wuttke fan hat geschrieben:....
aber es geht darum wie sie verlieren.und das war gestern einfach eine frechheit.und was der kurz abliefert genauso.so funktioniert das hier nicht.so geht es bergab.man hat ja gestern gesehen wie dieses team drauf ist.da ist null bewegung drin.einwürfe kannst dui gleich zum gegner werfen,dann wird es für die augen nicht all zu brutal.ein pass-spiel welches in dieser liga seines gleichen sucht.spiel nach vorne?da gibt es keine bewegungsabläufe,alles viel zu steif und berechnent!da lachen sich 17 manschaften in dieser liga schlapp!
und ich kann es nicht mehr hören mit dieser lern kacke und wir sind so jung und wir haben ja nicht so viel geld!
wie hat mein meister früher gesagt"wenn weißt das langsam bist musst eben schneller werden"!
ganz einfach,jeder spieler muss jedes spiel eben an seine grenzen gehen,und zuhause sowieso!und sich nicht verstecken.ich könnt kotzen....
wuttke fan hat geschrieben:und genau darum geht es!die mannschaft darf verlieren!überhaupt kein ding.und das es schwer wird war wohl jedem klar.und das sich viele von diesem spiel gegen bayern haben blenden lassen sieht man ja hier.
aber es geht darum wie sie verlieren.und das war gestern einfach eine frechheit.und was der kurz abliefert genauso.so funktioniert das hier nicht.so geht es bergab.man hat ja gestern gesehen wie dieses team drauf ist.da ist null bewegung drin.einwürfe kannst dui gleich zum gegner werfen,dann wird es für die augen nicht all zu brutal.ein pass-spiel welches in dieser liga seines gleichen sucht.spiel nach vorne?da gibt es keine bewegungsabläufe,alles viel zu steif und berechnent!da lachen sich 17 manschaften in dieser liga schlapp!
und ich kann es nicht mehr hören mit dieser lern kacke und wir sind so jung und wir haben ja nicht so viel geld!
wie hat mein meister früher gesagt"wenn weißt das langsam bist musst eben schneller werden"!
ganz einfach,jeder spieler muss jedes spiel eben an seine grenzen gehen,und zuhause sowieso!und sich nicht verstecken.ich könnt kotzen....
Marco Kurz hat geschrieben:"Wir brauchen klare Köpfe, Geschlossenheit und ein Erfolgserlebnis, um den hundertprozentigen Glauben an uns zurückzugewinnen. Daran müssen wir nun arbeiten."
Rheinpfalz hat geschrieben:Bezeichnend schwunglos auch die Ausführung des Foul-Elfmeters durch den noch in Bielefeld so elanvollen, starken Sidney Sam, seit Kurzem Objekt der Begierde mehrerer Vereine. Ein verwandelter Strafstoß in der 28. Minute hätte immense Euphorie entfachen können. Aber Hansa-Torwart Alexander Walke hielt und wurde später so gefeiert wie zuletzt eben Sam.
karsten hat geschrieben:....
Warum hat man für S.Rivic und Simunek Ablösesummen bezahlt, wenn diese Spieler offensichtlich nicht erwünscht sind. An Stelle von Abel, Simunek,Amri, De Wit, Moravek,Rivic, Schulz, Micanski, Nemec würde ich im Training die Lust verlieren, wenn man eh keine Chance hat in den Kader zu kommen. Natürlich weilß ich, daß der eine oder andere Spieler im Lauf der Zeit verletzt war, aber keiner vom 1. bis zum bis jetzt 8.Spieltag.
....
Mac41 hat geschrieben:.....
Ach übrigens, alle die Sam nachtrauern, der hatte auch in maßloser Selbstüberschätzung einen entscheidenden Elfer bei der Heimniederlage gegen Rostock versemmelt.Rheinpfalz hat geschrieben:Bezeichnend schwunglos auch die Ausführung des Foul-Elfmeters durch den noch in Bielefeld so elanvollen, starken Sidney Sam, seit Kurzem Objekt der Begierde mehrerer Vereine. Ein verwandelter Strafstoß in der 28. Minute hätte immense Euphorie entfachen können. Aber Hansa-Torwart Alexander Walke hielt und wurde später so gefeiert wie zuletzt eben Sam.
Also Geschichte wiederholt sich doch.
colaman hat geschrieben:SC Freiburg : 1.FC Kaiserslautern 0-1 Pouplin (89' ET)
Yogi hat geschrieben:ehrlich gesagt, mich erschüttert so leicht nichts mehr...
wer die 2. Liga und insbesondere das Jahr in dem wir fast abgestiegen waren komplett mitgemacht hat....der kann JETZT noch keine Panik haben,da muß noch erheblich mehr passieren.![]()
Die Vergangenheit hat gelehrt , beim FCK geht NICHTS einfach....!!!![]()
Nüchtern betrachtet macht die Elf amateurhafte Fehler und bringt sich so ständig um den Lohn ihrer Arbeit.
Das zeigt daß die Mannschaft doch noch sehr unerfahren ist ,was die 1.Liga betrifft.
vorallem im om krankt es gewaltig....einziger Lichtblick m.m. ist Tiffert.
Außerdem sollte endlich wieder Nemec von Anfang an ran.
Ergo: ruhig bleiben.....
wir werden wohl bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
Und dennoch bin ich überzeugt daß wir das packen.
wuttke fan hat geschrieben:was der trainer gemacht hat?woche für woche stellt er,stur wie er ist die gleiche truppe auf!stellt einen hoffer auf,der überhaupt nicht in sein system passt.das ist einfach nur amateurhaft!da werden spieler geholt die gerade mal so 35 meter geradeaus laufen können.das pass-spiel ist lächerlich.da kann ich offenbach-zeiskam anschauen.da wird mir mehr geboten.und das ist eben die handschrift des trainers.aber lernen ja noch.wir haben ja 40 spiele diese saison.und da muss er sich mal hinterfragen ob das so alles richtig ist was er da macht!wetten das diese rechte krankheit"jessen"wieder spielt?man diese durchhalteparolen gehen einem auf den zeiger!
und da standen sie wieder am mittelkreis und haben sich ungläubig in die augen geschaut.dann kamen sie zur west und taten mir nicht einmal leid.denn mitleid muss man sich erkämpfen!
und hör mir auf mit dieser 1 halbzeit.was war denn?der nikolov musste sich ja nicht einmal strecken!völlig harmlos was die offensive anbietet.wenn wir den ball haben meint man der jeweilige spieler hätte bienen im arsch!so reicht das nicht für die erste liga,da muss man nichts schön reden!
PR-Teufel hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:ehrlich gesagt, mich erschüttert so leicht nichts mehr...
wer die 2. Liga und insbesondere das Jahr in dem wir fast abgestiegen waren komplett mitgemacht hat....der kann JETZT noch keine Panik haben,da muß noch erheblich mehr passieren.![]()
Die Vergangenheit hat gelehrt , beim FCK geht NICHTS einfach....!!!![]()
Nüchtern betrachtet macht die Elf amateurhafte Fehler und bringt sich so ständig um den Lohn ihrer Arbeit.
Das zeigt daß die Mannschaft doch noch sehr unerfahren ist ,was die 1.Liga betrifft.
vorallem im om krankt es gewaltig....einziger Lichtblick m.m. ist Tiffert.
Außerdem sollte endlich wieder Nemec von Anfang an ran.
Ergo: ruhig bleiben.....
wir werden wohl bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
Und dennoch bin ich überzeugt daß wir das packen.
Sensationeller Post. Wo darf ich unterschreiben. Das ist seit gefühlten 20 Stunden das Gescheiteste was ich hier lesen darf.
Kann auch sein das es nur genau meiner Sicht der Dinge entspricht![]()
Grad im Rückblick auf die letzten Jahre ist das was hier manche loslassen ganz großer Scheiß.