Forum

1:2-Niederlage im Testspiel gegen Schaffhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Heinzelmann hat geschrieben:Warum haben wir Rene Weller den Trainer und ehemaligen Boxer von Schaffhausen nicht gleich mitverpflichtet. Der verspricht großes Medieninteresse (RTL-2 und Kabelkanal, sowie 9 Live) und eine zuschlagende Art und Weise :lol: :D
Notfalls überall einsetzbar :D
Weil er neben Gery nur ein Wurm ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

@kepptn:
Manchmal ist ein Wurm der den maroden Rasen etwas unterpflügt auch nicht verkehrt :lol:
kadlec
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Satanische Ferse hat geschrieben:Werde zur nächsten JHV einen Antrag einbringen mit der Leitlinie, zukünftig die Testspiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen zu lassen. ...

Begründung des Antrags: 1. Vermeidung (weiterer...) psychischer Störungen unter der Anhängerschaft. 2. Gewährleistung einer sommerlichen Schonfrist für die sowieso schon während den Spielzeiten stark strapazierten und gebeutelten Fans als Beitrag zur allgemeinen Gesundheitsfürsorge und zur Stärkung des allgemeinen Wohlbefindens. 8-)
Guter Vorschlag. Ich werde den Antrag unterstützen. Allerdings sollte man vorher prüfen, ob es vielleicht doch möglich wäre, ohne diese drastische Maßnahme auszukommen.
Mir schwebt in diesem Zusammenhang eine enge Kooperation zwischen dem FCK, der Allgemeinen Ortskrankenkasse und dem Verband der Psychoanalytiker vor Augen, die gemeinsam die Kriterien für einen FCK-Testspielpass erarbeiten, den nur der Fan bekommt, der über eine stabile Persönlichkeitsstruktur verfügt.
Für den Fall, dass sich doch ein zartbesaitetes Seelchen Zugang zu einem Testspiel verschaffen konnte, stellt die AOK ein Psychomobil zur Verfügung, das direkt vor Ort Erste Hilfe leistet und im Schnellverfahren bereits die gröbsten Macken beseitigt. Psychoanalyse auf Rädern eben.

Hoffentlich läßt man mich morgen noch auf den Bieberer Berg. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Guter Ansatz Kadlec, wenn man sich dann über seine Krankenkasse für Testspiele verifizieren lässt kann man dies, der neuen elektronischen Gesundheitskarte sei dank, auch für DBB nutzen. Mit Hilfe eines Cardreaders kann man sich dann nur noch an entsprechenden Threads beteiligen wenn man a) eine Freigabe durch seine KK hat und b) sich per Fingerabdruck identifiziert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:Guter Ansatz Kadlec, wenn man sich dann über seine Krankenkasse für Testspiele verifizieren lässt kann man dies, der neuen elektronischen Gesundheitskarte sei dank, auch für DBB nutzen. Mit Hilfe eines Cardreaders kann man sich dann nur noch an entsprechenden Threads beteiligen wenn man a) eine Freigabe durch seine KK hat und b) sich per Fingerabdruck identifiziert.
Und je weniger Macken feststellbar sind, um so höher das Niveau der Postings und um so niedriger die Beitragssätze als Belohnung.
FCK, DBB und AOK: Das magische Gesundheitsdreieck der Zukunft. Die Kassen sollten als Hauptsponsoren bei uns einsteigen und für dieses Zukunftsmodell auf den Trikots werben dürfen. :wink:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Guter Ansatz Kadlec, wenn man sich dann über seine Krankenkasse für Testspiele verifizieren lässt kann man dies, der neuen elektronischen Gesundheitskarte sei dank, auch für DBB nutzen. Mit Hilfe eines Cardreaders kann man sich dann nur noch an entsprechenden Threads beteiligen wenn man a) eine Freigabe durch seine KK hat und b) sich per Fingerabdruck identifiziert.
Und je weniger Macken feststellbar sind, um so höher das Niveau der Postings und um so niedriger die Beitragssätze als Belohnung.
FCK, DBB und AOK: Das magische Gesundheitsdreieck der Zukunft. Die Kassen sollten als Hauptsponsoren bei uns einsteigen und für dieses Zukunftsmodell auf den Trikots werben dürfen. :wink:
Da die Krankenkassen aber keine Wohlfahrtsverbände sind, müssen natürlich auch Mitglieder geworben werden, die es nicht schaffen in alle Threads zu kommen. ( Ja, ja, der Betriebswirt kommt wieder durch ) Leute also, die keine niedrigen, sondern die vollen Beitragssätze zahlen.
Da könnte der ein oder andere testosteronhaltige Werbetrailer mit lustigen Blutgrätschen, wahre Wunder bei allen Freunden von "Niveau-TV & Co." bei den Privatsendern bewirken. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Zur Not könnte man ja, um die Unterschichten zu erreichen, dass Ganze auch per Twitter verbreiten...

SCNR!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Suboptimal hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Und je weniger Macken feststellbar sind, um so höher das Niveau der Postings und um so niedriger die Beitragssätze als Belohnung.
Da die Krankenkassen aber keine Wohlfahrtsverbände sind, müssen natürlich auch Mitglieder geworben werden, die es nicht schaffen in alle Threads zu kommen. ( Ja, ja, der Betriebswirt kommt wieder durch ) Leute also, die keine niedrigen, sondern die vollen Beitragssätze zahlen.
Da könnte der ein oder andere testosteronhaltige Werbetrailer mit lustigen Blutgrätschen, wahre Wunder bei allen Freunden von "Niveau-TV & Co." bei den Privatsendern bewirken. :wink:
@ Suboptimal.

Alles klar. Kepptn und ich werden das Konzept wohl doch noch einmal überarbeiten müssen. Es lebe die Betriebwirtschaftslehre. Morgen in Offenbach stoßen wir darauf an. :prost:
Ab wann bist du dort?
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich hab keine Ahnung von BWL. Aber meine Schwiegereltern schaffen bei der AOK.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Wetter für morgen wahre Untergangsstimmung verheißt. Ich überlege grade ernsthaft, mir morgen KEINE Karte für den Stehplatzblock Gäste zu besorgen. Denn der ist NICHT überdacht.

@kadlec, Subo, Scottie, betze-weck usw.:
Ich für meinen Teil bin in dem Moment vor Ort, in dem ich mit der ersten Nase von euch ein Bierchen trinken kann :prost:
empfange euch auch gerne an der S-Bahnstation OF-Ost, wenn nötig :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ kadlec

Ich hoffe, ihr findet eine adäquate Lösung! :lol:
Du hast übrigens 'ne pn.

@ Paul

Ich rufe dich später an. Wie es mit Scotland aussieht, entscheidet sich sehr kurzfristig.
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Warum haben wir Rene Weller den Trainer und ehemaligen Boxer von Schaffhausen nicht gleich mitverpflichtet. Der verspricht großes Medieninteresse (RTL-2 und Kabelkanal, sowie 9 Live) und eine zuschlagende Art und Weise :lol: :D
Notfalls überall einsetzbar :D
Weil er neben Gery nur ein Wurm ist.
Falsch kepptn, kein Wurm, nein ein Plankton... :lol:
ach waren die letzten Beiträge herlich..."nur alte Bekannte"...bitte las es so weiter gehen... :D
@Paul, Kadlec, Betzeweck, Scotti und Subo (und alle anderen OF Fahrer)
da ich gewissermaßen morgen abend als Wetterfee aus der Pfalz mit einem Satanischen kepptn unterwegs sein werde, um die Ost Westfälischen Lautrer zu treffen, schlage ich vor, dass wir alle um 22. 22 Uhr ein DBB Bierchen...schlürfen.

Also alle Freunde hier, morgen um 22.22 Uhr egal wo Ihr seid ... ein DBB Anstößchen ...
Ob in OWL , OF oder Sylt oder die restlichen Subkontinente...

Ein Prosit auf uns um 22.22 Uhr :prost:
Yogi

Beitrag von Yogi »

iss voll Käse Kepptn

ich arbeite bei einer KK und kann dir sagen dass "die Risikogruppe" dann keine Freigabe erhalten würde...........
ergo ...minimum 90 % des Forums würden wahrscheinlich geblockt ! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Weil er neben Gery nur ein Wurm ist.
Falsch kepptn, kein Wurm, nein ein Plankton... :lol:
ach waren die letzten Beiträge herlich..."nur alte Bekannte"...bitte las es so weiter gehen... :D
@Paul, Kadlec, Betzeweck, Scotti und Subo (und alle anderen OF Fahrer)
da ich gewissermaßen morgen abend als Wetterfee aus der Pfalz mit einem Satanischen kepptn unterwegs sein werde, um die Ost Westfälischen Lautrer zu treffen, schlage ich vor, dass wir alle um 22. 22 Uhr ein DBB Bierchen...schlürfen.

Also alle Freunde hier, morgen um 22.22 Uhr egal wo Ihr seid ... ein DBB Anstößchen ...
Ob in OWL , OF oder Sylt oder die restlichen Subkontinente...

Ein Prosit auf uns um 22.22 Uhr :prost:
bin dabei......
aber mit Bier gehts ned......
werde das mal mit ner Weissherbstschorle angehen......
bin in Freinsheim/Stadtmauerfest im Weingut Kirchener und da ist Bier verpönt...... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Bingo

Beitrag von Bingo »

Ich weiß nicht, hab ich was verpasst, oder stehts schon irgendwo anders, oder warum schreibt hier niemand, dass der FCK

DANIEL PAVLOVIC

verspflichtet hat.

Wer das Spiel gegen Schaffhausen gesehen hat müßte den doch kennen oder ?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Bingo hat geschrieben:Ich weiß nicht, hab ich was verpasst, oder stehts schon irgendwo anders, oder warum schreibt hier niemand, dass der FCK

DANIEL PAVLOVIC

verspflichtet hat.

Hast Du schon einmal im "Spieler" Forum nachgesehen???
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =21&t=7760
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben: ... Hast Du schon einmal im "Spieler" Forum nachgesehen??? http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =21&t=7760
Oder auf der Startseite? :nachdenklich:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Es könnte auch sein das es daran liegt, dass hier tatsächlich noch User unterwegs sind, die sich an the Threadthematik halten...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und ich kann morgen nicht nach Offenbach.... :weinen:
Ausgerechnet jetzt - wo se morgen endlich mal wieder ein Testspiel gewinnen. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ziemer reist auch nach Offenbach. Ausserdem wird auf komplettes Durchwechseln verzichtet, ich hoffe also mal, dass sich meine Prophezeihung erfüllt und wir ein "richtiges" Testspiel haben werden.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@kepptn
Das mir dem "nicht komplett durchwechseln" hat er auch schon vor dem Spiel gegen Mrtz gesagt. Am Ende aht er doch alle 11 durchgewechselt.
Schau mer mal ...
Karl Valentin
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Bingo hat geschrieben:Ich weiß nicht, hab ich was verpasst, oder stehts schon irgendwo anders, oder warum schreibt hier niemand, dass der FCK

DANIEL PAVLOVIC

verspflichtet hat.

Pass auf, mein Arzt hat mir sehr nahe gelegt, dass ich mich nicht aufregen soll - ich halte mich seit Wochen, ja sogar Monaten daran. Aber Du bringst es fertig, dass ich von dieser meiner Linie abschweife.

Am besten druck ich mir deinen Beitrag aus, mein Arzt wird mich dann verstehen.

Zur Erklaerung: Du mussst einen Extrathread aufmachen mit dem Untertitel "Schaffhausen" und deinen Post dort reinsetzen (es muss aber nicht uinbedingt hier in diesem Forum sein!)

War ein kleiner Witz am Morgen, sorry! :beer: :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul

Beitrag von Paul »

Also ich sag euch mal was. Hier in OF ist grad die Welt am untergehen, aber das hat KL wohl grade auch oder sogar schon hinter sich.

Hoffen wir, dass es genügend Zeit gibt, den Rasen bespielbar zu machen...denn momentan würde ich ungern auch nur einen Spieler raus schicken. Ist ja nicht jeder so verrückt, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :nachdenklich:

Bis später, für alle unentwegten und an alle, die nach OWL fahren: bringt Grüße mit!
Der alter FCKler

[quote="Paul"]Also ich sag euch mal was. Hier in OF ist grad die Welt am untergehen, aber das hat KL wohl grade auch oder sogar schon hinter sich.

Ist ja nicht jeder so verrückt, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :nachdenklich:
quote]

Doch, ich kenn da auch einen.... :schal: :winken:

Jeden Tag gewinne ich das rotgepunktete Trikot :D
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul

Beitrag von Paul »

Der alter FCKler hat geschrieben:Jeden Tag gewinne ich das rotgepunktete Trikot :D
Heute habe ich das Grüne gewonnen, trotz heftigen Gegenwindböen, hatte allerdings keine Konkurrenz am Start :lol:
Der alter FCKler

Paul hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Jeden Tag gewinne ich das rotgepunktete Trikot :D
Heute habe ich das Grüne gewonnen, trotz heftigen Gegenwindböen, hatte allerdings keine Konkurrenz am Start :lol:
Wobei man rein figuerlich gesehen das wohl andersrum annehmen sollte:

Du der Bergfloh und ich der Sprinter (ich glaube meinen Oberschenkelumfang schafft nur "derhonkel", wobei der dann da aber eindeutige Vorteile hat).
Antworten