Weschtkurv, erst wenn Klose seine Schuhe an den Nagel hängt werde ich meine Hoffnung aufgeben.Weschtkurv hat geschrieben:@Neckarteufel und scheissfcköln
Hört bloss auf, sonst geht das Theater, dass er doch noch zu uns kommt, wieder von vorne los...
Zudem sollte man erwähnen, dass die Verwendung von Nazi-Symbolik (was schlimm genug ist) hauptsächlich dazu dient die zu einem großen Teil als eher links bekannten Fans von AS Rom zu provozieren, und nicht jeder der so eine HK Fahne aufhängt auch ein mordlüsterner Nazi sein muss, sondern einfach ein Idiot sein kann. Klingt komisch, aber wer die Szene in Italien ein bischen kennt versteht das.-=knight=- hat geschrieben: Es geht mir nicht darum Lazio zu verteidigen, ich mag nur diese Pauschalisierungen nicht.
Juhuu, doch noch ne Chance, dass er kommt.Weschtkurv hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt schreiben, dass sich der User @piranha im Shechter Thread frägt wo eigentlich unser Stefan is.
Und das frag ich mich auch.
Und ich könnte schreiben, dass man durchaus auf die Idee kommen könnte, da weder von Lazio, noch von Gala Vollzug gemeldet wird, selbiger Stefan wieder an Klose dran is...da ja anscheinend die Shechter Geschichte vorbei is. (Ultimatum verstrichen und so)
Aber ich glaube, dass lass ich lieber, sonst weck ich hier wieder irgendwelche Geister...
.
.
Obwohl...der Thread heisst ja : "Spekulationen..."
....also.......Absenden - und rein ins Forum. Höhöhö...
Hehehe...man kann sich fast alles zusammenreimen, wenn man denn nur will...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Juhuu, doch noch ne Chance, dass er kommt.![]()
Nein, der ist via Rom nach Tel Aviv geflogen.InvalidenScout hat geschrieben:Laut einer Bekannten, die in Quetschemembach im Reisebüro putzt, soll Klose wohl nur nach Rom in Urlaub gefahren sein.
Endlich merkt es einer!-=knight=- hat geschrieben:Nein, der ist via Rom nach Tel Aviv geflogen.InvalidenScout hat geschrieben:Laut einer Bekannten, die in Quetschemembach im Reisebüro putzt, soll Klose wohl nur nach Rom in Urlaub gefahren sein.
Ich bin mir sicher, dass Klose nach Ende des Vertrags in Rom seine Karriere in KL ausklingen lässt! Dann ist er erst 35, das ist für einen Stürmer doch kein Alter!Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, nicht ins Ausland, hieß es.....
Klose, du Schwätzer. Und damit ist hoffentlich Feierabend mit der Mär, dass er "den Teufel im Herzen trage" und seine Karriere bei uns beenden wolle.
Alles dummes Gelabers.
Klose ist kein Deut anders als alle anderen, noch dazu werden die Jahre in München das ihre getan haben.
Den Teufel im Herzen....ich schmeiss mich weg.
Ja, Tabellenfünfter, spielen demnach wohl den "Verlierercup". Den Terminus kennt er ja noch aus München, der mit dem Teufel im Herzen.derhonkel hat geschrieben:Spielt Lazio überhaupt international?