekämen. Mal unabhängig, ob die kommen oder nicht (ich hörte, es gäbe Zweifler?

): Das ist nur meine Art und Weise, mit Stieber abzuschließen. Na klar ärgere ich mich über den Kerl! Ich geb Dir in allen Belangen Recht. Selten, dass ich mal so gegen einen Spieler aus unseren Reihen gewettert habe, wie gegen ihn. Und das will was heißen. Aber bringt es mir was, wenn ich mich jetzt noch ewig über ihn aufrege? Der Kerl ist jetzt fort (Heureka!) und fertig. Wenn tatsächlich diese Ablöse käme, dann wäre es doch gut, wenn es am Ende wenigstens ein Nullsummenspiel war. Wäre mir dann schon genug. Wenn nicht, dann wäre es wenigstens Genugtuung, dass er jetzt fort ist. Heißt aber nicht, dass ich nicht doch nich mal bei Gelegentlich meinen Ärger über ihn raus lasse.