McQuade hat geschrieben:allein für das Bild gehört der schon nackig an die West gebunden.]
Och komm, so Fotos hat der Poldi auch gemacht, und bleibt trotzdem ne Kölsche Jung.
Man muss Miro nicht mögen, aber diese Verteufelung muss auch nicht sein.
McQuade hat geschrieben:allein für das Bild gehört der schon nackig an die West gebunden.]
callipso hat geschrieben:hitzelsberger isn schwäbisches weichei.
willauchimmer hat geschrieben:...
Oder in ROM nicht zurechtkommt und früher reuemütig nach Hause will.
callipso hat geschrieben:so mal ne andere meinung:
ich glaub, dass klose einschlagen wird wie ne bombe und man sich noch ganz schön umdrehen wird.
hitzelsberger isn schwäbisches weichei.
und huth war einfach damals nicht durchgehend gut. aus amen. deswegen sind die vergleiche lächerlich was durchsetzungsvermögen im ausland und arividerci aus der nationalmannschaft angeht.
ich find gut, dass er nicht weitere zwei jahre bei scheiss-bayern auf der bank sitzt.
das wird was in rom. die fans sind mir da voll egal. der kerl hat sich durchzusetzen - sind hier nicht im kindergarten.
alles weitere gibt sich.
tim_price hat geschrieben:wir könnten miro doch von lazio ausleihen
tim_price hat geschrieben:wir könnten miro doch von lazio ausleihen
k23 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Ich tippe auf einen Wintertransfer dieses Jahr.
Bitte nicht!
Der Kölner Express hat geschrieben:„Freitagabend-Spiele waren immer die geilsten auf dem Betze, sie wurden meistens gewonnen. Davor habe ich die Jungs hier schon zu warnen versucht, weil ich weiß, wie der Kessel dort brennt.“
(Klose spielte früher für Kaiserslautern.)
kepptn hat geschrieben:Doch. Schon alleine wegen der Bild wenn er die West mit dem Römischen Gruß begrüßt.
kepptn hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:...
was du meinst, ist der Pfälzer Gruß.
Pfälzer grüßen mit einem Kopfnicken, höchstens.