Forum

Auswärtssieg! Furioser FCK siegt am Millerntor (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

louis-marie hat geschrieben:gibt es ein Video auf Internet?? youtube, dailymotion, etc ..??
DANKE

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... ov/301107/
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Jungs habt ihr gehört was Toppi im Interview gesagt hat??
Wir sollen in Strömen ins Stadion gegen Jena und richtig Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen.

Also Jungs rauf auf den Berg und die Mannschaft unterstützen sie haben es verdient.

Gruß

Alaska
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Pfalztom hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:Hi,

Hamburg ist ne Reise Wert!
3 Punkte, Party und blasen an den Füßen.
Betzebiene und Venom habens genossen!

@venoXtrem

Na wenn in Hamburg schon blasen dann doch Bitte nicht an den Füßen ! :lol:

:D

Back in Ktown....Video und Bilder werden heute noch folgen....falls ich wach bleibe...
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Nach abschließendem, regnerischen Fischmarktbesuch auch wieder zurück aus Hamburg.......

.......bei einem Hannoveraner in Hamburg wohnend mit einem Lautrer (danke VenomXtrem für die Mitnahme und Abholung extra aus dem Taunus) und mir aus Hessen bei einem Spiel unseres geliebten FCK gegen St. Pauli, einfach nur traumhaft..... :D

Erster Auswärtssieg und wir waren dabei :!:

Diese Erlebnisse nimmt uns keiner...
Super Geste von Beda nach dem Spiel oben auf dem Geländer und auch von Sippel als er die Fahne von Fritz Walter auf dem Rasen schwenkte.....dies waren Momente......Gänsehaut pur.....

Grüße aus dem Taunus!!!

War auch super heute morgen noch einige in FCK-Kluft auf dem Fischmarkt anzutreffen.......klasse!!!
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

super spiel war leider net live dabei fucking geld

wann sind die bilder hochgeladen
hessenfan

Beitrag von hessenfan »

Der Sieg war wenn auch z.T. glücklich letztendlich doch verdient, weil die Jungs sich endlich mal reingekniet haben. Uns bringt der Sieg aber nur weiter wenn gegen Jena nachgelegt und in Köln zumindest ein Punkt geholt wird.
k.townFan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von k.townFan »

nun wissen die jungs wie sich so nen auswärts-sieg anfühlt,,einfach nur goil :lol: ,,, werde das mit den auswärts-fahrten überdenken,,denn diesmal war ich nicht dabei,,,was das wohl heissen mag :danke: :danke: für das goile wochenende,,,und danke lieber fussball-gott,das de eintracht net gewonne hatt,,mei chef de eintrachtler,,he he....alles liebe für euch.. DER K.TOWN-FAN
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

ENDLICH!! Verdammt nochmal, ihr könnt es doch!!4 Tore auswärts, ist das Wahnsinn nach diesen Durststrecken. Ich hab auch heute am Montag noch Gänsehaut und feuchte Augen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die über den Kampf und unbedingten Willen wieder ins Spiel gefunden hat, so wollen wir euch sehen. Wenn ihr uns das öfter zu spüren gebt, haben wir euch sooo viel zu geben :herz:

Jetzt einfach nur glücklich, bis zum nächsten Spiel. Bitte Jena putzen und für noch mehr Abstand sorgen, und dann zum Lieblingsgegner fahren.

Auch Beda, den ich kritisiert habe, hat sich reingehauen. Aber der kann noch mehr, zeigs uns, Mathieu!

Wie kams überhaupt dazu, daß Bartosz in die Mannschaft gerutscht ist?
Das war schon ne Überraschung, und dann gleich noch ne Kiste zu machen, ein Traum. Junge, bleib dran, bring weiter Leistung und hau Dich rein, und ruh Dich nicht auf Deinen Lorbeeren aus, dann pushen wir Dich ins Unendliche. Und schau Dir Deinen Kollegen Reinert an, der kommt durch gute Leistungen wieder ins Team und ist hoffentlich da bald nicht mehr wegzudenken, ich gönns ihm.

Ich muss mich selbst in meiner Euphorie bremsen, aber das hat sooo gut getan, sorry about :teufel2:

Los gehts, Jungs, rockt die Liga, und lasst euch dabei nicht bremsen, der Zug darf nicht mehr ins Stocken kommen!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
---BuGeLl---

Beitrag von ---BuGeLl--- »

:schal:

ohne worte

:danke: :doppelhalter:
Echte Lautrer geben niemals auf !
Antworten