Forum

Kurz: „Ich bin keiner, der Tänze aufführen muss“ (Saarbrücker Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Piranha

Beitrag von Piranha »

BertRacoon hat geschrieben:Ich weiß, Eigenlob stinkt gewaltig. Aber ich kann es mir nicht verkneifen, auf mein Urin vom 04.06.2009 hinzuweisen:

von BertRacoon am 04.06.2009, 13:11
Kollegen,

ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Was meint Ihr?

Darauf verlasse ich mich nun ab sofort immer :schneemann:
Wenn schon, dann muß Du erst mal meine Beiträge aus dieser Zeit lesen. Ich hatte es allerdings nicht im Urin, sondern viel weiter oben. :wink:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Piranha hat geschrieben:
BertRacoon hat geschrieben:Ich weiß, Eigenlob stinkt gewaltig. Aber ich kann es mir nicht verkneifen, auf mein Urin vom 04.06.2009 hinzuweisen:

von BertRacoon am 04.06.2009, 13:11
Kollegen,

ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Was meint Ihr?

Darauf verlasse ich mich nun ab sofort immer :schneemann:
Wenn schon, dann muß Du erst mal meine Beiträge aus dieser Zeit lesen. Ich hatte es allerdings nicht im Urin, sondern viel weiter oben. :wink:
In der Reihe kann ich mich anstellen...hatte zwar meine Zweifel, aber wollte im wenigstens Zeit geben bid die Saison anfängt und ihn nicht schon bei den Testspielen schlecht reden.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ich bin ganz ehrlich ich war total gegen Marco Kurz, die Saison hat mich etwas besseren gelehrt.Das unser Trainer laufend als Notlösung
von den Medien erwähnt wird obwohl Stefan Kuntz mehrmals erwähnt hat das er einer der Trainer war mit dem auch Gespräche geführt wurden
und keine Notlösung war geht man einfach nicht davon ab. Die Presse
braucht halt solche Schlagwörter.
Und jetzt gegen Augsburg die Schale holen und unser Marco wird auf Händen vom BETZE zum Rathaus getragen.
Tschüsss bis Sonntag
HellG

Beitrag von HellG »

Blackhawk86 hat geschrieben:@Flo ausm Norden
Stimme dir bis auf eine Stelle vollkommen zu:
Flo ausm Norden hat geschrieben: Gegen Augsburg kann es nur heißen: Party machen! Das ganze Spiel über!
Da bin ich strikt dagegen. Das haben wir die letzten Spiele schon gemacht und hat auch mit dazu beigetragen, dass unsere letzten Ergebnisse nicht dem entsprachen was unsere Mannschaft wirklich kann. Deshalb bin ich für 90 Minuten Vollgas und Hass gegen den Zahnlosen. Niederschreien, Auspfeifen, Ausrasten! Danach haben wir noch genug Zeit für Party und Feiern. Und da stimme ich dir wieder zu, auch wenn die Mannschaft verlieren sollte wird eine geile Sasion gefeiert. Nach dem Spiel!
:pyro:
Sehe ich genauso!!

Wer Party machen will, bitte Karte abgeben und vorm Rathaus beim PublicViewing dabei sein (denn da brauchen wir kein Gepfeife!).

Mehr Hass für die Radkapp!
andrf

Beitrag von andrf »

ich hoffe das Stefan Kunz und Marco Kurz bei FCK Das werden,
was Allofs und Schaaf in Bremen sind.
NURDERFCK!
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von NURDERFCK! »

gewohnt starkes interview von MK!!!

hab nur n bissl schiss das nächstes jahr die ganzen leute die ihn jetzt als besten trainer der welt feiern und ihn in den himmel loben, nach 2 3 niederlagen seinen kopf verlangen.

aber naja, was will man machen so ist das moderne fussball geschäft nun mal leider.

ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute und weiterhin son gutes händchen wie bisher =)
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Kurz: Den ersten Urlaubstag werden wir am 19. Mai haben. Ich werde mir Zeit gönnen, weil wenn ich das nicht mache, dann zerreißt es dich irgendwann. Ich werde zwei Wochen mit den Kindern verbringen und richtig den Kopf frei kriegen.

Nee nee lieber MK, dann genieße mal deinen Urlaub. Wir brauchen dich noch am ganzen Stück. Stell dir vor wir Fans müssten deinen Fetzen nachlaufen :lol:
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

War auch einer derjenigen, die seiner Verpflichtung eher negativ gegenüberstanden. :oops:
Meine jetzige Meinung:
Ein akribischer Arbeiter der eine eigene Meinung besitzt und diese auch Vorträgt und nicht wie ein Suppenkasper seiner vereinsführung alles nachquatscht. (z.b Miro Klose den lt. unbestätigten Meldungen jeder in der Pfalz haben will,eigentlich schon alles klar sei nur MK es z zt nicht will wegen Eifersucht im Kader) Er ist mmn eher den Münchner Medien und Stevic in seiner Zeit bei 60 zum Opfer gefallen. Erwähnt er glaube ich auch in diesem Interview kurz.
Ein passendes Pendant zu SK mmn. beide können sich sehr für eine Sache begeistern, oder besser gesagt reinsteigern, und wollen daraus den maximalen Ertrag, ohne es jedem auf die Nase zu binden, geschweige den anderen die Last auf zu erlegen. (siehe im Falle Aufstiegsdruck)

Und nach meinem Treffen mit ihm an der offizielen Aufstiegsfeier , weiß ich auch das er vollendst Humor hat und auch mal jemanden auf die Schippe nehmen kann, wenn es auch in diesem Falle mich betraf.
Wir Fans haben bei ihm einen sehr hohen Stellenwert, was er mir gegenüber mit den Worten ausdrückte... "Was ihr immer wieder abzieht ist der pure Wahnsinn ihr seid so geil!! :danke: :bitte: Alles für den :doppelhalter:
Das war glaube ich nachdem 7000. Autogramm und dem 56000 Bild !!

:verbeug: Chapeau MK :applaus:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
lauterer aus unna

Beitrag von lauterer aus unna »

Marco Kurz wird es noch sehr weit bringen in seinem Trainerleben.
Aber vorerst weiter so beim FCK.
ALLES GUTE Marco!!!
toor

Beitrag von toor »

zur verpflichtung von M.K.......(kurz und knackig)

ich damals..... :nachdenklich:

jetzt.......... :oops:

für M.K. und S.K..... :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Wenn schon, dann muß Du erst mal meine Beiträge aus dieser Zeit lesen. Ich hatte es allerdings nicht im Urin, sondern viel weiter oben. :wink:
In der Reihe kann ich mich anstellen...hatte zwar meine Zweifel, aber wollte im wenigstens Zeit geben bid die Saison anfängt und ihn nicht schon bei den Testspielen schlecht reden.
Berts Beitrag ist aber "leider" aus der Zeit, als der FCK noch auf Trainersuche war! Da war an MK noch gar nicht zu denken...

Im Urin halt... :D
Holger

Beitrag von Holger »

Natürlich wirds in der neuen Saison ein einziger Überlebenskampf gegen den Abstieg,aber warum soll unser Betze nicht wieder das nächste "Wunder" schaffen und im sicheren Mittelfeld landen!!??
Ufffem Betze können wir JEDEN schlagen und dies ist aber nur dann machbar,wenn wir gegenüber anderen Mannschaften noch mehr KÄMPFEN und noch mehr UNTERSTÜTZEN!!!
Sicherlich mit dem geringsten Etat in Liga 1 wirds automatisch schwer und als Verein ist man da sehr limitiert,aber zum Glück zählen zu einem Erfolg noch andere Gründe als das scheiß Geld.Wir haben es doch diese Saison auf eine eindrucksvolle Art und Weise vom Betze gezeigt bekommen.Eine eindrucksvolle,phantastische Saison!!!
Jetzt am So gegen die verrotzte Puppenkiste mit ihrem Drecks-Thurk,der hoffentlich aufläuft,möchte ich nochmal unseren Betze in Bestbesetzung sehen,die sich für einen Sieg nochmal den Arsch aufreißen,denn wir hätten es verdient als Erster durchs Ziel zu gehen.
Und nochmals,bitte keine "happy Stimmung" mit Schwuchtel-SingSang.Ich kann die Scheiße nicht mehr hören.Es muss HHHHAAAASSSS rein.Dies war schon immer das Lebenselexier vom Betze für besondere Leistungen und sonst nichts.Pfeifen wir den Drecks-Thurk aus bis seine Ohren klingeln.
In diesem Sinne,Gas geben Jungs und Mädels.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Holger hat geschrieben:Natürlich wirds in der neuen Saison ein einziger Überlebenskampf gegen den Abstieg,aber warum soll unser Betze nicht wieder das nächste "Wunder" schaffen und im sicheren Mittelfeld landen!!??
Ufffem Betze können wir JEDEN schlagen und dies ist aber nur dann machbar,wenn wir gegenüber anderen Mannschaften noch mehr KÄMPFEN und noch mehr UNTERSTÜTZEN!!!
Sicherlich mit dem geringsten Etat in Liga 1 wirds automatisch schwer und als Verein ist man da sehr limitiert,aber zum Glück zählen zu einem Erfolg noch andere Gründe als das scheiß Geld.Wir haben es doch diese Saison auf eine eindrucksvolle Art und Weise vom Betze gezeigt bekommen.Eine eindrucksvolle,phantastische Saison!!!
Jetzt am So gegen die verrotzte Puppenkiste mit ihrem Drecks-Thurk,der hoffentlich aufläuft,möchte ich nochmal unseren Betze in Bestbesetzung sehen,die sich für einen Sieg nochmal den Arsch aufreißen,denn wir hätten es verdient als Erster durchs Ziel zu gehen.
Und nochmals,bitte keine "happy Stimmung" mit Schwuchtel-SingSang.Ich kann die Scheiße nicht mehr hören.Es muss HHHHAAAASSSS rein.Dies war schon immer das Lebenselexier vom Betze für besondere Leistungen und sonst nichts.Pfeifen wir den Drecks-Thurk aus bis seine Ohren klingeln.
In diesem Sinne,Gas geben Jungs und Mädels.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Bin ich absolut deiner Meinung!
Von der Happy-Stimmung habe ich auch genug!
Die gegner müssen den Betze wieder fürchten, und das geht nur mit HASS STIMMUNG über volle 90 Minuten+!!! :teufel2:
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß die Stimmung insgesamt wieder besser wird in der 1.Bundesliga!
Dort sind wir von Anfang bis Ende Aussenseiter und können unverkrampft an die Sache reingehen.
Man hat doch deutlich gemerkt, und da schliesse ich mich nicht aus, daß die Stimmung in den letzten Heimspielen vor voller Kulisse oft wie gelämt war! Weil die Erwartungshaltung ganz klar AUSTIEG hies!!!
Ich freu mich einfach riesig auf kommende Saison!
Kann nur NOCH besser werden....zumindest was die Stimmung angeht! :D
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Na ich bin ja mal gespannt wieviele sich an Ihre Worte hier im Thema halten wenn es unter Kurz in der 1. Liga nicht so laufen sollte wie erhofft. Das dürfte schon in den Vorbereitung wieder lustig werden wenn da mal Spiel nicht so läuft.

Zum Interview gewohnt sachlich und professionell.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hunsrück-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

schlumpfpirat hat geschrieben:Off topic: Tobias Sippel darf mit zum Länderspiel gegen Malta. Hofentlich bekommt er eine Chance :teufel2:
ich wollts grad posten. Freu mich total für ihn, hat er sich verdient!!!
Für immer FCK!
andyZ

Beitrag von andyZ »

Marco Kurz hat einen guten Job gemacht.Wichtig für den Aufstieg war, dass die Leistungsträger nie verletzt waren.Die Mannschaft war durch Kuntz klasse zusammen gestellt.Als Schwäche von Kurz habe ich gesehen, dass zu Hause gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen mit einer Doppel-Sechs gespielt wurde und oft viel zu spät reagiert wurde.
Auch den in der Vorrunde bärenstarken Ivo hat er mit dem Vorzug des auf dieser Position viel zu langsamen Steini unnötig das Selbstvertrauen genommen.Steini wäre ein Mann fürs zentrale Mittelfeld wo er seine Stärken besser ausspielen kann.
Antworten