InvalidenScout hat geschrieben:Von sehr sehr guter Quelle hab ich erfahren, dass sich Klose letzte Woche mit Kuntz in "de Kron" getroffen hat. Klose wollte seine Entscheidung wohl abhängig von der Paella machen...
Vermutlich wird noch was bekannt gegeben !
interessant..
ich habe vor paar wochen schon einmal gehört, dass mit klose un dem fck so gut wie alles klar sei... wie gesagt, zur seriosität der quelle kann ich nichts sagen..
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass miro ins ausland geht, für 2 jahre die ganze familie ins ausland schleppen, er hat 2 kids und ich würde das meinen kindern nicht antun, zumal weil sie noch schulpflichtig sind.
ich hab irgendwie im gefühl, dass klose die letzen 2 jahre ( sprich jetzt !!! ) zu uns kommt.
wie sein gehalt finanziert werden soll, weiss ich auch nicht ( 7 mio in münchen, ich mein unser bestverdiener war amedick mit 800.000 ...) das sind ja schon "welten" die da aufeinander treffen.. aber vielleicht steckt tief im inneren von miro noch ein charaker , wie ihn ein fritz-walter hatte, dass er aus liebe zum alten verein zurueck kommt....vielleicht sind nicht alle spieler söldner und laufen zu dem der mit den meisten scheinen wedelt...
abwarten !