Ruhe bewahren ist das Eine, daß ich aber noch nie so ein Sch... spiel gegen die Eintracht gesehen habe das Andere. Ausgerechnet gegen die Adler!!! Jeder hat doch gemerkt um was es hier geht. Blind sind die alle nicht und lesen sollten unsere Spieler auch können. Vielleicht hat die Stimmung im Vorfeld aber auch noch nicht lange genug gekocht?
Die erste Halbzeit ging´s doch auch! Laki hat das Ergebnis auf seine Kappe genommen. Das war auch ok. Einen Elfer schießt man so nicht. Wenn´s aber halt passiert, passierts. Das ist eben Fußball. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, daß die Luft nicht mehr so da ist. Vielleicht täusche ich mich aber nur und "Angst essen Seele auf", was aber genauso bescheuert wäre. Das die Jungs gegen den Hundesportverein verloren haben, ok. Macht nix. Dortmund war eh´3 Nummern zu groß. Depp, abgehakt. Hoppelheim, abgehakt. Frankfurt werde ich so schnell aber nicht abhaken. Ich war selten so stinkig wie nach dem Spiel. Die ganze Bundesliga spielt einen kompletten Spieltag für uns und bei uns läuft dann so eine Sch.... ab. Ganz klare Ansage: Entweder wir holen gegen Freiburg und Gladbach 4 Punkte, dann kriegen wir auch nochmal 3 oder 4 in den Heimspielen gegen S04 und Stuttgart - oder beide ziehen spätestens nach deren Auswärtsspielen gegen uns an der Tabelle vorbei. Sollte das aber passieren wirds wirklich eng. Das bedeutet dann nämlich bereits jetzt Abstiegskampf der härtesten Sorte und darauf habe ich null Bock. Gerade weil man weiß, daß es auch anders geht.
Die erste Halbzeit ging´s doch auch! Laki hat das Ergebnis auf seine Kappe genommen. Das war auch ok. Einen Elfer schießt man so nicht. Wenn´s aber halt passiert, passierts. Das ist eben Fußball. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, daß die Luft nicht mehr so da ist. Vielleicht täusche ich mich aber nur und "Angst essen Seele auf", was aber genauso bescheuert wäre. Das die Jungs gegen den Hundesportverein verloren haben, ok. Macht nix. Dortmund war eh´3 Nummern zu groß. Depp, abgehakt. Hoppelheim, abgehakt. Frankfurt werde ich so schnell aber nicht abhaken. Ich war selten so stinkig wie nach dem Spiel. Die ganze Bundesliga spielt einen kompletten Spieltag für uns und bei uns läuft dann so eine Sch.... ab. Ganz klare Ansage: Entweder wir holen gegen Freiburg und Gladbach 4 Punkte, dann kriegen wir auch nochmal 3 oder 4 in den Heimspielen gegen S04 und Stuttgart - oder beide ziehen spätestens nach deren Auswärtsspielen gegen uns an der Tabelle vorbei. Sollte das aber passieren wirds wirklich eng. Das bedeutet dann nämlich bereits jetzt Abstiegskampf der härtesten Sorte und darauf habe ich null Bock. Gerade weil man weiß, daß es auch anders geht.
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.10.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Es können alle reden was sie wollen, ich werde mit Sicherheit nicht unseren Trainer dafür verantwortlich machen auserdem finde ich nicht das unser Spiel gestern sooooooooooooo schlecht war! Natürlich hätte man besser spielen können aber man muss auch sehen das Frankfurt eine sehr erfahrene Mannschaft hat.
Ich kann diese ständige Schwarzmalerei von einigen hier einfach nicht ausstehen.
Einfach die Mannschaft immer weiter unterstützen, das muss unsere Aufgabe sein.
Support bis zum tot
Ich kann diese ständige Schwarzmalerei von einigen hier einfach nicht ausstehen.
Einfach die Mannschaft immer weiter unterstützen, das muss unsere Aufgabe sein.
Support bis zum tot
Lautern und sonst nix
Sam fehlt, aber auch Jendrisek. Mit den beiden hatten wir 2 quirlige Spielertypen, die auch mal am Mann vorbei kamen und immer Gefahr herauf beschworen. Ivo ist zu unkonstant und hat nicht die Dynamik von Sam, Hoffer rochiert zu wenig, um Jendrisek zu ersetzen. Hier haben wir uns verschlechtert.
Das ist meiner Meinung nach auch der entscheidende Unterschied zu Pauli: Die haben ihr Team zusammen gehalten.
Was bleiben für Optionen? Simunek und Amri sollten Erfahrung genug haben, sich in der Bundesliga zu behaupten. Leider sind sie verletzt. Zudem: Die IV wird aber für Simunek nicht auseinander reißen und im DM, wo Simunek auch spielen kann, sind wir mit Bilek ebenfalls gut besetzt. Und Amri? Da scheinen auch die Trainingsleistungen nicht zu stimmen. Vielleicht sollte man ihm aber einfach mal 3 Spiele geben, um zu zeigen, was er klann. Er wird ja nicht jedes Mal einen Bock wie in Meins schießen.
Sonstige Alternativen? Bugera für Jessen? Verspricht nicht viel? Kann Simunek LV spielen?
Im Mittelfeld könnte man es natürlich vorne mal mit Nemec probuieren, um einen zu haben, der den Ball auch mal in zentraler Position behauptet. Aber überzeugt hat er mich bisher nicht wirklich, ihm fehlt einfach die Schnelligkeit.
Und vorne? Ich hoffe nach wie vor auf Micanski, der doch in Polen am Fließband traf.
Ansonsten werden wir es mit den Leuten schaffen müssen, die am Sonntag auf dem Platz standen.
Das ist meiner Meinung nach auch der entscheidende Unterschied zu Pauli: Die haben ihr Team zusammen gehalten.
Was bleiben für Optionen? Simunek und Amri sollten Erfahrung genug haben, sich in der Bundesliga zu behaupten. Leider sind sie verletzt. Zudem: Die IV wird aber für Simunek nicht auseinander reißen und im DM, wo Simunek auch spielen kann, sind wir mit Bilek ebenfalls gut besetzt. Und Amri? Da scheinen auch die Trainingsleistungen nicht zu stimmen. Vielleicht sollte man ihm aber einfach mal 3 Spiele geben, um zu zeigen, was er klann. Er wird ja nicht jedes Mal einen Bock wie in Meins schießen.
Sonstige Alternativen? Bugera für Jessen? Verspricht nicht viel? Kann Simunek LV spielen?
Im Mittelfeld könnte man es natürlich vorne mal mit Nemec probuieren, um einen zu haben, der den Ball auch mal in zentraler Position behauptet. Aber überzeugt hat er mich bisher nicht wirklich, ihm fehlt einfach die Schnelligkeit.
Und vorne? Ich hoffe nach wie vor auf Micanski, der doch in Polen am Fließband traf.
Ansonsten werden wir es mit den Leuten schaffen müssen, die am Sonntag auf dem Platz standen.
und genau darum geht es!die mannschaft darf verlieren!überhaupt kein ding.und das es schwer wird war wohl jedem klar.und das sich viele von diesem spiel gegen bayern haben blenden lassen sieht man ja hier.
aber es geht darum wie sie verlieren.und das war gestern einfach eine frechheit.und was der kurz abliefert genauso.so funktioniert das hier nicht.so geht es bergab.man hat ja gestern gesehen wie dieses team drauf ist.da ist null bewegung drin.einwürfe kannst dui gleich zum gegner werfen,dann wird es für die augen nicht all zu brutal.ein pass-spiel welches in dieser liga seines gleichen sucht.spiel nach vorne?da gibt es keine bewegungsabläufe,alles viel zu steif und berechnent!da lachen sich 17 manschaften in dieser liga schlapp!
und ich kann es nicht mehr hören mit dieser lern kacke und wir sind so jung und wir haben ja nicht so viel geld!
wie hat mein meister früher gesagt"wenn weißt das langsam bist musst eben schneller werden"!
ganz einfach,jeder spieler muss jedes spiel eben an seine grenzen gehen,und zuhause sowieso!und sich nicht verstecken.ich könnt kotzen....
aber es geht darum wie sie verlieren.und das war gestern einfach eine frechheit.und was der kurz abliefert genauso.so funktioniert das hier nicht.so geht es bergab.man hat ja gestern gesehen wie dieses team drauf ist.da ist null bewegung drin.einwürfe kannst dui gleich zum gegner werfen,dann wird es für die augen nicht all zu brutal.ein pass-spiel welches in dieser liga seines gleichen sucht.spiel nach vorne?da gibt es keine bewegungsabläufe,alles viel zu steif und berechnent!da lachen sich 17 manschaften in dieser liga schlapp!
und ich kann es nicht mehr hören mit dieser lern kacke und wir sind so jung und wir haben ja nicht so viel geld!
wie hat mein meister früher gesagt"wenn weißt das langsam bist musst eben schneller werden"!
ganz einfach,jeder spieler muss jedes spiel eben an seine grenzen gehen,und zuhause sowieso!und sich nicht verstecken.ich könnt kotzen....
Realistisch betrachtet, stehen wir schon auf Relegationsplatz 16 !
Oder glaubt tatsächlich einer, daß Stuttgart und Schulden 04 ihre Pleitensereien endlos fortsetzen. Ich denke und fürchte sogar, daß es in Freiburg wieder einmal nichts zu holen gibt. Ergo gegen M'gladbach werden und müssen wir unbedingt gewinnen, hoffentlich motiviert durch das vorherige Erreichen der 3.Runde im DFB-Pokal.
Ich bin M.Kurz sehr dankbar für den Aufstieg und glaube immer noch fest daran, daß wir mit ihm die Klasse halten. Nur will es mir nicht in den Schädel, warum wir uns bei immer wieder angesprochener Geldknappheit einen Kader mit über 25 Spielern gönnen, wenn so wieso immer die selben 11 Lieblinge + Einwechsler spielen dürfen. Warum hat man für S.Rivic und Simunek Ablösesummen bezahlt, wenn diese Spieler offensichtlich nicht erwünscht sind. An Stelle von Abel, Simunek,Amri, De Wit, Moravek,Rivic, Schulz, Micanski, Nemec würde ich im Training die Lust verlieren, wenn man eh keine Chance hat in den Kader zu kommen. Natürlich weilß ich, daß der eine oder andere Spieler im Lauf der Zeit verletzt war, aber keiner vom 1. bis zum bis jetzt 8.Spieltag.
Da kann man sich als gegenerischer Trainer die Spielbeobachtung -und analyse schenken, mindestens 9 Spieler vom vergangenen Spieltag sind auch beim nächsten Spiel wieder im Einsatz, also nichts überraschendes. In der 2.Liga war diese Kontinuität erfolgreich, aber ob das in der 1.Liga auch so ist, darf ernsthaft bezweifelt werden.
Oder glaubt tatsächlich einer, daß Stuttgart und Schulden 04 ihre Pleitensereien endlos fortsetzen. Ich denke und fürchte sogar, daß es in Freiburg wieder einmal nichts zu holen gibt. Ergo gegen M'gladbach werden und müssen wir unbedingt gewinnen, hoffentlich motiviert durch das vorherige Erreichen der 3.Runde im DFB-Pokal.
Ich bin M.Kurz sehr dankbar für den Aufstieg und glaube immer noch fest daran, daß wir mit ihm die Klasse halten. Nur will es mir nicht in den Schädel, warum wir uns bei immer wieder angesprochener Geldknappheit einen Kader mit über 25 Spielern gönnen, wenn so wieso immer die selben 11 Lieblinge + Einwechsler spielen dürfen. Warum hat man für S.Rivic und Simunek Ablösesummen bezahlt, wenn diese Spieler offensichtlich nicht erwünscht sind. An Stelle von Abel, Simunek,Amri, De Wit, Moravek,Rivic, Schulz, Micanski, Nemec würde ich im Training die Lust verlieren, wenn man eh keine Chance hat in den Kader zu kommen. Natürlich weilß ich, daß der eine oder andere Spieler im Lauf der Zeit verletzt war, aber keiner vom 1. bis zum bis jetzt 8.Spieltag.
Da kann man sich als gegenerischer Trainer die Spielbeobachtung -und analyse schenken, mindestens 9 Spieler vom vergangenen Spieltag sind auch beim nächsten Spiel wieder im Einsatz, also nichts überraschendes. In der 2.Liga war diese Kontinuität erfolgreich, aber ob das in der 1.Liga auch so ist, darf ernsthaft bezweifelt werden.
wuttke fan hat geschrieben:....
Ne Frechheit? Also die erste Halbzeit waren die Frankfurter keinen Furz besser wir nur, nur eben cleverer. Die 2. Halbzeit war schelcht vom FCK, das ist keine Frage. Nach dem wie die Spiele in den letzten Wochen gelaufen sind aber irgendwo auch verständlich das das Team jetzt nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt und so einen Spielverlauf in der ersten Halbzeit nicht einfach wegsteckt. Ich habe da schon ganz andere Frechheiten vom FCK gesehen in den letzten 20 Jahren.
Und welche Frechheiten hat sich den Kurz gestern abgeliefert? Die Auswechslung von Walch? Die war verletzungsbedingt. Die Einwechslung von Kirch? Sicher kein Wendepunt zum Besseren. Aber ne Frechheit war auch das nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
wuttke fan hat geschrieben:und genau darum geht es!die mannschaft darf verlieren!überhaupt kein ding.und das es schwer wird war wohl jedem klar.und das sich viele von diesem spiel gegen bayern haben blenden lassen sieht man ja hier.
Mach mal bitte "halblang"! Genauso wie die Mehrheit hier! Klar kann man´s nicht mehr höhren, ebenso ist das auch die immer wieder zitierte Ausrede ... Lernprozess! Es ist aber nunmal eben so ... die Art und Weise wie die Jungs spielen bzw. wie sie nunmal eben die letzten 4 Partien verloren haben ... dass genau ist der Lernprozess. Und, ohne Schwarzmahlen zu wollen, aber der Punkt an dem wir sind ist gerade erstmal der Anfang...!
In Freiburg kriegen wir wieder auf´n Sack, gegen Gladbach wir ich n´Unentschieden sofort unterschreiben - auch wenn´s daheim is! Dann Leverkusen, dann Stuttgart ... und eben die Vereine, die sich in dieser Saison auch schwertun, ... und da wird´s ziemlich haarig für uns!
Wir sollten dem Team so wie´s jetzt aufgestellt ist Zeit geben, ...nicht nur 4 Wochen, ...vielleicht sind wir aber schon in 4 Monaten ein bis zwei Level´s höher, ...nur dann erreichen wir das Ziel Klassenerhalt

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Marco Kurz hat geschrieben:"Wir brauchen klare Köpfe, Geschlossenheit und ein Erfolgserlebnis, um den hundertprozentigen Glauben an uns zurückzugewinnen. Daran müssen wir nun arbeiten."
Hatte ich das nicht schon vor Frankfurt gehört und nach Dortmund?
Was wir brauchen ist eine Änderung im System, denn immer mit dem Kopf durch die Wand, ist schwachsinnig, wenn man mal die Tür benutzen könnte.
Schon in der letzten Saison war es nicht zu übersehen, das unsere taktische Ausrichtung bei einigen Gegnern voll gegen uns genutzt wurde und wir voll ins Messer liefen (Düsseldorf). Hinzu kommt die mangelnde Bereitschaft mal was Neues zu probieren.
Was hat er denn zu verlieren? - Ausser seinen Job!
Schlimmer als 5:0 in Dortmund oder 3:0 zuhause gegen SGE kann es doch nicht kommen. Das ist der Lernprozess den wir brauchen.
Ach übrigens, alle die Sam nachtrauern, der hatte auch in maßloser Selbstüberschätzung einen entscheidenden Elfer bei der Heimniederlage gegen Rostock versemmelt.
Rheinpfalz hat geschrieben:Bezeichnend schwunglos auch die Ausführung des Foul-Elfmeters durch den noch in Bielefeld so elanvollen, starken Sidney Sam, seit Kurzem Objekt der Begierde mehrerer Vereine. Ein verwandelter Strafstoß in der 28. Minute hätte immense Euphorie entfachen können. Aber Hansa-Torwart Alexander Walke hielt und wurde später so gefeiert wie zuletzt eben Sam.
Also Geschichte wiederholt sich doch.
Hasta la Victoria - siempre!
ich kann absolut nicht verstehen wie manche hier anfangen alles und jeden anzuzweifeln. wir sollten froh darüber sein wie sich hier alles entwickelt hat in den letzten 2 jahren und fertig. mit dem wenigsten geld kann man nicht die liga erobern und eine niederlagenserie brennt sich nunmal in den köpfen der spieler ein. da waren elfer und gegentor zu viel für die mannschaft. klar kann man mehr kampf fordern, aber fußball ist nicht nur kampf, auch spielen muss man und dazu braucht man selbstvertrauen.... das is jetzt weg und muss durch einen sieg egal wie wieder erarbeitet werden.
und dass hier über die trainerentscheidungen spekuliert wird ist lächerlich, opportunistisch sonst nämlich nix!! wenn man hier alle vorschläge zusammentragen würde wie es der trainer hätte machen müssen, hätte man 100 sich widersprechende aufstellungen und einwechslungen...
SC Freiburg : 1.FC Kaiserslautern 0-1 Pouplin (89' ET)
und dass hier über die trainerentscheidungen spekuliert wird ist lächerlich, opportunistisch sonst nämlich nix!! wenn man hier alle vorschläge zusammentragen würde wie es der trainer hätte machen müssen, hätte man 100 sich widersprechende aufstellungen und einwechslungen...
SC Freiburg : 1.FC Kaiserslautern 0-1 Pouplin (89' ET)
karsten hat geschrieben:....
Warum hat man für S.Rivic und Simunek Ablösesummen bezahlt, wenn diese Spieler offensichtlich nicht erwünscht sind. An Stelle von Abel, Simunek,Amri, De Wit, Moravek,Rivic, Schulz, Micanski, Nemec würde ich im Training die Lust verlieren, wenn man eh keine Chance hat in den Kader zu kommen. Natürlich weilß ich, daß der eine oder andere Spieler im Lauf der Zeit verletzt war, aber keiner vom 1. bis zum bis jetzt 8.Spieltag.
....
Das stimmt ja so nicht. Bis auf de Wit waren alle von dir genannten Spieler schon im Kader und haben zu großen Teilen auch schon gespielt. Was wurde z. B. ein Amri für seine Auftritte im Pokal oder in Mainz kritisiert. Nemec und Moravec sind auch schon öfters eingewechselt worden usw.
Mac41 hat geschrieben:.....
Ach übrigens, alle die Sam nachtrauern, der hatte auch in maßloser Selbstüberschätzung einen entscheidenden Elfer bei der Heimniederlage gegen Rostock versemmelt.Rheinpfalz hat geschrieben:Bezeichnend schwunglos auch die Ausführung des Foul-Elfmeters durch den noch in Bielefeld so elanvollen, starken Sidney Sam, seit Kurzem Objekt der Begierde mehrerer Vereine. Ein verwandelter Strafstoß in der 28. Minute hätte immense Euphorie entfachen können. Aber Hansa-Torwart Alexander Walke hielt und wurde später so gefeiert wie zuletzt eben Sam.
Also Geschichte wiederholt sich doch.
Das Problem mit den Elfern haben wir ja schon seit ein paar Jahren. Eine wirklich konstant sicheren Schützen haben wir eigentlich seit Harry Koch nicht mehr.
HaHa DRUCK ?? Den Druck haben sie sich jetzt ganz von alleine Aufgebaut den ab jetzt Zählen nur noch Punkte keine Schönredereien mehr. Die Tabelle lügt nicht. Es zählt nun mal nicht ob man "gut mithalten kann" und sich Chancen erspielt. Nur Siege bringen Punkte und dafür sind wir scheinbar nicht Stark genug aber "wir haben ja gezeigt das wir mithalten können" wie mich dieser DRECKSSPRUCH Ankotzt. IVO auf die Bank
Jungs,
ganz ruhig! Saisonziel ist Platz 15!
Das werden wir geminsam packen!
AUf geht´s Lautern, kämpfern und siegen!!!
ganz ruhig! Saisonziel ist Platz 15!
Das werden wir geminsam packen!
AUf geht´s Lautern, kämpfern und siegen!!!
colaman hat geschrieben:SC Freiburg : 1.FC Kaiserslautern 0-1 Pouplin (89' ET)
Auch wenn's sowieso nicht dazu kommen würde: Pouplin fällt wegen Sprunggelenksverletzung bis Ende Dezember aus. Trotzdem werden dadurch die Buden gegen Freiburg nicht leichter fallen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Mein lieber Stefan, das sind Durchhalteparolen aus der Abteilung Augen zu und durch - mehr nicht.
Wenn man die Situation objektiv betrachtet muss man feststellen, dass man gegen Hannover und Frankfurt zuhause gewinnen muss, das aber nicht geschafft hat. Das hat nichts mit überzogenen Erwartungen zu tun, sondern mit existenziellen Mindestanforderungen.
Außerdem wird man objektiv feststellen, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist. Resultierend daraus muss man feststellen, dass man absteigen wird und der Gang in die zweite Liga bevorsteht.
Wie geht es weiter, was wird aus der Mannschaft? Das sind die Fragen die sich mir heute stellen. Alles andere ist Kokolores.
Wenn man die Situation objektiv betrachtet muss man feststellen, dass man gegen Hannover und Frankfurt zuhause gewinnen muss, das aber nicht geschafft hat. Das hat nichts mit überzogenen Erwartungen zu tun, sondern mit existenziellen Mindestanforderungen.
Außerdem wird man objektiv feststellen, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist. Resultierend daraus muss man feststellen, dass man absteigen wird und der Gang in die zweite Liga bevorsteht.
Wie geht es weiter, was wird aus der Mannschaft? Das sind die Fragen die sich mir heute stellen. Alles andere ist Kokolores.
ehrlich gesagt, mich erschüttert so leicht nichts mehr...
wer die 2. Liga und insbesondere das Jahr in dem wir fast abgestiegen waren komplett mitgemacht hat....der kann JETZT noch keine Panik haben,da muß noch erheblich mehr passieren.
Die Vergangenheit hat gelehrt , beim FCK geht NICHTS einfach....!!!
Nüchtern betrachtet macht die Elf amateurhafte Fehler und bringt sich so ständig um den Lohn ihrer Arbeit.
Das zeigt daß die Mannschaft doch noch sehr unerfahren ist ,was die 1.Liga betrifft.
vorallem im om krankt es gewaltig....einziger Lichtblick m.m. ist Tiffert.
Außerdem sollte endlich wieder Nemec von Anfang an ran.
Ergo: ruhig bleiben.....
wir werden wohl bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
Und dennoch bin ich überzeugt daß wir das packen.
wer die 2. Liga und insbesondere das Jahr in dem wir fast abgestiegen waren komplett mitgemacht hat....der kann JETZT noch keine Panik haben,da muß noch erheblich mehr passieren.

Die Vergangenheit hat gelehrt , beim FCK geht NICHTS einfach....!!!

Nüchtern betrachtet macht die Elf amateurhafte Fehler und bringt sich so ständig um den Lohn ihrer Arbeit.
Das zeigt daß die Mannschaft doch noch sehr unerfahren ist ,was die 1.Liga betrifft.

HANSLIK/Man of the important Goals
was der trainer gemacht hat?woche für woche stellt er,stur wie er ist die gleiche truppe auf!stellt einen hoffer auf,der überhaupt nicht in sein system passt.das ist einfach nur amateurhaft!da werden spieler geholt die gerade mal so 35 meter geradeaus laufen können.das pass-spiel ist lächerlich.da kann ich offenbach-zeiskam anschauen.da wird mir mehr geboten.und das ist eben die handschrift des trainers.aber lernen ja noch.wir haben ja 40 spiele diese saison.und da muss er sich mal hinterfragen ob das so alles richtig ist was er da macht!wetten das diese rechte krankheit"jessen"wieder spielt?man diese durchhalteparolen gehen einem auf den zeiger!
und da standen sie wieder am mittelkreis und haben sich ungläubig in die augen geschaut.dann kamen sie zur west und taten mir nicht einmal leid.denn mitleid muss man sich erkämpfen!
und hör mir auf mit dieser 1 halbzeit.was war denn?der nikolov musste sich ja nicht einmal strecken!völlig harmlos was die offensive anbietet.wenn wir den ball haben meint man der jeweilige spieler hätte bienen im arsch!so reicht das nicht für die erste liga,da muss man nichts schön reden!
und da standen sie wieder am mittelkreis und haben sich ungläubig in die augen geschaut.dann kamen sie zur west und taten mir nicht einmal leid.denn mitleid muss man sich erkämpfen!
und hör mir auf mit dieser 1 halbzeit.was war denn?der nikolov musste sich ja nicht einmal strecken!völlig harmlos was die offensive anbietet.wenn wir den ball haben meint man der jeweilige spieler hätte bienen im arsch!so reicht das nicht für die erste liga,da muss man nichts schön reden!
@narratorjack von mir aus darf er auch mit sprunggelenksverletzung das eigentor schießen 

Yogi hat geschrieben:ehrlich gesagt, mich erschüttert so leicht nichts mehr...
wer die 2. Liga und insbesondere das Jahr in dem wir fast abgestiegen waren komplett mitgemacht hat....der kann JETZT noch keine Panik haben,da muß noch erheblich mehr passieren.![]()
Die Vergangenheit hat gelehrt , beim FCK geht NICHTS einfach....!!!![]()
Sensationeller Post. Wo darf ich unterschreiben. Das ist seit gefühlten 20 Stunden das Gescheiteste was ich hier lesen darf.
Kann auch sein das es nur genau meiner Sicht der Dinge entspricht

Grad im Rückblick auf die letzten Jahre ist das was hier manche loslassen ganz großer Scheiß.
Über die zweite Halbzeit brauchen wir gar nicht sprechen, denn der FCK fand so gut wie gar nicht statt. Ich verstehe nicht, dass die Spieler voller Angst und ohne Motivation aus der Kabine gekommen sind. Schon direkt nach Wiederanpfiff gab es zwei große Chancen für Frankfurt.
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach jedoch gar nicht so schlecht. Wenn Lakic den Elfmeter trifft, dann hätte das Spiel sicherlich einen anderen Verlauf genommen. Ich habe mit einem Kumpel , der Frankfurt-Fan ist, das Spiel aufm Betze geschaut und der war auch der Meinung, dass die Eintracht unverdient zur Halbzeit geführt hat. Der FCK war einfach bis zur 44. Minute die bessere Mannschaft. Das Problem liegt einerseits an der schlechten Chancenverwertung und andererseits , dass Lautern oftmals kein Glück hat. Das war beispielsweise schon gegen Hannover (Jessen), gegen Hamburg(Ilicevic) und eben auch gegen Frankfurt(Lakic) so.
Ich halte einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für vollkommen falsch. Ich bin mir sicher, dass Lautern in den nächsten Spielen auch wieder das nötige "Quäntchen Glück" haben wird und eben nicht den Pfosten oder die Latte, sondern das Tor treffen wird.
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach jedoch gar nicht so schlecht. Wenn Lakic den Elfmeter trifft, dann hätte das Spiel sicherlich einen anderen Verlauf genommen. Ich habe mit einem Kumpel , der Frankfurt-Fan ist, das Spiel aufm Betze geschaut und der war auch der Meinung, dass die Eintracht unverdient zur Halbzeit geführt hat. Der FCK war einfach bis zur 44. Minute die bessere Mannschaft. Das Problem liegt einerseits an der schlechten Chancenverwertung und andererseits , dass Lautern oftmals kein Glück hat. Das war beispielsweise schon gegen Hannover (Jessen), gegen Hamburg(Ilicevic) und eben auch gegen Frankfurt(Lakic) so.
Ich halte einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für vollkommen falsch. Ich bin mir sicher, dass Lautern in den nächsten Spielen auch wieder das nötige "Quäntchen Glück" haben wird und eben nicht den Pfosten oder die Latte, sondern das Tor treffen wird.
also wenn ich eben wieder unseren trainer bei swr gesehen und gehört hab, war ich gestern im falschen film..der sagt doch allenernstes..die zweite halbzeit wäre nicht schlecht gewesen..5-6 chanchen waren da..
also ich war einer der wenigen von uns, die bis zum schluß da waren..ich habe eine desolate mannschaft mit einer bankrotterklärung gesehen..
klar ist, dass unserer kader und unser etat bescheiden ist..
klar ist, dass wir von anfang an für platz 15 spielen..
da beschwert sich auch keiner über niederlagen..es geht um das wie..
wir haben ein riesen loch im mittelfeld..7 defensive, 2 stümer ( die in der luft hängen ) und einen im mittelfeld..spielen immer den gleichen stiefel runter und liegen 3 mal zur hz mit 0:1 zurück..wenn ich schon so defensiv spiele muss die null stehen !!!
..und unser trainer sagt eben..dass wir defensiver spielen müssen..klar soll die null stehen,aber defensiver geht wohl kaum..
wenn wir jedes spiel alles geben und auch alles probieren ( mehr rotation, taktikwechsel während des spiels, körperlicher einsatz der spieler bei spielerischer unterlegenheit ) steigen wir mit anstand ab oder besser halten die klasse..aber nicht si wie die 2te hz gegen frankfurt und das soll den spieler und dem trainer mal einer sagen..
also ich war einer der wenigen von uns, die bis zum schluß da waren..ich habe eine desolate mannschaft mit einer bankrotterklärung gesehen..
klar ist, dass unserer kader und unser etat bescheiden ist..
klar ist, dass wir von anfang an für platz 15 spielen..
da beschwert sich auch keiner über niederlagen..es geht um das wie..
wir haben ein riesen loch im mittelfeld..7 defensive, 2 stümer ( die in der luft hängen ) und einen im mittelfeld..spielen immer den gleichen stiefel runter und liegen 3 mal zur hz mit 0:1 zurück..wenn ich schon so defensiv spiele muss die null stehen !!!
..und unser trainer sagt eben..dass wir defensiver spielen müssen..klar soll die null stehen,aber defensiver geht wohl kaum..
wenn wir jedes spiel alles geben und auch alles probieren ( mehr rotation, taktikwechsel während des spiels, körperlicher einsatz der spieler bei spielerischer unterlegenheit ) steigen wir mit anstand ab oder besser halten die klasse..aber nicht si wie die 2te hz gegen frankfurt und das soll den spieler und dem trainer mal einer sagen..
wuttke fan hat geschrieben:was der trainer gemacht hat?woche für woche stellt er,stur wie er ist die gleiche truppe auf!stellt einen hoffer auf,der überhaupt nicht in sein system passt.das ist einfach nur amateurhaft!da werden spieler geholt die gerade mal so 35 meter geradeaus laufen können.das pass-spiel ist lächerlich.da kann ich offenbach-zeiskam anschauen.da wird mir mehr geboten.und das ist eben die handschrift des trainers.aber lernen ja noch.wir haben ja 40 spiele diese saison.und da muss er sich mal hinterfragen ob das so alles richtig ist was er da macht!wetten das diese rechte krankheit"jessen"wieder spielt?man diese durchhalteparolen gehen einem auf den zeiger!
So siehts aus, dem Trainer immer nur Honig ums Maul schmieren? Nene auch er verbockt in letzter Zeit einiges, denn es sind ja nicht nur die Torchancen, die nicht genutzt werden, es ist auch das von dir Beschriebene.
Wer muss die Mannschaft denn in der Kabine aufbauen, wer ist dafür da, dass die Mannschaft ein Konzept hat und eine taktische Cleverness etc.?
Doch wohl der Trainer!
Nicht die Spieler der Eintracht waren so clever, sondern das System von Skibbe.
Die gucken genau hin, können auf Situation hervorragend reagieren und auch mal ihr System ändern, das hat Kurz doch niemals drauf und hatte es auch niemals drauf.
Letzte Saison war diese Eintönigkeit doch oft zu sehen, da hat der Erfolg aber drüber hinweggetäuscht.
Wir spielen immer gleich, die Personalien sind immer gleich, die Mannschaft weiß nicht, wie sie Hoffer einsetzen muss, da keiner anscheinend seine Stärken kennt.
Keiner weiß wirklich, was er auf dem Platz zutun hat.
Ein Amedick kann seine Beine nicht dirigieren, geschweige denn seine Abwehr oder die Mannschaft und das als Kapitän, prost Mahlzeit!
Auf der Bank saß gestern 1! Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler, ansonsten 5 defensive Spieler, Wahsinn!
Ein Rivic wird außen vor gelassen, obwohl er auch offensiv was hätte reißen können.
Ich kann so einiges nicht wirklich verstehen, die Kirch-Einwechslung war dann der Höhepunkt...obwohl nicht ganz.
Hoffer auszuwechseln, um Nemec zu bringen in der 82. Minute bei einem 0:2 nur damit man das System nicht ändern muss, ist wirklich an Peinlichkeit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 18.10.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich Kurz vorhin in swr3 richtig verstanden habe, will er jetzt hinten dicht machen....in freiburg also 5-5-0
PR-Teufel hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:ehrlich gesagt, mich erschüttert so leicht nichts mehr...
wer die 2. Liga und insbesondere das Jahr in dem wir fast abgestiegen waren komplett mitgemacht hat....der kann JETZT noch keine Panik haben,da muß noch erheblich mehr passieren.![]()
Die Vergangenheit hat gelehrt , beim FCK geht NICHTS einfach....!!!![]()
Sensationeller Post. Wo darf ich unterschreiben. Das ist seit gefühlten 20 Stunden das Gescheiteste was ich hier lesen darf.
Kann auch sein das es nur genau meiner Sicht der Dinge entspricht![]()
Grad im Rückblick auf die letzten Jahre ist das was hier manche loslassen ganz großer Scheiß.
@ PR Teufel
danke, denke mal daß auch du dir die 2. Liga Spiele angetan hast...
da unten schreibt schon wieder einer was von einer "Bankrotterklärung"
tztztz....
naja jeder hat eine andere Sichtweise , wie so ein Spiel gelaufen ist...

HANSLIK/Man of the important Goals
@yogi
naja erstligatauglich war die 2te halbzeit wohl kaum..da gibts wohl keine 2 meinungen..d.h. nicht , dass bisher alle spiele schlecht waren, nur der trend geht klar nach unten ..auch von der spielweise..und das sollte ein verantwortlicher mal erkennen...in hamburg zu verlieren ist für uns normal, aber null punkte und null tore aus 2 heimspielen gegen h96 und die sge sind auch für unsere ansprüche deutlich zu wenig..gegen wen wollen wir denn dann nich gewinnen bzw. punkten ??
naja erstligatauglich war die 2te halbzeit wohl kaum..da gibts wohl keine 2 meinungen..d.h. nicht , dass bisher alle spiele schlecht waren, nur der trend geht klar nach unten ..auch von der spielweise..und das sollte ein verantwortlicher mal erkennen...in hamburg zu verlieren ist für uns normal, aber null punkte und null tore aus 2 heimspielen gegen h96 und die sge sind auch für unsere ansprüche deutlich zu wenig..gegen wen wollen wir denn dann nich gewinnen bzw. punkten ??
Zurück zu Neues vom Betzenberg