neeee, oder?Stonie hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/klose-verlaesst-den-fc-bayern/news/anzeigen_64871.html
Nee, das glaub ich nicht.Stonie hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/klose-verlaesst-den-fc-bayern/news/anzeigen_64871.html
Der wurde gefeuert, weil Insider Infos auplaudern könnte.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das wüsste ich, Andreas hätte mir Bescheid gesagt....
interessant..InvalidenScout hat geschrieben:Von sehr sehr guter Quelle hab ich erfahren, dass sich Klose letzte Woche mit Kuntz in "de Kron" getroffen hat. Klose wollte seine Entscheidung wohl abhängig von der Paella machen...
Vermutlich wird noch was bekannt gegeben !
Bei dir wird es aber Zeit für die blaue Pille!willauchimmer hat geschrieben: irgendwie habe ich in diesem thread mindestens ein Mal pro Tag ein Deja- Vue- Erlebnis.
Laut dem Film Matrix 1 deutet diesn auf einen Fehler der Weltmatrix hin.
D.h. die Sache mit den Paralleluniversen könnte durchaus stimmen.
Und in einem dieser Paralleluniversen spielt Miro wieder für den FCK
![]()
![]()
ähm ja
Tztztz, da übermittel ich nur den gut gemeinten Ratschlag von Miroslav....äh Morpheus, und dann sowas....willauchimmer hat geschrieben:
Schätzelein, blaue Pillen sind nur was für Männer mit gewissen Problemen.
Guckst du einfach bei FCK Fans stellen sich vor, dann weißt du, dass ich eindeutig nicht männlich bin
Ich krieg zwei attraktive Pfleger, die mir in ein kleidsames Jäckchen helfen. Nur blöd, dass die Ärmel am Rücken gebunden werden
willauchimmer hat geschrieben:Dafür braucht man keine seriöse Quelle, das kann dir ein Kindergartenkind schon bestätigen
Gute Sache. Es gibt ja immer mehr Nichtschwimmer...Aragorn hat geschrieben:Die Kids werden ab 10.09.11 in die DSV eingeschult.....
SpaßbremseAragorn hat geschrieben: Natürlich gibt es in der Deutschen Schule Valencia ( DSV ) auch Nichtschwimmer....
Für dieses Taschengeld kickt er aber höchstens ein halbes Jahr.Weschtkurv hat geschrieben:Wann die Israelis nit kummen, kriecht de Klose die 3 Mille, und kickt fer uns.
Herr Basler aus Burghausen?Dagobert hat geschrieben: Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!
Fast!rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Herr Basler aus Burghausen?Dagobert hat geschrieben: Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!
nein, Herr Becker aus Beneluxrot_weißer_Partybus hat geschrieben:Herr Basler aus Burghausen?Dagobert hat geschrieben: Finanziert werden soll der Deal übrigens von einem Herrn B. aus B., der sich so wieder mehr Einfluss sichern will, gemeinsam mit einem Herrn O. aus SB!