ENDLICH!! Verdammt nochmal, ihr könnt es doch!!4 Tore auswärts, ist das Wahnsinn nach diesen Durststrecken. Ich hab auch heute am Montag noch Gänsehaut und feuchte Augen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die über den Kampf und unbedingten Willen wieder ins Spiel gefunden hat, so wollen wir euch sehen. Wenn ihr uns das öfter zu spüren gebt, haben wir euch sooo viel zu geben
Jetzt einfach nur glücklich, bis zum nächsten Spiel. Bitte Jena putzen und für noch mehr Abstand sorgen, und dann zum Lieblingsgegner fahren.
Auch Beda, den ich kritisiert habe, hat sich reingehauen. Aber der kann noch mehr, zeigs uns, Mathieu!
Wie kams überhaupt dazu, daß Bartosz in die Mannschaft gerutscht ist?
Das war schon ne Überraschung, und dann gleich noch ne Kiste zu machen, ein Traum. Junge, bleib dran, bring weiter Leistung und hau Dich rein, und ruh Dich nicht auf Deinen Lorbeeren aus, dann pushen wir Dich ins Unendliche. Und schau Dir Deinen Kollegen Reinert an, der kommt durch gute Leistungen wieder ins Team und ist hoffentlich da bald nicht mehr wegzudenken, ich gönns ihm.
Ich muss mich selbst in meiner Euphorie bremsen, aber das hat sooo gut getan, sorry about
Los gehts, Jungs, rockt die Liga, und lasst euch dabei nicht bremsen, der Zug darf nicht mehr ins Stocken kommen!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.