Die Diskussion erübrigt sich NICHT: Der Schiri ahndet den Zupfer im Spielverlauf nicht, sondern lässt weiterlaufen. Dadurch wird durch den Zupfer auch keine klare Torchance vereitelt, denn die Torchance ist trotz Zupfer im Spiel definitv entstanden und wurde eben NICHT vereitelt, da er ja nicht gepfiffen hat. Der Paderborner Spieler steht dann wegen der erfolgten Vorteilsregelung oder der Tatsache dass der Schiri das Trikothalten fälschlicherweise nicht gesehen und geahndet hat frei und kann ungehindert einschießen, was ja dann nicht gelingt. Dann nach Studium der Videobilder Rot zu geben ist eine krasse Fehlentscheidung. Der Fehler lag beim Schiri: Entweder er muss es im Spiel sehen, wenn er es schon als Foul wertet und muss abpfeifen, Elfer und Rot geben. Wenn er aber tatsächlich weiterlaufen lässt, ist aufgrund seines Fehlers aber tatsächlich eine klare Torchance entstanden. Das kann er doch nicht dann im Nachhinein ignorieren. Von wegen vereitelt!!! Dass er dann seine Fehlentscheidung in Form einer Roten korrigiert verfälscht den tatsächlichen Spielverlauf. Den kann ich nachher im Video eigentlich nicht einfach ignorieren und die Reset-Taste drücken.Julimond27 hat geschrieben: 27.09.2025, 14:15 Die Diskussion um die rote Karte erübrigt sich:
Ziehen am Trikot ist nun mal definitiv nicht ballorientiert.
Und das 6m vorm Tor gegen den einschussbereiten Stürmer, da gibt es regeltechnisch nichts anderes.
Schade, denn mit 11 gegen 11 wäre es spannend geblieben, wer von zwei guten Mannschaften das Spiel gewinnt. So ist der Ausgang ähnlich klar, wie gegen Fürth.
Ich gucke nicht nach. Müßig. Aber ich vermute (VERMUTE) dein Nick hat nach Fürth, nach Münster, vielleicht auch schon nach Darmstadt "gejubelt"...BetzeLiebe1985 hat geschrieben: 27.09.2025, 14:37Betzejörg hat geschrieben: 27.09.2025, 14:25 Was für zwei billige Gegentore. Abwehrverhalten wie in der C-Klasse. Schade, dass Spiel ist gelaufen…..
Münster war ne absolute Ausnahme!
Am Ende der Saison wird man sich irgendwo auf Platz7-10 einfinden alles andere ist utopisch aber ich kann damit leben
Sandbersch hat geschrieben: 27.09.2025, 16:00Die Diskussion erübrigt sich NICHT: Der Schiri ahndet den Zupfer im Spielverlauf nicht, sondern lässt weiterlaufen. Dadurch wird durch den Zupfer auch keine klare Torchance vereitelt, denn die Torchance ist trotz Zupfer im Spiel definitv entstanden und wurde eben NICHT vereitelt, da er ja nicht gepfiffen hat. Der Paderborner Spieler steht dann wegen der erfolgten Vorteilsregelung oder der Tatsache dass der Schiri das Trikothalten fälschlicherweise nicht gesehen und geahndet hat frei und kann ungehindert einschießen, was ja dann nicht gelingt. Dann nach Studium der Videobilder Rot zu geben ist eine krasse Fehlentscheidung. Der Fehler lag beim Schiri: Entweder er muss es im Spiel sehen, wenn er es schon als Foul wertet und muss abpfeifen, Elfer und Rot geben. Wenn er aber tatsächlich weiterlaufen lässt, ist aufgrund seines Fehlers aber tatsächlich eine klare Torchance entstanden. Das kann er doch nicht dann im Nachhinein ignorieren. Von wegen vereitelt!!! Dass er dann seine Fehlentscheidung in Form einer Roten korrigiert verfälscht den tatsächlichen Spielverlauf. Den kann ich nachher im Video eigentlich nicht einfach ignorieren und die Reset-Taste drücken.Julimond27 hat geschrieben: 27.09.2025, 14:15 Die Diskussion um die rote Karte erübrigt sich:
Ziehen am Trikot ist nun mal definitiv nicht ballorientiert.
Und das 6m vorm Tor gegen den einschussbereiten Stürmer, da gibt es regeltechnisch nichts anderes.
Schade, denn mit 11 gegen 11 wäre es spannend geblieben, wer von zwei guten Mannschaften das Spiel gewinnt. So ist der Ausgang ähnlich klar, wie gegen Fürth.
Das nur am Rande, weil es in Paderborn wohl Tradition hat, dass es "interessante" Video Entscheidungen gegen uns gibt und das schon ärgerlich ist. Das soll und kann aber keine Ausrede für das Spiel und das Ergebnis sein. Das war alles insgesamt viel zu wenig und die Niederlage war in der Höhe hochverdient. Vor der Roten war das schon nicht viel und trotz der Roten kann ich, wenn ich dadurch noch nicht mal in Rückstand gerate, dann auch anders auftreten. Am Schlimmsten war dann dieses planlose und motivationslose Gekicke. Einfach grausam.
Na dann hast Du ja wenigstens was schönes gesehen heuteTeufeltrinker hat geschrieben: 27.09.2025, 16:02 Sorry muss jetzt
Stehplatz rein nach ca 12 m rechts
Du bildhübsch lange braune Haare roter Pulli Adidas Socken in pink weiße Reebok Schuhe
Wir haben uns immer wieder in die Augen geschaut
Hab mich nicht getraut
Bitte melde dich
Ihr wart 3 Mädels glaub ich eine etwas kleiner die andere etwas größer
Bitte melde dich !!!

So isses.Ewigtreu hat geschrieben: 27.09.2025, 14:35 Mit so einer Einstellung von Beginn an holt man gegen keinen was. Gefühlt im Mittelfeld jeden Zweikampf verlore und nur hinterher gelaufen.
Dachte eigentlich so in ein Spiel zu gehen hätten wir abgelegt.
Ein Zupferchen, und schon liegt der Tigges halb tot im Strafraum.emkathor hat geschrieben: 27.09.2025, 16:18 ei ei ei...jetzt ists wieder der Schiedsrichter![]()
![]()
![]()
Leuts kommt mal klar! Gute Mannschaften spielen mit, trotz den Umständen! "Ich konnt die Sandburg nicht bauen, weil Karl-Gustav mir die Schaufel geklaut hat" ist lächerlich!
Es wurde ein Vergehen geahndet. Es wurde eine Karte gegeben. Gut ist! Fertig!
Hat es das!? Viell. hätte ich lieber schreiben sollen "Passiert ists!" ...Betzebastion Mainz hat geschrieben: 27.09.2025, 16:25 Ein Zupferchen, und schon liegt der Tigges halb tot im Strafraum.
Schön dass es wenigstens dir gut gefallen hat...
Das sind doch die wichtigen Dinge heuteTeufeltrinker hat geschrieben: 27.09.2025, 16:02 Sorry muss jetzt
Stehplatz rein nach ca 12 m rechts
Du bildhübsch lange braune Haare roter Pulli Adidas Socken in pink weiße Reebok Schuhe
Wir haben uns immer wieder in die Augen geschaut
Hab mich nicht getraut
Bitte melde dich
Ihr wart 3 Mädels glaub ich eine etwas kleiner die andere etwas größer
Bitte melde dich !!!
"Kleine"?!Betzebastion Mainz hat geschrieben: 27.09.2025, 16:20So isses.Ewigtreu hat geschrieben: 27.09.2025, 14:35 Mit so einer Einstellung von Beginn an holt man gegen keinen was. Gefühlt im Mittelfeld jeden Zweikampf verlore und nur hinterher gelaufen.
Dachte eigentlich so in ein Spiel zu gehen hätten wir abgelegt.
Da kannst du schon nach 5 Minuten das negative Endergebnis an der Körpersprache und am Einsatzwillen erahnen....
Irgendwie scheint man sich gegen vermeintlich "Kleine" nicht so richtig motivieren zu können beim FCK. Ist wohl so eine Seuche. Und das schon seit Jahrzehnten...
Das ist eben so im Fussball. Wenn das unser Stürmer gewesen wäre, und er wäre nicht zu Boden gegangen, hätte jeder gemeckert, warum lässt er sich nicht fallen, dann gibt´s 11er für uns.Betzebastion Mainz hat geschrieben: 27.09.2025, 16:25 Ein Zupferchen, und schon liegt der Tigges halb tot im Strafraum.