Z_Z_Zorro hat geschrieben:Ich finde es schon sehr interessant, was Ihr hier schreibt. Lobenwerts, dass manchen sich (oder vielmehr anderen) als Fans die Verantwortung für die Misere geben. Ich glaube nicht an diese Beteiligung. Ich habe keinen Spieler gekauft und keinen Trainer eingstellt und ich trete auch nicht gegen den Ball. Als Profifussballer verdient man doch auch so viel Geld, weil man in der Öffentlichkeit steht und von der bekommt man Applaus, wenn's gut läuft und Prügeln, wenn's schlecht läuft. Damit muss man umgehen können, es ist halt wie im richtigen Leben.
Bei vielen von Euch scheint es anders zu sein, aber ich gehe auch zum Fussball, um dort meinen Spass zu haben. Und - sind wir mal ehrlich - das Geschehen auf dem Platz macht schon seit Jahren keinen Spaß mehr. Hat das was mit Treue zu tun? Wenn ich sehe, dass es in eine Beziehung nicht mehr weitergeht, dann bin ich deprimiert und traurig, aber schließlich trenne ich mich. Und so weit bin ich inzwischen. Ein bisschen Traurigkeit bleibt, aber dass, was der FCK auf dem Platz bringt, muss ich mir nicht antun.
Ich sehe eine Verein, der insgesamt, vom Vorstand bis zum Spieler schwach aufgestellt ist und unterdurchschnittlich leistet. Ich denke, ein Grund liegt auch in der blödsinnigen Aufteilung in Trainer und Sportdirektor. Damit läßt sich immer leicht der Schwarze Peter zum jeweils anderen schieben. Verantwortung kann man nicht teilen! Einer muss sich den Hut für den sportlichen Erfolg aufsetzen!
heißt das jetzt,dass du kein Fan des FCK mehr bist ?? heißt das,falls der FCK wieder oben mit-spielt (wann und wie auch immmer),,du dich wieder mit dem gedanken anfreundest FCK-Fan zu sein ?? sorry,,,aber ich schaute gerade ganz dumm. nimm es mir nicht übel,,aber so richtig kann ich dein text nicht nach-vollziehen. du hast über jahre mit dem FCK gefeiert. die letzen 2 meisterschaften,,die DFB-Pokale,die siege in der champions-lig,,und auch UEFA-CUP,,,und nun klappt zur zeit nichts mehr,,,es geht bergab,,,ich sag dir FCK-FAN IST MAN EIN LEBEN LANG,,sei mir net bös,,, Lieben Gruß der K.TownFan