Das nächste mal bitte den Roboter aufstellen der den Rasen mäht. 

KURZ RAUS !!!!!! Micanski nicht im Kader , Bilek nicht gespielt geschweige im Kader !!!!!!
Jessen GANZ STARK gespielt aber verloren.........
KUNTZ MUSS SICH GEDANKEN MACHEN !!!!
Jessen GANZ STARK gespielt aber verloren.........
KUNTZ MUSS SICH GEDANKEN MACHEN !!!!
Mir ist noch ganz übel! Gegen die Bayern verlieren ist wirklich keine Schande, aber die Art und Weise schon. Genauso wie schon die letzten Spiele: Leidenschaftslos, planlos, mutlos. Besonder traurig vor heimischer Kulisse.
Ohne eine oder merere bestimmte Personen dafür verantwortlich zu machen, muss man sagen, dass es so nicht weiter gehen darf. Es fehlt vor allem Biss und der (sichtbare) Wille. Nach vorne geht nichts - die Abwehr steht neben sich - 100% Ballverlust im Mittelfeld. Hoffentlich findet MK die richtigen Mittel. Das wird eine schwere Zeit in den nächsten Wochen!
Ohne eine oder merere bestimmte Personen dafür verantwortlich zu machen, muss man sagen, dass es so nicht weiter gehen darf. Es fehlt vor allem Biss und der (sichtbare) Wille. Nach vorne geht nichts - die Abwehr steht neben sich - 100% Ballverlust im Mittelfeld. Hoffentlich findet MK die richtigen Mittel. Das wird eine schwere Zeit in den nächsten Wochen!

tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Bissige Zweizeiler und Schimpfwörter, wie immer alles erlaubt.
Heute darf man schießen auf:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Nachladen und Feuer frei!
mit nem zweizeiler ist unsere leistung auch schnell zusammengefasst!
eine überforderte und unmotivierte mannschaft hat bei einem heimspiel gegen eine starke buli-mannschaft keine chance und ergibt sich ab min. 60!
schmo hat geschrieben:und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
DANKE !!!
Rodnei 3 gegentore verschuldet bisher...
dazu sage ich nur
0:1 Gagelmann
0:2 Gagelmann...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Das war für die Bayern ein echtes auslaufen nach dem Spiel in Zürich.
Der FCK leider mutlos; ideenlos ; konzetplos und kraftlos.
Mit diesem Schablonenfußball kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Offensichtlich fehlt es an der Qualität. Aber so kann man sich nicht abschießen lassen. Ehrlich Leute , da spielt ja jeder noch so kleine Dorfverein engagierter wie die Jungens auf dem Betze.
Wie kann man die Fans mit einer derartigen Spielweise nur so quälen !!!
Mit dem Trainer geht es steil bergab.Bis zum letzten Platz ist ja nicht mehr weit. Wenn sich nicht Grundsätzliches ändert, gibt es in Gladbach die nächste Abfuhr.
Der FCK leider mutlos; ideenlos ; konzetplos und kraftlos.
Mit diesem Schablonenfußball kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Offensichtlich fehlt es an der Qualität. Aber so kann man sich nicht abschießen lassen. Ehrlich Leute , da spielt ja jeder noch so kleine Dorfverein engagierter wie die Jungens auf dem Betze.
Wie kann man die Fans mit einer derartigen Spielweise nur so quälen !!!
Mit dem Trainer geht es steil bergab.Bis zum letzten Platz ist ja nicht mehr weit. Wenn sich nicht Grundsätzliches ändert, gibt es in Gladbach die nächste Abfuhr.
Das Beste am Spiel: Kurz wechselt vor der 85. Minute aus!
Zwei Spieler in Normalform. Jessen und Trapp.
Mir wird Angst und Bange vor den nächsten Spielen:
- kein Sturm
- Tiffert nur noch Mitläufer
- Rodnei völlig verunsichert
Wir brauchen noch mindestens fünf neue Spieler bis 31.8. um die Klasse zu halten.
Zwei Spieler in Normalform. Jessen und Trapp.
Mir wird Angst und Bange vor den nächsten Spielen:
- kein Sturm
- Tiffert nur noch Mitläufer
- Rodnei völlig verunsichert
Wir brauchen noch mindestens fünf neue Spieler bis 31.8. um die Klasse zu halten.

Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Quatsch, ist doch alles super bei uns.
Der Mannschaft und dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen.
Jetzt heisst es Ruhe bewahren und weiter machen wie bisher.
Das lag heute nur am Schiri und an Trapp (die Elfer muss man halten).
Also ich bin weiterhin guter Dinge. Wir rocken die Liga bald wieder...
15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern---FC Bayern München 0:3 (0:1)
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Rodnei, Amedick, Jessen, Petsos (ab 87. Orban), Walch (ab 62. Sukuta-Pasu), Tiffert, de Wit (ab 56. Fortounis), Ilicevic, Shechter
Trainer: Marco Kurz
FC Bayern München: Neuer, Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm, Tymoshchuk, Schweinsteiger (ab 88. Kroos), Alaba (ab 83. Luiz Gustavo), Thomas Müller, Ribery, Gomez (ab 85. Petersen)
Trainer: Josef “Jupp“ Heynckes
Tore:
0:1 Gomez 37. Minute/Handelfmeter
0:2 Gomez 55. Minute
0:3 Gomez 69. Minute
Schiedsrichter: Gagelmann/Bremen
Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Petsos (1.), Rodnei (2.), Fortounis (1.) (alle FCK)----Alaba (1.) (FCB)
Rote Karte: Ilicevic 90. Minute wegen groben Foulspiel
Bes. Vorkommnis: Trapp hält Foulelfmeter Gomez in der 55. Minute
Eigener Kommentar: Grausamer Kick. Kein Aufbäumen, nichts. Viel zu ängstlich.
1. FC Kaiserslautern---FC Bayern München 0:3 (0:1)
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Rodnei, Amedick, Jessen, Petsos (ab 87. Orban), Walch (ab 62. Sukuta-Pasu), Tiffert, de Wit (ab 56. Fortounis), Ilicevic, Shechter
Trainer: Marco Kurz
FC Bayern München: Neuer, Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm, Tymoshchuk, Schweinsteiger (ab 88. Kroos), Alaba (ab 83. Luiz Gustavo), Thomas Müller, Ribery, Gomez (ab 85. Petersen)
Trainer: Josef “Jupp“ Heynckes
Tore:
0:1 Gomez 37. Minute/Handelfmeter
0:2 Gomez 55. Minute
0:3 Gomez 69. Minute
Schiedsrichter: Gagelmann/Bremen
Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Petsos (1.), Rodnei (2.), Fortounis (1.) (alle FCK)----Alaba (1.) (FCB)
Rote Karte: Ilicevic 90. Minute wegen groben Foulspiel
Bes. Vorkommnis: Trapp hält Foulelfmeter Gomez in der 55. Minute
Eigener Kommentar: Grausamer Kick. Kein Aufbäumen, nichts. Viel zu ängstlich.
Zuletzt geändert von Red Devil am 27.08.2011, 17:50, insgesamt 4-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ja, man kann die Elfer pfeifen- leider .
Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Höllenschlange hat geschrieben:schmo hat geschrieben:und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
DANKE !!!Rodnei 3 gegentore verschuldet bisher...
dazu sage ich nur
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Höllenschlange hat geschrieben:dazu sage ich nur
Ach laber nix die Elfer kann man beide locker geben.
Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Ja
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der 1. ja der 2 nein.
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
ich schaffe es in einem Einzeiler:
wir sind nicht bei 100%
Höllenschlange hat geschrieben:0:1 Gagelmann
Ach Quatsch, die kannst du beide genau so geben. Und warum? Weil es nun mal Rodneis Spiel ist, in jede Situation vollkommen übermotiviert reinzugehen. Das macht den Bub so verdammt liebenswert, aber das lässt ihn eben immer wieder saudämliche, extrem unnötige Gegentreffer verschulden. Ja, ich liebe es, wenn er voll motiviert einsteigt. Aber ich hasse es, wenn mein Verein dadurch Nachteile hat. Und deshalb muss ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen. Irgendwann ist es eben auch mal wieder gut. Egal, wie weh es tut, einen geliebten Spieler abzusägen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dieses Spiel war bis jetzt wie jedes spiel in dieser saison enttäuschend. Die Abwehr scheiße das Mittelfeld scheiße und Schechter kann nicht viel machen wenn er allein (besonders gegen Bayern) vorne steht. Lieber Herr Kurz 2 Spitzen währen mal ein Anfang. Rodnei auf die Bank Petsos raus und BITTE mehr Mut. Das war ein Heimspiel, auch wenns gegen Bayern ging da muss man mit Mut aufspielen. Liebe West ihr seit zwar unser stolz aber lasst die Spieler auch mal ihre Fehler spüren bei einem Stand von 0:3 gegen Bayern darf man auch mal pfeifen besonders in der 75. Minute. Wenn es so weiter geht sehen wir in der nächsten Saison Montagsspiele.
An die Fragesteller eben, was M.K. gesagt hat. Wörtlich bekomme ich es wirklich nicht mehr hin. Es war das "Der Gegner hat eine tolle Qualität" hat und das alles. Das sie alles probiert hätten und so. Ich habe das heute im allgemeinen leider nicht beobachten können, das hatte was von einer Phrase und wirkte schwer austauschbar.
Beide Elfer sowas von absolut in Ordnung!!
Beim ersten Elfer hat Rodnei den Müller eh strafstoßreif von den Beinen geholt.
Beim zweiten Elfer springt er dem Müller mit dem Knie in die Taille.
Absolut korrekt gepfiffen in diesen Situationen!!
Beim ersten Elfer hat Rodnei den Müller eh strafstoßreif von den Beinen geholt.
Beim zweiten Elfer springt er dem Müller mit dem Knie in die Taille.
Absolut korrekt gepfiffen in diesen Situationen!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Meine Güte Rodnei
was ist mit dem denn los?
Gut gegen Bayern kann verloren werden.
Aber was mich extrem runterzieht ist die unnötige Rote für Ivo
Wenn so weitergespielt wird, dann wird das nix...
was ist mit dem denn los?
Gut gegen Bayern kann verloren werden.
Aber was mich extrem runterzieht ist die unnötige Rote für Ivo
Wenn so weitergespielt wird, dann wird das nix...
Gutsel hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:
Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans
Quatsch, ist doch alles super bei uns.
Der Mannschaft und dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen.
Jetzt heisst es Ruhe bewahren und weiter machen wie bisher.
Das lag heute nur am Schiri und an Trapp (die Elfer muss man halten).
Also ich bin weiterhin guter Dinge. Wir rocken die Liga bald wieder...
Danke, der war gut...........

Nun mal ehrlich.
Heute hätte uns doch jeder auseinandergenommen.
Bayern hin oder her.
Heute hätte uns doch jeder auseinandergenommen.
Bayern hin oder her.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Absteiger No. 1
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
cafeloddi hat geschrieben:Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Der 1. ja der 2 nein.
wann würdest du pfeifen? nie gell...

FCK-Fan...im Feindesland
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel