Dean Moriarty hat geschrieben:rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Herr Basler aus Burghausen?
nein, Herr Becker aus Benelux
Spielen wir Anagramme raten? Oh ja! Ich mach mit!
Herr Hochlubz aus Chabbex? Oder Herr Nestmonar aus Absenarück?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Aaaand the winner is Nisobarosco! 

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Dennis Bergkamp.
Dennis Bergkamp.
kann da nichts von bierhoff über lautern lesen ^^
Kann da beim besten Willen nichts heraus lesen, dass Miro zum FCK wechselt. Der Vater der Wunsch des Gedankens? 

FCK...wie Phönix aus der Asche
bumbam hat geschrieben:kann da nichts von bierhoff über lautern lesen ^^
1:0 für dich....Mann bist du schnell

FCK...wie Phönix aus der Asche
fck ulli hat geschrieben:Und ich sage euch er kommt zurück lest mal den absatz von bierhoff
http://www.fck-news.de/?p=33874
Meinst Du das hier?
"Miro hat jetzt die Chance, bei einem Verein, der sich sehr um ihn bemüht hat, gesetzt zu sein und große Bedeutung für diesen Klub zu erlangen", sagte Bierhoff, ohne den Namen des künftigen Klubs zu nennen
Das besagt rein gar nichts, eher das gegenteilige, den laut Kuntz ist in diese Richtung nichts unternommen worden.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Abwarten ich will nichts behaupten aber es könnte möglich sein
Oh leck, Klose UND Shechter! 

Naja, ein Verein der sich bemüht ... kann genau so Valencia sein ..
Genau so aber : 1.Spieltag 1.FCK - FCB 1:0
Torschütze : M.Klose 89. Minute

Genau so aber : 1.Spieltag 1.FCK - FCB 1:0
Torschütze : M.Klose 89. Minute

Sforza hat geschrieben:Oh leck, Klose UND Shechter!
Dann müßten wir aber wohl an einer anderen Stelle sparen! Kreisel-Erwin für Tiffert?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Für mich ist dieser Satz der entscheidende:
--------------------------------------------------------------------------------
"Wenn es jetzt wirklich das Ausland werden sollte – und danach sieht es ja aus –, wäre das ein schöner Erfolg zum Ende seiner Karriere".
--------------------------------------------------------------------------------
Das wiederlegt alles was FÜR den FCK gesprochen haben sollte.. und jetzt sollte auch der letzte endlich aufwachen und aufhören zu träumen!
"Wenn es jetzt wirklich das Ausland werden sollte – und danach sieht es ja aus –, wäre das ein schöner Erfolg zum Ende seiner Karriere".
Das wiederlegt alles was FÜR den FCK gesprochen haben sollte.. und jetzt sollte auch der letzte endlich aufwachen und aufhören zu träumen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Spielverderber! 

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Aber echt !
Nur wegen dem Geld die Kinder 2 Jahre in Valencia auf die Schule zu schicken und danach wieder zurück in die Pfalz, das ist verantwortungslos den Kindern gegenüber. Können sich doch gar nicht an eine Umgebung gewöhnen.
Ich würde nach Valencia gehen, wenn ich Klose wäre. Wetter, Stadt, Verein Champions League, alles super. Was will man mehr?
-=knight=- hat geschrieben:Nur wegen dem Geld die Kinder 2 Jahre in Valencia auf die Schule zu schicken und danach wieder zurück in die Pfalz, das ist verantwortungslos den Kindern gegenüber. Können sich doch gar nicht an eine Umgebung gewöhnen.
genau das ist es.
wartet ab, übermorgen hat er geburtstag, wäre schön, wenn er zu seinem geburtstag den wechsel zu UNS bekannt geben würde.
gringno hat geschrieben:Ich würde nach Valencia gehen, wenn ich Klose wäre. Wetter, Stadt, Verein Champions League, alles super. Was will man mehr?
Vielleicht einen Stammplatz bei einem Traditionsverein in der Bundesliga, bei dem er von dem besten Vorlagengeber der Liga pro Spiel so mit Flanken eingedeckt wird, dass er jeweils nur einnicken braucht und mit 78 Toren pro Saison All Time Top Scorer wird und deshalb noch 15 Jahre in der Nati spielen darf?!

gringno hat geschrieben:Ich würde nach Valencia gehen, wenn ich Klose wäre. Wetter, Stadt, Verein Champions League, alles super. Was will man mehr?
Was willst du mehr?
Die Frau, die du über alles liebst oder Megan Fox?
Nach deiner These müsstest du Megan Fox sagen. Warum?
Geile Figur, Geiles Gesicht, Geile Brüste, Geiler Arsch. Was will man mehr?

Klose wechselt zu Kaulbach-Kreimbach. Wenn schon nicht Barcelona, dann zumindest Kaulbach-Kreimbach.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Betzinho hat geschrieben:gringno hat geschrieben:Ich würde nach Valencia gehen, wenn ich Klose wäre. Wetter, Stadt, Verein Champions League, alles super. Was will man mehr?
Was willst du mehr?
Die Frau, die du über alles liebst oder Megan Fox?
Nach deiner These müsstest du Megan Fox sagen. Warum?
Geile Figur, Geiles Gesicht, Geile Brüste, Geiler Arsch. Was will man mehr?
ich sags zwar ungern, aber, ähm was ist mit dem Daumen?

K-TOWN!
Bei seinem letzten Interview hat sich Klose am rechten Arm gekratzt. Ein besseres Indiz für seinen Wechsel zum FCK werden wir nicht bekommen...
InvalidenScout hat geschrieben:Bei seinem letzten Interview hat sich Klose am rechten Arm gekratzt. Ein besseres Indiz für seinen Wechsel zum FCK werden wir nicht bekommen...
Am rechten Arm? nee, dann ist es Dresden!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Das Elbflorenz ... klar, Hauptsache Italien!hardy68 hat geschrieben:dann ist es Dresden!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hardy68 hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Bei seinem letzten Interview hat sich Klose am rechten Arm gekratzt. Ein besseres Indiz für seinen Wechsel zum FCK werden wir nicht bekommen...
Am rechten Arm? nee, dann ist es Dresden!
*LOL* ihr zwei, hahahaha ... Danke für den ersten Lacher des Tages !

In die Hölle ist es überall gleich weit.