Holger hat geschrieben:Natürlich wirds in der neuen Saison ein einziger Überlebenskampf gegen den Abstieg,aber warum soll unser Betze nicht wieder das nächste "Wunder" schaffen und im sicheren Mittelfeld landen!!??
Ufffem Betze können wir JEDEN schlagen und dies ist aber nur dann machbar,wenn wir gegenüber anderen Mannschaften noch mehr KÄMPFEN und noch mehr UNTERSTÜTZEN!!!
Sicherlich mit dem geringsten Etat in Liga 1 wirds automatisch schwer und als Verein ist man da sehr limitiert,aber zum Glück zählen zu einem Erfolg noch andere Gründe als das scheiß Geld.Wir haben es doch diese Saison auf eine eindrucksvolle Art und Weise vom Betze gezeigt bekommen.Eine eindrucksvolle,phantastische Saison!!!
Jetzt am So gegen die verrotzte Puppenkiste mit ihrem Drecks-Thurk,der hoffentlich aufläuft,möchte ich nochmal unseren Betze in Bestbesetzung sehen,die sich für einen Sieg nochmal den Arsch aufreißen,denn wir hätten es verdient als Erster durchs Ziel zu gehen.
Und nochmals,bitte keine "happy Stimmung" mit Schwuchtel-SingSang.Ich kann die Scheiße nicht mehr hören.Es muss HHHHAAAASSSS rein.Dies war schon immer das Lebenselexier vom Betze für besondere Leistungen und sonst nichts.Pfeifen wir den Drecks-Thurk aus bis seine Ohren klingeln.
In diesem Sinne,Gas geben Jungs und Mädels.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Bin ich absolut deiner Meinung!
Von der Happy-Stimmung habe ich auch genug!
Die gegner müssen den Betze wieder fürchten, und das geht nur mit HASS STIMMUNG über volle 90 Minuten+!!!
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß die Stimmung insgesamt wieder besser wird in der 1.Bundesliga!
Dort sind wir von Anfang bis Ende Aussenseiter und können unverkrampft an die Sache reingehen.
Man hat doch deutlich gemerkt, und da schliesse ich mich nicht aus, daß die Stimmung in den letzten Heimspielen vor voller Kulisse oft wie gelämt war! Weil die Erwartungshaltung ganz klar AUSTIEG hies!!!
Ich freu mich einfach riesig auf kommende Saison!
Kann nur NOCH besser werden....zumindest was die Stimmung angeht!