Stonie hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/klose-verlaesst-den-fc-bayern/news/anzeigen_64871.html
neeee, oder?

Ist doch ein Scherz?

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Stonie hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/klose-verlaesst-den-fc-bayern/news/anzeigen_64871.html
Nee, das glaub ich nicht.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Klose war wirklich wegen Vertragsverhandlungen in Kaiserslautern.
Seine Schwiegereltern sind bei der Telekom Kunde und Klose war hier in seinem Lieblings T-Punkt um einen Tarif auszuhandeln in dem man möglichst billig nach Spanien telefonieren kann.
Seine Schwiegereltern sind bei der Telekom Kunde und Klose war hier in seinem Lieblings T-Punkt um einen Tarif auszuhandeln in dem man möglichst billig nach Spanien telefonieren kann.
Es gibt immer was zu lachen.
Das wüsste ich, Andreas hätte mir Bescheid gesagt.... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das wüsste ich, Andreas hätte mir Bescheid gesagt....
Der wurde gefeuert, weil Insider Infos auplaudern könnte.
Keine Chance, der ist der letzte Beamte dort..... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Keine Chance, der ist der letzte Beamte dort.....
Es gibt Mittel und Wege.
Von sehr sehr guter Quelle hab ich erfahren, dass sich Klose letzte Woche mit Kuntz in "de Kron" getroffen hat. Klose wollte seine Entscheidung wohl abhängig von der Paella machen...
Vermutlich wird noch was bekannt gegeben !
InvalidenScout hat geschrieben:Von sehr sehr guter Quelle hab ich erfahren, dass sich Klose letzte Woche mit Kuntz in "de Kron" getroffen hat. Klose wollte seine Entscheidung wohl abhängig von der Paella machen...
interessant..
ich habe vor paar wochen schon einmal gehört, dass mit klose un dem fck so gut wie alles klar sei... wie gesagt, zur seriosität der quelle kann ich nichts sagen..
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass miro ins ausland geht, für 2 jahre die ganze familie ins ausland schleppen, er hat 2 kids und ich würde das meinen kindern nicht antun, zumal weil sie noch schulpflichtig sind.
ich hab irgendwie im gefühl, dass klose die letzen 2 jahre ( sprich jetzt !!! ) zu uns kommt.
wie sein gehalt finanziert werden soll, weiss ich auch nicht ( 7 mio in münchen, ich mein unser bestverdiener war amedick mit 800.000 ...) das sind ja schon "welten" die da aufeinander treffen.. aber vielleicht steckt tief im inneren von miro noch ein charaker , wie ihn ein fritz-walter hatte, dass er aus liebe zum alten verein zurueck kommt....vielleicht sind nicht alle spieler söldner und laufen zu dem der mit den meisten scheinen wedelt...
abwarten !
Wann die Israelis nit kummen, kriecht de Klose die 3 Mille, und kickt fer uns. 

willauchimmer hat geschrieben:irgendwie habe ich in diesem thread mindestens ein Mal pro Tag ein Deja- Vue- Erlebnis.
Laut dem Film Matrix 1 deutet diesn auf einen Fehler der Weltmatrix hin.
D.h. die Sache mit den Paralleluniversen könnte durchaus stimmen.
Und in einem dieser Paralleluniversen spielt Miro wieder für den FCK
![]()
![]()
ähm ja
Bei dir wird es aber Zeit für die blaue Pille!

willauchimmer hat geschrieben:
Schätzelein, blaue Pillen sind nur was für Männer mit gewissen Problemen.
Guckst du einfach bei FCK Fans stellen sich vor, dann weißt du, dass ich eindeutig nicht männlich bin
Ich krieg zwei attraktive Pfleger, die mir in ein kleidsames Jäckchen helfen. Nur blöd, dass die Ärmel am Rücken gebunden werden
Tztztz, da übermittel ich nur den gut gemeinten Ratschlag von Miroslav....äh Morpheus, und dann sowas....

Naja, wenn du dann mit deinen attraktiven Pflegern beschäftigt bist, oder die mit dir, wirst du genug Zeit, und wohl auch die entsprechende Medikation haben, um die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus zu besuchen.

Ich habe eine 100% seriöse Quelle die ich aber nicht nennen darf, die aber aus dem direkten Umfeld von Miro Klose ist. Diese hat mir gesteckt..
der Miro kommt niemols widder zu uns zurück Fussballspiele!!! Niemals!! Der ist uffs Geld aus!!
der Miro kommt niemols widder zu uns zurück Fussballspiele!!! Niemals!! Der ist uffs Geld aus!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
willauchimmer hat geschrieben:Dafür braucht man keine seriöse Quelle, das kann dir ein Kindergartenkind schon bestätigen

Denn Kindermund tut Wahrheit kund!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
ich habe aus einer seriösen quelle gehört und der hatte schon immer recht[b]...[i]wartet mal ab das thema klose ist noch lange nicht durch und der kommt bestimmt..
[
bin ich mal gespannt/i][/b]
[
bin ich mal gespannt/i][/b]
Aragorn hat geschrieben:Die Kids werden ab 10.09.11 in die DSV eingeschult.....
Gute Sache. Es gibt ja immer mehr Nichtschwimmer...

Aragorn hat geschrieben:Natürlich gibt es in der Deutschen Schule Valencia ( DSV ) auch Nichtschwimmer....
Spaßbremse

NEWS--NEWS--NEWS--NEWS--NEWS--NEWS--NEWS--NEWS
Ich war gestern mit dem Hund bei Kusel an den alten Streuobstwiesen spazieren und da hab ich eine Frau mit ihrem Hund getroffen, die mir erzählt hat, dass ihr Hund aus dem selben Wurf stammt wie der von Kloses Eltern!
Und mit dem Züchter hätte sie vor paar Tagen telefoniert und der hat ihr gesagt, dass er von den Eltern weiß, dass ihre Enkel zum neuen Schuljahr in Kusel eingeschult werden und ihre Mutter deshalb schon seit 2 Wochen wieder in der Region wäre um alles für die Rückkehr vorzubereiten!
Das ganze Wechseltheater mit Bayern wäre nur eine Farce gewesen, genauso wie die Sache mit den beiden Israelis.
Alles nur Attrappe um den Transfer des Jahres verdeckt zu halten!!!
Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!
Gruß
Scherzkeks Nummer 54548621
Ich war gestern mit dem Hund bei Kusel an den alten Streuobstwiesen spazieren und da hab ich eine Frau mit ihrem Hund getroffen, die mir erzählt hat, dass ihr Hund aus dem selben Wurf stammt wie der von Kloses Eltern!
Und mit dem Züchter hätte sie vor paar Tagen telefoniert und der hat ihr gesagt, dass er von den Eltern weiß, dass ihre Enkel zum neuen Schuljahr in Kusel eingeschult werden und ihre Mutter deshalb schon seit 2 Wochen wieder in der Region wäre um alles für die Rückkehr vorzubereiten!
Das ganze Wechseltheater mit Bayern wäre nur eine Farce gewesen, genauso wie die Sache mit den beiden Israelis.
Alles nur Attrappe um den Transfer des Jahres verdeckt zu halten!!!
Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!
Gruß
Scherzkeks Nummer 54548621
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Dennis Bergkamp.
Dennis Bergkamp.
Für dieses Taschengeld kickt er aber höchstens ein halbes Jahr.Weschtkurv hat geschrieben:Wann die Israelis nit kummen, kriecht de Klose die 3 Mille, und kickt fer uns.
Habe gerad gesehen wie Miros Mutter Kontoauszüge geholt hat.Anscheinend will sie einen Teil des Gehalts ihres Sohnes übernehmen um ihre Enkel öfter zu sehen....
Übrigens in Hoffenheim bzw in Wiesloch will man ihn gesehen haben wie er sich mehrer Häuser angeschaut hat.
Übrigens in Hoffenheim bzw in Wiesloch will man ihn gesehen haben wie er sich mehrer Häuser angeschaut hat.
Dagobert hat geschrieben:Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!
Herr Basler aus Burghausen?
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Dagobert hat geschrieben:Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!
Fast!

Basler-Fachinformationsdienst hätte auch was.
Alle Informationen zu Alkohol und Nikotin in gebündelten Ausgaben.

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Dennis Bergkamp.
Dennis Bergkamp.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Dagobert hat geschrieben:Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!
nein, Herr Becker aus Benelux

"Männer, heute nur glatte Brüche."
Schließt bitte endlich dieses leidige Thema!
Miro kommt nicht mehr zurück! Es geht nur um GELD GELD GELD. Und genau das gibts hier nicht!
Miro kommt nicht mehr zurück! Es geht nur um GELD GELD GELD. Und genau das gibts hier nicht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK