TonyF hat geschrieben:Ich könnt jetzt noch kotzen wenn ich sehe das viele in der West die eigenen Spieler auspfeifen und Unterstützung für die Mannschaft versagen genau dann wenn sie diese braucht. So baut nicht nur die Mannschaft den Gegner auf sondern die angeblichen Fans ebenso. Läuft im Spiel mal nix zusammen ... Die gleichen Leute pfeifen den Trainer bei den Auswechslungen aus ohne zu wissen warum wer aus- oder eingewechselt wird. Schaut euch die PK an!!!
Nach dem letzen Spieltag der vergangenen Saison habe ich geschrieben ALLES muss jetzt auf den Prüfstand und hab dabei nicht nur Mannschaft, Vorstand und Aufsichtsrat gemeint - Nein, auch einige Leute in der West sollten ihr verhalten überprüfen ob das Support ist was sie da abliefern. Diese jämmerlichen 3 oder 4 Liedchen sind lächerlich und ohne Vorprediger geht schon gar nix mehr. Zu den Typen die ihre eigene Mannschaft auspfeiffen gerade dann wenn sie Unterstützung braucht kann ich nur sagen: Ihr seid keinen Deut besser als die aus Hoppenheim - Wehen oder all die anderen Modefans. Ihr seid genauso jämmerlich.
War das jetzt Ironie oder glaubst Du was Du tippst, wenn ja, dann tipp was anderes. Nicht zu glauben, nicht zu glauben, da stellen sich auf der Glatz saemtliche Haare....
Gepfiffen haben die Leute bei Reinerts Auswechslung, weil der Runstroem immer noch drin war. Es wurde nicht gepfiffen, weil Reinert nicht mehr konnte oder wollte bzw. beides sondern weil Runstroem anscheinend immer noch wollte aber nicht konnte und trotzdem durfte...
Wenn bei Runstroems Auswechslung gepfiffen wurde, dann vlt. deshalb, dass er nicht denkt, er haette ne grandiose Leistung verbracht und beim naechsten Spiel koenne er's etwas langsamer angehen lassen.
Da oben stehen Leute, die sich das Eintrittsgeld von dem was sie haben regelrecht "abknappern" muessen. Bin sicher, dass von denen zwar ein Grossteil nie aktiv Fussball gespielt hat, trotzdem aber fuer die Siegpraemie den Elfmeter versenkt haetten und vlt. noch ein, zwei Tore reingemacht haetten. Die haetten sich den Arsch aufgerissen fuer diese 3.ooo Euros, o.k.,wahrscheinlich nur 10 Minuten lang, weil sie dann tot umgefallen waeren aber dann waer der groesste Teil wieder auferstanden, um ihrem FCK zu helfen. Eines haetten sie bestimmt nicht gemacht: Diese insg. 8 Hackenkicks in der zweiten Halbzeit, diese Scheissueberheblichkeitshackenkicks! Und wenn Du jetzt sagst, weil sie dies nicht koennen, haste zwar recht, aber dies berechtigt die Spieler, die zur Zeit das FCK-Trikot anziehen duerfen, noch lange nicht dazu, so zu spielen. Von den 8 Hackenkicks kam keiner zum eigenen Mann, alles zum Gegner gespielt und dann noch nicht mal hinterher gelaufen.
Trotzdem: besser wegen Ueberheblichkeit verloren als so wie gegen Paderborn oder Wehen, da war der Grund jeweils die spielerische Armut.