Ums 1:1 "gebettelt: geschenkt!
Die Wechsel (ohne KREATIVE spielen -hätte Raschl statt Robinson erwartet): who cares?!
Dämliches Gegentor zum Ende: passiert!
Ein BOCKSTARKER Goali beim Gegner: Respekt!
Dennoch: verdient Drei Punkte mitgenommen! Und ein geiler Pass von Leon "Beckenbauer"! Joly ist unfassbar stark! Hier hat wer geschrieben er "futtert seine Trikots ohne Sauce" wenn wir die Option nicht ziehen! Mein Freund: wenn wir die Option nicht ziehen verbrenn ich alles was ich vom FCK habe! (Hab nen schwachen Magen). Es kann jetzt schon keine zwei Meinungen geben was mit dem Vertrag von Paul passieren MUSS! Selbst wenn er (kann ja passieren) aus England gelockt wird, oder der Bundesliga: da kann es nur über das Konto des FCK laufen. Ich HOFFE aber inständig dass wir noch lange Spaß an ihm haben!
Sirch heut' viel offensiver als zuvor: endlich wieder. Und Elvo hat gezeigt dass er da ist wenn es brennt!
Neben dem Sieg und der erneut starken Leistungen von Ivan "Hinajin" und Joly freu ich mich für Haas dass er manch kritische Stimme heute weggegrätscht hat und besonders freu' Ich mich für einen "Nebendarsteller":
Eric Wekesser!
Lieberknecht hat es ja in paar PK angedeutet aber das war einfach auch ein Zeichen von Torsten: Jungs: Ich gucke was ihr macht!
Find ich super! Hoffe das gibt Raschl (der geht bissi unter) und Emreli Auftrieb!
Ihr Lieberknecht- "Kritiker" könnt tipseln was ihr wollt: Lieberknecht moderiert das ganz hervorragend! Und wenn Lieberknecht DER fehlerfreie Übercoach wäre (PB Wechsel zur HZ hat er selbst eingestanden), wäre er nicht hier!
Zuhause fluppt es! Auswärts brauchen wir mehr Mut! Vielleicht ist der KackSC jetzt der perfekte Gegner.
Lt. Kicker sind die Zuhause bisher makellos... Da fällt mir nur eines zu ein:
Karlsruh', Karlsruh'.... OK, der Rest ist FSK 18
So, jetzt schau ich mir "Pest gegen Cholera" an! Hoffe auf einige Rote Karten. Wer auch immer zugelassen hat dass die Beiden Samstag Abend spielen...
Dennoch Zustimmung an die West:
Berufsethos schützen! Da supporte ich Karlsruhe sehr gerne!
In den Farben getrennt! Im Herzen auch! Aber dass hat mit diesem Thema nix zu tun!
Ich drück den Dreien ein ganz dickes Fell! Und im diesem Thema unterstütze ich die SOZIALE ARBEIT beim Schauprozess gegen den KSC!!!
Ich glaube dass die Auswärtsfahrer da auch Flagge und SOLIDARITÄT zeigen, aber mein Appell an alle anderen:
Die Drei die da aktuell zur Anklage stehen einfach als Individuen sehen, und ihre soziale Arbeit bewerten!