Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Diablo-Rojo » 08.06.2011, 12:47


Tex Avocado hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Viel Spaß beim Spielen vor halbleeren Rängen, auf denen der rechtsradikale Mob tobt...


Und bei St. Pauli gibt es nur Linke.... :nachdenklich:


http://www.stern.de/sport/fussball/lazio-rom-auschwitz-ist-eure-heimat-601803.html

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/LazioStar-Zarate-provoziert-mit-HitlerGruss/story/27096454

Was soll man denn davon (lazio) sonst halten? Es kommt regelmäßig vor und es wird scheinbar von allen Seiten geduldet. Wenn ich allein an diesen Di Canio denke wird mir schon schlecht.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon -=knight=- » 08.06.2011, 12:49


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Viel Spaß beim Spielen vor halbleeren Rängen, auf denen der rechtsradikale Mob tobt...


Immer diese ekelhaften Pauschalisierungen und Massenvorverurteilungen...



Beitragvon Rossobianco » 08.06.2011, 12:57


Auch wenn mir heutzutage fast alles schnuppe ist, wer wann warum wohin geht....

ein Wechsel zu Lazio ist unterste Schublade im europäischen Fußball! Das hat weder Miro nötig, noch sons irgendjemand der ein letztes bißchen Ehre hat. Sollte es doch so schlecht um ihn stehen, dass er nach den Bayern seine Seele zum zweiten mal und seine Ehre gleich mit verkauft??? Bayern hatte ich ihm verziehen, weil wir ihn (Atze) wie Dreck verhökert haben und er in Bremen einiges "durch machen" musste, einfach nur weg wollte und zum besten deutschen Verein ging. Für einen spieler seiner Klasse verständlich, siehe jetzt Neuer.

Aber Lazio? ich hätte Verständnis für Valencia, die spielen CL, für England, da geht noch mal was ab, für Abu Dhabi, da gibts Kohle im Schlaf, oder für China, als Entwicklungshelfer mit Sofortrente.

Aber bei die größten Nazis in Europa? Widerlich, Miro, wenn es so kommt, bist du bei mir absolut unten ducrh, menschlich, dann bist du nicht mehr der Bub aus Blaubach, sondern einer, der sich wegen drei mark 50 an die SS verkauft!... Sportlich bleibst du ein Großer, aber das interessiert dann in Lautern niemand mehr!

Damit "entfernst" du dich selbst aus der Besten Elf des Jahrhunderts! Besinn dich Junge! Tritt dem Becker in den Arsch, der will nur Provison machen! Bleib ein Held und werde nicht zum Arschloch!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Ray » 08.06.2011, 13:03


Edith sagt sein Berater ist Alexander Schütt.

Was aber an der beschissenen Wahl des zukünftigen Vereins auch nix ändert. Naja ich glaub noch immer nicht dass es wirklich zu Latio gehen soll...



Beitragvon Ballkontakt » 08.06.2011, 13:06


Italien?
Lazio Rom?
Ein bitterer Abstieg.
Betze!



Beitragvon scheiss fc köln » 08.06.2011, 13:19


Ich gehöre zu den Leuten, die ihn tatsächlich gerne wieder beim FCK gesehen hätten. Kommt er nicht, könnte es mir ja eigentlich völlig schnuppe sein, wo er stattdessen unterkommt. Aber Lazio muss es nun wirklich nicht sein. Die Serie A allgemein ist ja schon fragwürdig, wenn man eventuell von Milan, Inter, meinetwegen noch Juve absieht.

Valencia wäre von den genannten Clubs wohl die Adresse gewesen. Die Top-Clubs von der Insel standen ja nie zur Debatte, aber irgendwo dicht dahinter würde er wohl noch reinpassen.

Sollte es nun wirklich Lazio werden, riecht das irgendwie nach Versenkung. Schade. Die Euro 2012 hätte er auch bei uns in Angriff nehmen können. Nun denn, vielleicht startet er da ja auch nochmal komplett durch.



Beitragvon Studebaker » 08.06.2011, 13:21


Das " auf hohem Niveau spielen" ist am Kontostand zu messen.
Man fährt schliesslich Bentley.
Skoda war Lautern.
Zuletzt geändert von Studebaker am 08.06.2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon paulgeht » 08.06.2011, 13:22


Rossobianco hat geschrieben:[...]
Aber bei die größten Nazis in Europa? Widerlich, Miro, wenn es so kommt, bist du bei mir absolut unten ducrh, menschlich, dann bist du nicht mehr der Bub aus Blaubach, sondern einer, der sich wegen drei mark 50 an die SS verkauft!... [...]



Auch wenn ich, sollte es so kommen, seinen Wechsel nicht ganz nachvollziehen kann, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Ich denke schon, dass man sich nicht den Mund verbrennt wenn man die Ultraszene als faschistisch, rechtsradikal bezeichnet (Irriducibili Lazio, mal googeln, wer Interesse hat). Die machen daraus auch keinen Hehl.

ABER: Man kann nicht den ganzen Verein incl. Vorstand und Fans als "SS" bezeichnen. Es gibt auch dort vernünftige Leute, die der Ultraszene trotz Drohung und Einschüchterung deutlich die Meinung und manchmal die Grenzen aufzeigen.

Also bitte Vorsicht mit solchen vorschnellen "Nazi und SS" Bezeichnungen. Auch Thomas Hitzlsperger hat dort ein halbes Jahr gespielt und ich würde ihn jetzt nicht als Nazi bezeichnen.

Ganz nebenbei schwächt man dadurch die Bedeutung und Bezeichnung der SS im geschichtlichen Zusammenhang sehr ab und das kann nie gut gehen und gut sein.

Hat jetzt nicht viel mit dem Thema "Rückkehr" zu tun, war mir aber wichtig mal zu sagen.

EDITH: Hab jetzt doch noch den wiki-Artikel zu der Ultraszene: http://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio . Wikipedia darf man zwar nicht immer für bare Münze nehmen, aber gibt einen guten Überblick.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon -=knight=- » 08.06.2011, 13:30


@paulgeht:

Zustimmung! Diese Massenvorverurteilungen sind angewandte Nazimethoden. :nachdenklich:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.06.2011, 13:31


[quote="paulgeht"]
ABER: Man kann nicht den ganzen Verein incl. Vorstand und Fans als "SS" bezeichnen. Es gibt auch dort vernünftige Leute, die der Ultraszene trotz Drohung und Einschüchterung deutlich die Meinung und manchmal die Grenzen aufzeigen.

quote]

Ist aber nicht gerade diese Unterscheidung (die bei vielen Anderen strittigen Themen durchaus öfter angebracht wäre) im Falle Lazio nicht auch verharmlosend. Noch Anfang der 90er waren bei uns in den Stadien, auch in Lautern, diverse verbale Ausfälle noch oft zu hören, das Ganze hat sich zum Glück aber deutlich gewandelt (lassen wir mal Rostock, Dresden und Kosnorten außen vor). Nun überlege mal, wir hätten eine Ultra Gruppierung, die sich in der Richtung verhalten würde. Da kämste mit "Es sind nicht Alle so" aber nicht sehr weit, solange der Verein nicht entschieden dagegen vorgeht und genau DAS fehlt doch bei Lazio, aber auch bei vielen weiteren Klubs der Seria A. Da wird geduldet, möglichst unter den Teppich gekehrt etc, aber kein Wunder mit dem Regierungschef als Vorbild. Es ist jedenfalls eines Kloses eigentlich nicht würdig, so sehr aufm Abstellgleis ist er ja nun echt nicht um nicht noch bei Valencia und Co. hätte spielen zu können. Bei Hitzelsperger wars ja damals schon so, dass der kaum eine Alternative hatte. Aber Klose...naja, für Geld macht man halt Alles. Denn auch ohne die "Zuschauerproblematik bei Lazio", was hat er denn da? Nur EL, halbleere Ränge...naja, sicher seine Olle fand Rom nach München wohl eine weitere Steigerung, kann sie das viele Geld ja gleich umsetzen.....seis drum...
Omnia vincit amor



Beitragvon DevilsPower » 08.06.2011, 13:39


Ich muss zugeben, dass ich schon enttäuscht war als Miro sagte, dass der FCK keine Option für ihn ist. So what...kann man nix machen! Er fühlt sich noch zu größerem berufen und wird nicht mehr zurück kehren.

Miros Argumente waren, dass er weiter auf hohem Niveau spielen will. Kann ich sogar verstehen!
Das Geld dann doch irgendwo einen übergeordnete Rolle spielt hat sich dann in den letzten Wochen immer mehr gezeigt. Spätestens da war ich doch dann von "unserem" Miro sehr enttäuscht - hätte ihm einfach mehr zugetraut.

Jetzt steht LAZIO im Raum. Miro will auf hohem Niveau spielen! Also kommt Italien eigentlich garnicht erst in Frage. Die Serie A ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. England und Spanien...das hätte ich verstanden. In Italien wären vielleicht noch Inter oder AC nachvollziehbar gewesen! Aber LAZIO?
Wo ist das die Perspektive. Bei einem italienischen Mittelklasse-Verein spielen, der National nix zu melden hat. Und dann auch noch in der Serie A vor leeren Rängen. Und dann noch ausgerechnet LAZIO Rom.
Auf den Rängen eine Horde Faschisten und Rechtsradikale. Schon klar nicht alle, aber die rechte Szene prägt hier sicherlich das Bild des Vereins wie in keinem anderen Verein in Deutschland.

Miro...dein sportlicher Erfolg wird niemals vergehen. Aber dein menschlicher Erfolg geht gerade den Bach runter. Ein Wechsel zu LAZIO Rom entschulde ich für eine "Ikone" (naja) nicht! Geh zu SS LAZIO ROM und verdien dir noch ein paar Euronen, aber tuh uns allen den gefallen und lass dich dann NIE wieder aufm Betze sehen. Bei der nächsten Mannschaft des Jahrhunderts oder ähnliches wirst du so oder so dann nicht mehr dabei sein.
Ich dachte, dass Miro für menschliche Werte steht und dieses Bild beibehalten kann. Lazio bringt Geld...sonst nix. So verkauft sich eine Fussball-Hure...!

Lautern Allez...der Betze ist voll...wir sind der geilste Verein der Verein...alle wissen es - nur Miro hat es vergessen! Und Tschüss.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon 86erDevil » 08.06.2011, 13:59


Viel Spass bei Lazio, und lass dich nie mehr aufm Betze blicken
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Dean Moriarty » 08.06.2011, 14:03


Rossobianco hat geschrieben:Auch wenn mir heutzutage fast alles schnuppe ist, wer wann warum wohin geht....

ein Wechsel zu Lazio ist unterste Schublade im europäischen Fußball! Das hat weder Miro nötig, noch sons irgendjemand der ein letztes bißchen Ehre hat. Sollte es doch so schlecht um ihn stehen, dass er nach den Bayern seine Seele zum zweiten mal und seine Ehre gleich mit verkauft??? Bayern hatte ich ihm verziehen, weil wir ihn (Atze) wie Dreck verhökert haben und er in Bremen einiges "durch machen" musste, einfach nur weg wollte und zum besten deutschen Verein ging. Für einen spieler seiner Klasse verständlich, siehe jetzt Neuer.

Damit "entfernst" du dich selbst aus der Besten Elf des Jahrhunderts! Besinn dich Junge! Tritt dem Becker in den Arsch, der will nur Provison machen! Bleib ein Held und werde nicht zum Arschloch!



- War das nicht Jäggi statt Atze?
- Ist er nicht vor 4 oder 5 Jahren von Becker zu Schütt gewechselt? (na ja, egal ob Pest oder Cholera)
- Frage mich die ganze Zeit ob er hier wirklich so verwurzelt ist. Ist ja schließlich nur seine zweite Heimat. Stand nicht vor kurzem irgendwo das er nach der Kasrriere in München leben möchte?
- War ja letzlich zu erwarten nach den ganzen Aussagen von wegen hohem Niveau weiterspielen usw. Der Wechsel konterkariert die Aussagen jetzt allerdings.
- Money rules!
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon West Devil Lautern » 08.06.2011, 14:12


Rossobianco hat geschrieben:Auch wenn mir heutzutage fast alles schnuppe ist, wer wann warum wohin geht....

ein Wechsel zu Lazio ist unterste Schublade im europäischen Fußball! Das hat weder Miro nötig, noch sons irgendjemand der ein letztes bißchen Ehre hat. Sollte es doch so schlecht um ihn stehen, dass er nach den Bayern seine Seele zum zweiten mal und seine Ehre gleich mit verkauft??? Bayern hatte ich ihm verziehen, weil wir ihn (Atze) wie Dreck verhökert haben und er in Bremen einiges "durch machen" musste, einfach nur weg wollte und zum besten deutschen Verein ging. Für einen spieler seiner Klasse verständlich, siehe jetzt Neuer.

Aber Lazio? ich hätte Verständnis für Valencia, die spielen CL, für England, da geht noch mal was ab, für Abu Dhabi, da gibts Kohle im Schlaf, oder für China, als Entwicklungshelfer mit Sofortrente.

Aber bei die größten Nazis in Europa? Widerlich, Miro, wenn es so kommt, bist du bei mir absolut unten ducrh, menschlich, dann bist du nicht mehr der Bub aus Blaubach, sondern einer, der sich wegen drei mark 50 an die SS verkauft!... Sportlich bleibst du ein Großer, aber das interessiert dann in Lautern niemand mehr!

Damit "entfernst" du dich selbst aus der Besten Elf des Jahrhunderts! Besinn dich Junge! Tritt dem Becker in den Arsch, der will nur Provison machen! Bleib ein Held und werde nicht zum Arschloch!



@Rosso
Du hast den Nagel wieder einmal auf den Kopf getroffen. Ich war und bin auch erschüttert.



Beitragvon simba » 08.06.2011, 14:15


Vielleicht hat sich der Gute auch einfach verzockt und seinen aktuellen Marktwert überbewertet, da muß er nun halt nehmen was noch viel Kohle zahlt ohne Rücksicht auf Erscheinungsbild und Name, hätte ein Verein Interesse gezeigt der CL spielt würde er nicht nach Lazio gehen, oder doch ?



Beitragvon DevilsPower » 08.06.2011, 14:18


Und was ist wenn Lazio ne Millionen im Jahr mehr zahlt als der Verein, der CL spielt?
Würde sich Miro Klose vielleicht sogar Lautern "antun", wenn wir ihm 7 Millionen im Jahr zahlen? - Laut seiner Aussage müsste er sogar dann absagen, da er auf hohem Niveau spielen will.

Oder war mit hohem Niveau etwa doch finanziell und nicht sportlich gemeint? :?:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon bbBowser » 08.06.2011, 14:19


Ich nehme einfach mal an, dass er garnicht weiss wie die Ultras bei Lazio so eingestellt sind (so wie ich vorher). Auch wenn ihr es gerne hättet, aber die meisten Fussballspieler werden sich wohl kaum über die Fanszene des zukünftigen Vereines erkundigen, sondern eher da hingehen wo sie Spielpraxis und Geld bekommen. :lol: Aber jetzt wird Klose gleich wieder in die Naziecke geschoben und verunglimpft. Er wird schon sehen was er am Ende von diesem Wechsel hat und die Zeit wird zeigen, ob es noch für die nächste EM reicht.



Beitragvon Weschtkurv » 08.06.2011, 14:21


Rossobianco hat geschrieben:
...
Bleib ein Held und werde nicht zum Arschloch!

Das is des Pudels Kern.
Noch isser ein prima Kerl für mich...noch.
Geht er aber ausgerechnet zu den "Lazis" - entlarvt er sich als 0815 Abzocker, der seinen vielen Lautrer Fans wirklich nur Stuss erzählt hat.



Beitragvon herzdrigger » 08.06.2011, 14:37


Rossobianco hat geschrieben:Damit "entfernst" du dich selbst aus der Besten Elf des Jahrhunderts! Besinn dich Junge! Tritt dem Becker in den Arsch, der will nur Provison machen! Bleib ein Held und werde nicht zum Arschloch!

Dozu müsster erwachse werre un de Fraa um im Pape mo reuine Weih inschenke wo er werklich speele will. Ich glaab, es fehlt ihm de Mumm. Der macht doch dess, wassem gesaat werd. Odder?

Das war`s dann wohl. Schade.



Beitragvon tim_price » 08.06.2011, 14:39


Thema N11:

Sollte es Lazio werden, wird das aber verdammt eng. Da muss er erst mal einschlagen und selbst dann ist es nicht so interessant.

Gomez in Topform und Miro ist der Backup der N11.

Der WM zweitbeste Torschütze endet bei Lazio Rom, darüber muss man eigentlich schon lachen. Tottenham, Valencia das wären echt gute Klubs gewesen.
Selbst in Hoffenheim hätte es bzgl. der N11 für Miro besser ausgesehen.

Irgendwie eine doofe Endl...äh Endstation seiner Karriere. Ganz schwach.
Nicht, dass ich ihn wieder in Lautern haben wollte, aber Lazio geht gar nicht.



Beitragvon bbBowser » 08.06.2011, 14:42


Verwirrspiel um Miroslav Klose: Nach Berichten italienischer Medien steht der Spieler des FC Bayern München vor einem Wechsel zum italienischen Klub Lazio Rom. Angeblich soll der 32-Jährige heute einen Zweijahresvertrag beim Hauptstadtklub unterschreiben. Gleichzeitig vermeldete "LigTV" aus der Türkei, dass der Transfer von Klose zu Galatasaray Istanbul perfekt wäre.

http://bundesliga.t-online.de/verwirrsp ... 0186/index



Beitragvon Dean Moriarty » 08.06.2011, 14:42


Aber Rom ist eine schöne Stadt. 8-)
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon scheiss fc köln » 08.06.2011, 14:43


Verwirrspiel um Nationalstürmer: Lazio oder Galatasaray?

Klose verlässt den FC Bayern. Sein neuer Arbeitgeber? Laut italienischen Medien ist es Lazio Rom, aus der Türkei heißt es Galatasaray.

...

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... saray.html



Beitragvon Schlossberg » 08.06.2011, 14:44


DevilsPower hat geschrieben:Oder war mit hohem Niveau etwa doch finanziell und nicht sportlich gemeint?
Was heißt hier "etwa doch"? Es war überhaupt nie etwas Anderes gemeint.

Schade drum, aber sportlich hat Miro fast schon fertig.
In München traute man ihm noch maximal eine akzeptable Saison zu, als Bankdrücker/Einwechselspieler für Minute 88, mehr nicht.
Nachdem er ersetzbar geworden ist, wird er sich aus der N11 mit dem gleichen Tempo entfernen wie Frings und Ballack das unfreiwillig vorgemacht haben.
Im Prinzip weiß er das (seine Frau weiß es mindestens genau so gut), und jetzt scharrt er eben noch so viel Geld für seine Familie zusammen wie irgend möglich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 08.06.2011, 14:48


Ja, mit den paar Kröten, die er bislang verdient hat, kommt er vermutlich nicht durch die nächsten Winter, wenn das Öl weiterhin so teuer ist.....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlossberg und 52 Gäste