Ist Klose dieses Theater hier überhaupt wert? Mir sicherlich nicht. Der kann meinetwegen hinwechseln wo der Pfeffer wächst und wenn er sich bei dem Gesocks wohl fühlt - 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Weder hab ich dich, noch ALLE Lazio Fans so tituliert, sondern das solche Volldeppen dort auf der Tribuene sind, rassistische Parolen schmettern, und vom Verein geduldet sind...Und somit ist Lazio für mich ein Faschistenverein.
Aber das mit dem roemischen Gruss ist hanebüchen.
Wenn ich das Hakenkreuz verwende, kommt auch keiner auf die Idee, es wäre ein Zeichen der Mayas oder Inkas.
Aber das mit dem roemischen Gruss ist hanebüchen.
Wenn ich das Hakenkreuz verwende, kommt auch keiner auf die Idee, es wäre ein Zeichen der Mayas oder Inkas.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.06.2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:@Neckarteufel und scheissfcköln
Hört bloss auf, sonst geht das Theater, dass er doch noch zu uns kommt, wieder von vorne los...
Weschtkurv, erst wenn Klose seine Schuhe an den Nagel hängt werde ich meine Hoffnung aufgeben.

96 Seiten Durchfall. Das erinnert mich an EHEC. Erst warn's die Gurken und der Blattsalat aus dem Norden, dann aus Spanien, dann irgendwelche Sprossen aus Niedersachsen und mittlerweile fetzt sich alles um die richtige Krisenbewältigung. Das ganze Dauerfeuer der Medien ändert alles nichts daran, dass die Wahrheit irgendwo da draußen ist und 1000 Meldungen am Tag nichts daran ändern.
Den Bogen zum Fußball kriegt man jetzt schwer hin, aber auch im Fall Klose werden bald die Fakten sprechen. Und erst dann lohnt es sich überhaupt, sich die Birne heißzureden. Ich bin dann ganz froh, wenn der Wahnsinn vorbei ist.
Den Bogen zum Fußball kriegt man jetzt schwer hin, aber auch im Fall Klose werden bald die Fakten sprechen. Und erst dann lohnt es sich überhaupt, sich die Birne heißzureden. Ich bin dann ganz froh, wenn der Wahnsinn vorbei ist.
-=knight=- hat geschrieben:Es geht mir nicht darum Lazio zu verteidigen, ich mag nur diese Pauschalisierungen nicht.
Zudem sollte man erwähnen, dass die Verwendung von Nazi-Symbolik (was schlimm genug ist) hauptsächlich dazu dient die zu einem großen Teil als eher links bekannten Fans von AS Rom zu provozieren, und nicht jeder der so eine HK Fahne aufhängt auch ein mordlüsterner Nazi sein muss, sondern einfach ein Idiot sein kann. Klingt komisch, aber wer die Szene in Italien ein bischen kennt versteht das.
Nichts desto trotz ist dies Verhalten selbstverständlich ein absolutes No-Go!
Es steht nur eben nicht für das große Spektrum der Fans von Lazio.
@Westkurvenveteran
Solange du mich nicht zu diesen Volldeppen zählst, ist es mir egal ob römischer Gruß oder nicht. Dann grüß ich dich freundlich.

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Aber auf Gut Lautrerisch

Ich könnte ja jetzt schreiben, dass sich der User @piranha im Shechter Thread frägt wo eigentlich unser Stefan is.
Und das frag ich mich auch.
Und ich könnte schreiben, dass man durchaus auf die Idee kommen könnte, da weder von Lazio, noch von Gala Vollzug gemeldet wird, selbiger Stefan wieder an Klose dran is...da ja anscheinend die Shechter Geschichte vorbei is. (Ultimatum verstrichen und so)
Aber ich glaube, dass lass ich lieber, sonst weck ich hier wieder irgendwelche Geister...
.
.
Obwohl...der Thread heisst ja : "Spekulationen..."
....also.......Absenden - und rein ins Forum. Höhöhö...
Und ich könnte schreiben, dass man durchaus auf die Idee kommen könnte, da weder von Lazio, noch von Gala Vollzug gemeldet wird, selbiger Stefan wieder an Klose dran is...da ja anscheinend die Shechter Geschichte vorbei is. (Ultimatum verstrichen und so)
Aber ich glaube, dass lass ich lieber, sonst weck ich hier wieder irgendwelche Geister...
.
.

Weschtkurv hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt schreiben, dass sich der User @piranha im Shechter Thread frägt wo eigentlich unser Stefan is.
.
.
Juhuu, doch noch ne Chance, dass er kommt.

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Juhuu, doch noch ne Chance, dass er kommt.![]()
Hehehe...man kann sich fast alles zusammenreimen, wenn man denn nur will.
Jetzt mal ernsthaft - ich bin froh, wenn noch in dieser Woche klar ist, bei welchem ausländischen Verein Klose demnächst spielt, und ob die beiden Israelis nun zu uns kommen oder nicht.
Das Alles hier zerrt schon extrem an unseren Fannerven, oder ?
Und wir sind doch eigentlich "gestählt" was Hängepartien angeht - ich sage nur : Trainersuche, damals.
Und trotzdem :
Es wird Zeit....

Ich denke prinzipiell könnte man Klose schon bezahlen (anstatt z.B. 2,5 Mio Ablöse von Shechter, das ist ja quasi schon über ein Jahresgeahlt). Allerdings würde das halt sehr stark das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sprengen und das sollte man halt nach Möglichkeit vermeiden, dazu kann man sich auch gerne noch mal das Interview mit Martin Wager durchlesen (http://www.11freunde.de/bundesligen/139592?page=2). Ich denke das düfte einer der Hauptgründe sein, warum Stefan da zögert.
Laut einer Bekannten, die in Quetschemembach im Reisebüro putzt, soll Klose wohl nur nach Rom in Urlaub gefahren sein.
InvalidenScout hat geschrieben:Laut einer Bekannten, die in Quetschemembach im Reisebüro putzt, soll Klose wohl nur nach Rom in Urlaub gefahren sein.
Nein, der ist via Rom nach Tel Aviv geflogen.

Soll doch dieser 08/15-Typ doch endlich unterschreiben, damit dieses unsägliche Thema mit diesem unsäglichen Typ endlich ein Ende findet. 

Von wem schreibst du gerade ???
Sollte dem wirklich so sein, würde mir diese Tatsache auch die allerletzte Illusion rauben, das es doch noch so ein paar ganz seltene Exemplare von Fußballern gibt, die anders sind. Um es mal höflich auszudrücken.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
-=knight=- hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Laut einer Bekannten, die in Quetschemembach im Reisebüro putzt, soll Klose wohl nur nach Rom in Urlaub gefahren sein.
Nein, der ist via Rom nach Tel Aviv geflogen.
Endlich merkt es einer!
Klose hat letzte Woche beim FCK einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird nun für nächste Saison an Tel Aviv ausgeliehen. Dafür reduziert sich die Ablöse von Shechter auf 2 Mio.
Finanziert wurde der Klose-Vertrag übrigens von Latschenkiefer, die dafür im Gegenzug für die nächsten 3 Jahre die müden Beine der israelischen Armee munter machen.
Sollten die Israelis die Ablösesumme auf 1 Mio. reduzieren, hat ihnen Kunz auch noch Sippel für 1 Jahr angeboten.
Gibts ihn sogar umsonst, fliegt Gerry jede erste Woche im Monat nach Tel Aviv und trainiert dort deren Torhüter.
Das gehört zwar zum Teil in den Shechter-Threat, ist aber egal, da hier wie dort eh nur Quatsch geschrieben wird.
(Fan seit 40 Jahren)
RPR hat den Wechsel über 2 Jahre soeben bestätigt.
2 Millionen Jahresgeld
Wir sehen Miro also auf dem Platz nicht mehr wieder
2 Millionen Jahresgeld

Wir sehen Miro also auf dem Platz nicht mehr wieder

Soeben in RPR1:
Klose wechselt nach Rom -
Zweijahresvertrag mit 2Mio Jahresgehalt
Klose wechselt nach Rom -
Zweijahresvertrag mit 2Mio Jahresgehalt
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Tja, nicht ins Ausland, hieß es.....
Klose, du Schwätzer. Und damit ist hoffentlich Feierabend mit der Mär, dass er "den Teufel im Herzen trage" und seine Karriere bei uns beenden wolle.
Alles dummes Gelabers.
Klose ist kein Deut anders als alle anderen, noch dazu werden die Jahre in München das ihre getan haben.
Den Teufel im Herzen....ich schmeiss mich weg.
Klose, du Schwätzer. Und damit ist hoffentlich Feierabend mit der Mär, dass er "den Teufel im Herzen trage" und seine Karriere bei uns beenden wolle.
Alles dummes Gelabers.
Klose ist kein Deut anders als alle anderen, noch dazu werden die Jahre in München das ihre getan haben.
Spielt Lazio überhaupt international?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, nicht ins Ausland, hieß es.....
Alles dummes Gelabers.
Ich bin mir sicher, dass Klose nach Ende des Vertrags in Rom seine Karriere in KL ausklingen lässt! Dann ist er erst 35, das ist für einen Stürmer doch kein Alter!
Er wird für uns noch viele, viele Tore schießen, da bin ich sicher!
Außer natürlich es meldet sich 2013 nochmal ein Verein aus dem Ausland, dann kommt Klose eben erst mit 37. Oder 38. Aber er wird kommen, das ist die Hauptsache. Und wenn er mit dem Rollator übers Feld läuft um die Tore reinzumachen.
P.S.: Hier im Forum bin ich mir nicht mehr sicher was die Ironiedetektoren mancher Nutzer angeht, daher der folgende Hinweis: Mein Text könnte nicht zu 100% ernst gemeint sein...
Hopp machen jetzt de deggel druff sunsch muss ich kotze...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
derhonkel hat geschrieben:Spielt Lazio überhaupt international?
Ja, Tabellenfünfter, spielen demnach wohl den "Verlierercup". Den Terminus kennt er ja noch aus München, der mit dem Teufel im Herzen.
Wer hier Kloses Wechsel mit Verweis auf die Lazio-Fans kritisiert glaubt wohl tatsächlich, dass der moderne Fußballprofi seine aus der "Berater-Fibel für den Vorzeigeprofi des neuen Jahrtausends" auswendig gelernten Phrasen zu den Zuschauern ernst meint...
Ich freu mich, dass er 1. nach Italien und 2. zu Lazio und nicht etwa Inter oder Milan geht, denn das zeigt deutlich seine sportlichen Ambitionen (die Aussagen seinerseits dazu stammen auch aus der genannten Fibel)...
Ich frag mich nur was tausende FCK-Fans in der kommenden Saison bei den Bayern-Spielen machen werden, wo doch kein Miroooooooooooooo mehr beim Gegner ist, den man bei jedem Ballkontakt mehr feiern muss als die aktuelle Mannschaft.
Er hat endlich sein wahres Gesicht gezeigt, damit hört das Theater hier nun hoffentlich auf.
Ich freu mich, dass er 1. nach Italien und 2. zu Lazio und nicht etwa Inter oder Milan geht, denn das zeigt deutlich seine sportlichen Ambitionen (die Aussagen seinerseits dazu stammen auch aus der genannten Fibel)...
Ich frag mich nur was tausende FCK-Fans in der kommenden Saison bei den Bayern-Spielen machen werden, wo doch kein Miroooooooooooooo mehr beim Gegner ist, den man bei jedem Ballkontakt mehr feiern muss als die aktuelle Mannschaft.
Er hat endlich sein wahres Gesicht gezeigt, damit hört das Theater hier nun hoffentlich auf.