mit nem zweizeiler ist unsere leistung auch schnell zusammengefasst!tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Bissige Zweizeiler und Schimpfwörter, wie immer alles erlaubt.
Heute darf man schießen auf:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Nachladen und Feuer frei!
DANKE !!!schmo hat geschrieben: und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
dazu sage ich nurRodnei 3 gegentore verschuldet bisher...
Quatsch, ist doch alles super bei uns.tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Höllenschlange hat geschrieben:DANKE !!!schmo hat geschrieben: und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!dazu sage ich nurRodnei 3 gegentore verschuldet bisher...
0:1 Gagelmann
0:2 Gagelmann...
JaBriegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Der 1. ja der 2 nein.Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Ach Quatsch, die kannst du beide genau so geben. Und warum? Weil es nun mal Rodneis Spiel ist, in jede Situation vollkommen übermotiviert reinzugehen. Das macht den Bub so verdammt liebenswert, aber das lässt ihn eben immer wieder saudämliche, extrem unnötige Gegentreffer verschulden. Ja, ich liebe es, wenn er voll motiviert einsteigt. Aber ich hasse es, wenn mein Verein dadurch Nachteile hat. Und deshalb muss ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen. Irgendwann ist es eben auch mal wieder gut. Egal, wie weh es tut, einen geliebten Spieler abzusägen.Höllenschlange hat geschrieben: 0:1 Gagelmann
0:2 Gagelmann...
Danke, der war gut...........Gutsel hat geschrieben:Quatsch, ist doch alles super bei uns.tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Der Mannschaft und dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen.
Jetzt heisst es Ruhe bewahren und weiter machen wie bisher.
Das lag heute nur am Schiri und an Trapp (die Elfer muss man halten).
Also ich bin weiterhin guter Dinge. Wir rocken die Liga bald wieder...