Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 2MannTeufel » 10.12.2007, 13:53

Hurra, das Spiel zur Bedeutungslosigkeit ist scheinbar abgehakt. Man unterhällt sich schon über das gelieferte oder nichtgelieferte Betzemagazin.
Fehler von Mannschaft und Fans werden zur Nebensache. Das ist wirklich beruhigend.
Hallo OWL Teufel: Ich bin, du weisst es, erstmal gegen alles. Soweit so gut.
Zum gestrigen Spiel ist hier ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Nur wer selbst sportlich Aktiv ist oder war, kann solch eine Leistung wie dargeboten, verstehen. Soll keine Entschuldigung sein, kann aber ein wenig Verständnis hervorrufen. Nur bei Profis, wenns welche sind, kann man das sehr schwehr begreifen.
Wenn ich bis Samstag hier die Meinung vertreten habe es geht auch ohne neue Spieler, so kann nach dieser Vorstellung nur sagen:
NEUE SPIELER BRAUCHT DER VEREIN:
Konkurenz belebt das Geschäft.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon treuerluzifer » 10.12.2007, 13:54

PRESSSCHLAG hat geschrieben:Nach dem Spiel kommen doch nur noch Auswärtsfans und wir Dauerkartenbesitzer.

Und ICH!!! :?

Beitragvon Sascha89 » 10.12.2007, 13:55

Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....

du nimmst mir die worte ausm mund... ich hätt gestern am liebsten nen rundumschlag gemacht.. da versucht man mit jämmerlichen gefühlten 3 mann zu supporten (2 warens auf jeden fall denn das waren ich und ein kumpel der vor mir stand + kempf, maggi und den der aufs podium hoch is.. da wären wir immerhin schomma zu 5.....)

früher wurde in der west nie gegen die eigene mannschaft gepfiffen.. nie... der gegner wurde bei fast jedem ballkontakt in grund und boden gepfiffen, eckbälle hat der gegner meist eher ins eigene tor geschossen als in richtung von unserem und warum? weil sie schiss vor den wilden hinterm zaun hatten ^^ heute ham unsere eigenen jungs angst vor den wilden hinterm zaun, oder warum sind wir auswärts wohl so geil zurück gekommen gegen st. pauli und packen das zuhause nie... eure pfiffe nach dem 2:1 gestern haben die mannschaft verunsichert und sonst garnix...... nach dem verschossenen elfer sind sie eingebrochen ja, aber das wäre mit der alten westkurvenstimmung nie passiert. wo waren zum beispiel die "scheiß egal" gesänge die die mannschaft früher bei nem dummen patzer so gepusht haben? glaubt ihr die mannschaft hatte gestern noch das gefühl dass die fans hinter ihr stehen? sicher nicht....... un jetz könnt ihr auch mir an die kehle gehen denn ich wage zu behaupten dass 60% der gestrigen menschen, ja menschen denn sowas sind keine fans.. die in der westkurve standen, locker hätten zuhause bleiben können und keiner hätte sich beschwert... ihr vollidioten seid es ganz alleine die den verein kaputt machen mit eurer scheiß norglerei und pfeifferei.. sich über mainzer modefans beschweren und lustig machen aber selbst keinen deut besser...

jetz zerreist mich von mir aus...

mit geschlossen hinter der mannschaft stehenden grüßen,
sascha

ps: zu dem "so wolln wir doch geschlossen..." da habt ihr wohl alle hinter unserm tresen stehn gesungen oder was? ihr heuchler... das gestern waren nicht die fck fans auf die der verein stolz sein kann... maximal die hälfte der fans die gestern da waren haben es verdient fans genannt zu werden. mein onkel sitzt seit bestimmt 20 jahren auf der nord.... und guckt sichs jedes wochenende wieder an.. un das is sicher nicht leicht für ihn denn er hat herzprobleme und ist frührentner... sowas sind fans.. nicht solche pfeiffenden pfeiffen wie die die gestern in der west waren...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Beitragvon k.townFan » 10.12.2007, 14:15

Brieschel hat geschrieben:Wir können jetzt noch 5 Tage weiterdiskutieren und schreiben,ich glaube es wird trotzdem für uns alle unfassbar bleiben was heute passiert ist.
Ob sich die Mannschaft nach diesem erneuten Tiefschlag noch mal aufrichten kann,und ob Rekdal dafür noch der richtige Mann ist werden wir in Köln sehen.Ich wage dies zu bezweifeln.
Bei einer Niederlage in Köln,muß gehandelt werden,so läuft halt nun mal das Geschäft.

jepp,,,,und wen meinst du,,,sollten wir holen,,und bezahlen,,,???
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix

Beitragvon Hetti » 10.12.2007, 14:16

WER IST STEFAN?? :shock:

Beitragvon Chacko » 10.12.2007, 14:21

k.townFan hat geschrieben:jepp,,,,und wen meinst du,,,sollten wir holen,,und bezahlen,,,???

Musst niemanden holen - ist schon da !

Toppi, worauf wartest du noch ? Herzensangelegenheit, für umme....
Kohle für neue Spieler(granaten) ist eh keine da, also ran an die einzig möglichen Kompetenzerweiterungsumsetzungen... :wink:

Beitragvon Uli » 10.12.2007, 14:23

Holsteiner hat geschrieben:Hi Uli,

weißt Du, warum es auf St.Pauli funktioniert hat?
Du warst NICHT dabei!

Da muss ich Dich enttäuschen mein Freund!

Ich erinnere an die Rekdal Raus Rufe nach dem 2:0 für Pauli.... Das es nach dem nicht mehr für möglich gehaltenen 2:2, 2:3 und 3:4 eine riesen Party gibt, war doch wohl klar...

Beitragvon k.townFan » 10.12.2007, 14:24

Chacko hat geschrieben:
k.townFan hat geschrieben:jepp,,,,und wen meinst du,,,sollten wir holen,,und bezahlen,,,???

Musst niemanden holen - ist schon da !

Toppi, worauf wartest du noch ? Herzensangelegenheit, für umme....
Kohle für neue Spieler(granaten) ist eh keine da, also ran an die einzig möglichen Kompetenzerweiterungsumsetzungen... :wink:

meinst der macht das ehrenamtlich weiter ?? entweder bleibt er da in geo. oder er kommt ganz,,,und dann muß er auch bezahlt werden,,,aber gehört ja net hier her,,

Beitragvon Hellfire_LD » 10.12.2007, 14:42

Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir nächste Saison dann in der Regionalliga, bzw 3.BL wieder gegen Waldhof spielen ? Weil die sind 1. in der Oberliga BW.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Quo vadis, FCK ? :|

Beitragvon sportreport78 » 10.12.2007, 14:51

Auch mit einigem Abstand zu gestern, macht mich das ganze immer noch sprachlos. Was ist da passiert in der zweiten Halbzeit? Gute Stimmung in der Kabine? Selbstverständlich, haben ja bis dahin richtig guten Fussball gespielt! Wem von uns war denn nach den ersten 45 Minuten nicht zum feiern? Das Spiel hat uns gehört, wir haben doch alle schon die Plätze ausgerechnet, die wir nach oben rutschen. Und dann: Fassungslosigkeit.

Individuelle Fehler (Beda), verschossener Elfer (der Schütze ist immer der Depp, ganz egal, wer's war). Hätte, wenn und aber...Scheiss drauf.
Alle Bonuspunkte aus St.Pauli und erster Halbzeit: in den Gully getreten.
Alles ist schlecht, wir steigen ab, gehen in die Insolvenz, blablabla. Ich hab diese Gedanken gestern auch in meinem Kopf gehabt.
Fakt ist, der Geldgeber wird kommen, diese Woche soll er präsentiert werden, um die Schärfe aus der JHV zu nehmen. Auch die Neuzugänge werden kommen. Warum ich das glaube? Weils gar nicht anders mehr funktionieren kann. Trotz Sympathien für unseren Kader (ja, auch trotz gestern habe ich die noch, weil es mein Verein ist!), das fussballerische Vermögen reicht nicht aus, Märchen, die mit St. Pauli beginnen, enden mit Jena. Gestern hab ich gesehen, daß das nicht nur eine Kopfblockade sein kann, sondern bei einigen auch beschränktes Können mit den Füßen sein muss. Auch ich lerne bei der Beobachtung da ständig dazu, so facettenreich sind die Darbietungen unserer "Helden".
Macht was da oben, erlöst uns von diesem Albtraum. Die Tabelle zeigt, dass wir nicht hoffnungslos abgeschlagen sind, aber es schnell werden können, wenn nicht bald was passiert. Köln wird brutal, da müssen wir nochmal durch, und dann Winterpause, Wunden lecken. Gottseidank, ich hab selbst kaum Kraft mehr, der Beginn der Rückrunde wird schwer genug. Kämpfen, Lautern, kämpfen (und zwar alle, auch wir auf den Rängen).
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Betze-bub » 10.12.2007, 14:56

Tach

ich bin heut um halb eins erst aufgewacht. Hab gleich den Videotext angemacht, und musste feststellen, dass es doch kein Alptraum war!

Oh Gott was sind das für Gurken!? Man hofft doch jedes Jahr, dass es besser wird. Aber statt dessen übertreffen sich die Gurken Jahr für Jahr aufs neue!

Ich bin einfach nur :x :x

uuuuaaaarrrrrrrggggghhhhhh
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Gutsel » 10.12.2007, 15:00

Sascha89 hat geschrieben: das gestern waren nicht die fck fans auf die der verein stolz sein kann... maximal die hälfte der fans die gestern da waren haben es verdient fans genannt zu werden.

Das ist doch Quatsch. Wer sich diesen Kick immer noch antut der muß schon mit dem Herzen beim Verein sein. Jeder reagiert nunmal auf Enttäuschung unterschiedlich.

Mittlerweile arbeiten leider alle Bereiche des Vereins gegeneinander. Vereinsführung, Trainer, Mannschaft, Zuschauer.... Ich setze keine allzu großen Hoffnungen in irgend jemanden. Im Moment kann man nur hoffen, daß der Fußballgott uns gnädig gesonnen ist. Vielleicht reicht es am Ende mit viel Glück doch noch...

Beitragvon k.townFan » 10.12.2007, 15:17

Betze-bub hat geschrieben:Tach

ich bin heut um halb eins erst aufgewacht. Hab gleich den Videotext angemacht, und musste feststellen, dass es doch kein Alptraum war!

Oh Gott was sind das für Gurken!? Man hofft doch jedes Jahr, dass es besser wird. Aber statt dessen übertreffen sich die Gurken Jahr für Jahr aufs neue!

Ich bin einfach nur :x :x

uuuuaaaarrrrrrrggggghhhhhh

das ging mir echt genauso,,,,auch nochmal im VT geschaut,,,und was noch dazu kommt,,,alle haben da unten gepunktet,,,,,,mir wird langsam richtig angst

Beitragvon che » 10.12.2007, 15:22

"Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"

Rekdal: „Ich wollte, dass Mathieu Beda schießt, ich konnte mir aber kein Gehör verschaffen ..."

Beitragvon k.townFan » 10.12.2007, 15:28

che hat geschrieben:"Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"

Rekdal: „Ich wollte, dass Mathieu Beda schießt, ich konnte mir aber kein Gehör verschaffen ..."

lol,,,über so eine aus-sage kann man nur lachen,,,sonst müsste man de ganze zeit heulen,,,,,und nen trainer zu holen,,,der am an fang scho sagt,, ICH MUSS MIR ERSTMAL NE DVD ANSCHAUEN,,DAMIT ICH WEIß WER IN DER LIGA SO ALLES SPIELT,,,,da frag ich mich echt,,,was der verein sich dabei gedacht hat,so einen trainer zu verpflichten ?????

Beitragvon betzeherz » 10.12.2007, 15:51

sportreport78 hat geschrieben:Auch mit einigem Abstand zu gestern, macht mich das ganze immer noch sprachlos. Was ist da passiert in der zweiten Halbzeit? Gute Stimmung in der Kabine? Selbstverständlich, haben ja bis dahin richtig guten Fussball gespielt! Wem von uns war denn nach den ersten 45 Minuten nicht zum feiern? Das Spiel hat uns gehört, wir haben doch alle schon die Plätze ausgerechnet, die wir nach oben rutschen. Und dann: Fassungslosigkeit.

Individuelle Fehler (Beda), verschossener Elfer (der Schütze ist immer der Depp, ganz egal, wer's war). Hätte, wenn und aber...Scheiss drauf.
Alle Bonuspunkte aus St.Pauli und erster Halbzeit: in den Gully getreten.
Alles ist schlecht, wir steigen ab, gehen in die Insolvenz, blablabla. Ich hab diese Gedanken gestern auch in meinem Kopf gehabt.
Fakt ist, der Geldgeber wird kommen, diese Woche soll er präsentiert werden, um die Schärfe aus der JHV zu nehmen. Auch die Neuzugänge werden kommen. Warum ich das glaube? Weils gar nicht anders mehr funktionieren kann. Trotz Sympathien für unseren Kader (ja, auch trotz gestern habe ich die noch, weil es mein Verein ist!), das fussballerische Vermögen reicht nicht aus, Märchen, die mit St. Pauli beginnen, enden mit Jena. Gestern hab ich gesehen, daß das nicht nur eine Kopfblockade sein kann, sondern bei einigen auch beschränktes Können mit den Füßen sein muss. Auch ich lerne bei der Beobachtung da ständig dazu, so facettenreich sind die Darbietungen unserer "Helden".
Macht was da oben, erlöst uns von diesem Albtraum. Die Tabelle zeigt, dass wir nicht hoffnungslos abgeschlagen sind, aber es schnell werden können, wenn nicht bald was passiert. Köln wird brutal, da müssen wir nochmal durch, und dann Winterpause, Wunden lecken. Gottseidank, ich hab selbst kaum Kraft mehr, der Beginn der Rückrunde wird schwer genug. Kämpfen, Lautern, kämpfen (und zwar alle, auch wir auf den Rängen).

Da kann man alles unterstreichen. Das Schlimme daran ist nur, dass ich nicht nur glaube gestern getraeumt zu haben, ich glaube, dass ich die ganze Sache getraumt habe, nur getraeumt, denn wahr darf es nicht sein:
Der ruhmreiche FCK, viermal Deutscher Meister, Pokalsieger, ein Aushaengeschild des Deutschen Fussballs kackt ab, kackt ab in sportlicher Hinsicht, kackt ab in finanzieller Hinsicht, unglaublich. Fussballgott, lass uns alles nur getraeumt haben. Wo sind die Millionen, wo sind die Briegels, wo sind die Sandbergs, wo ist Kuntz, Kadlec, Labbadia, Kuka, wer hat dies aaaalllllleeeesss versaut? Wer, wer, wer?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon kurvenschreihals » 10.12.2007, 15:58

sworn95 hat geschrieben:Einfach unfasbar!!!

geb dir recht. :x
die zweite HZ war einfach unglaublich :shock: .
(wobei die erste halbzeit noch ganz in ordnung war)

Beitragvon Hellfire_LD » 10.12.2007, 16:37

Was soll jetzt noch gekämpft werden ?
In den nächsten 3 Spielen ist eh nichts drin - null Punkte !!
Oder denkt hier wirklich einer, dass diese Gurken, die nicht mal gegen den LETZTEN was reissen, gegen die nächsten 3 Gegner was holen ?

Träumt weiter, diese Mannschaft hat höchstens Regionalligeniveau.
Ich mein, die Spieler aus dem Amateurbereich dind letzte Saison in ihrer Liga abgestiegen ! Wie sollen die uns weiterbringen ..

100 Jahre hat es gebraucht um diesen meinen Verein zu Grunde zu richten !!

Beitragvon RedPumarius » 10.12.2007, 16:50

Ein Satz, der alles aussagt und nicht mehr weiter kommentiert werden muss.

Beitragvon harryyy » 10.12.2007, 17:46

kompliment salamander, um diese uhrzeit noch so gestochen scharfe worte zu schreiben, und das nach diesem grausamen niederschmetternden tag. stimme dir 100% zu !!! das beste was ich heute im forum gelesen habe!

harryyy

Beitragvon FCK-Ralle » 10.12.2007, 18:36

@rosso

Warst du der dritte Mann auf dem Podest kurz vor Schluss?

Habe zwar leider kein Wort verstanden, aber es hat zumindest kurz geholfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon TonyF » 10.12.2007, 18:56

Du verbreitest hier Unwahrheiten. Schau dir die PK auf der FCK-website an oder die Wiederholung auf Premiere und berichtige deine Aussage -oder willst du nur Gift versprühen? Ich hab selbst gesehen das Bello und Beda sich beim Elfer umgedreht haben zur Ostkurve hin und darum hat der Trainer sie nicht erreicht. Und NUR darum!!!
Lautrer geben niemals auf !

Beitragvon betze-weck » 10.12.2007, 19:17

TonyF hat geschrieben:

Du verbreitest hier Unwahrheiten. Schau dir die PK auf der FCK-website an oder die Wiederholung auf Premiere und berichtige deine Aussage -oder willst du nur Gift versprühen? Ich hab selbst gesehen das Bello und Beda sich beim Elfer umgedreht haben zur Ostkurve hin und darum hat der Trainer sie nicht erreicht. Und NUR darum!!!

Genau!!! Rekdal's Ausage gestern in Flutlicht ging ebenfalls nur in die Richtung, dass Beda ihn nicht gehört hat! Von nicht errreichen war nie die Rede! Bei allem verständlichen Ärger und von mir aus auch Antipathie gegen den Trainer, bitte fair bleiben!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon betze-weck » 10.12.2007, 19:19

Hellfire_LD hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir nächste Saison dann in der Regionalliga, bzw 3.BL wieder gegen Waldhof spielen ? Weil die sind 1. in der Oberliga BW.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Quo vadis, FCK ? :|

Nein! Walhof kann lediglich in die dann ebenfalls viertklassige Regionalliga aufsteigen! Aber das schaffen wir auch noch...... :cry: Die Oberliga BW wird fünftklassig.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon hufidiot » 10.12.2007, 19:25

Bis zur 60. Minute SOUVERÄN mit 2:0 geführt und dann so ein Patzer in der Hintermannschaft des FCK. Dann verschossener Elfmeter und unnötiger Eckball ---> 2:2. Dann war es Team vollkommen neben sich und fing noch des 3:2 :cry:

Wie kann man gegen Jena nach einem souveränen Vorsprung von 2 Toren zu HAUSE ich betone "ZU HAUSE" noch verlieren?????

Ich meine es war J-E-N-A und kein Chelsea oder Barca.

gegen J-E-N-A :!:

naja ich hoffe auf bessere Zeiten........wenn noch Hofnung da ist

Die Sensation von St.Pauli - die Katastrophe von Jena

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel