Wenn's drauf ankommt najaHintenLinks hat geschrieben:Unsere Jungs werden morgen das tun, was sie am besten können….

Ich hätte jetzt kein Bock auf Relegation gegen Heidenheim.
Aber wenn's sein muss

Wenn's drauf ankommt najaHintenLinks hat geschrieben:Unsere Jungs werden morgen das tun, was sie am besten können….
Ihr würdet lieber Stimmung im Stadion machen statt Kölle abzufackelnyamyam hat geschrieben:Soooooooooo ... wir fackeln dann schon mal Kölle ab!
"LIVE": https://streamable.com/b9pnhb
Da bin ich deiner Meinung, halbwegs. Denn das ist leider nun mal in den allen drin und nicht nur bei uns. Andere fackeln auch viel und wir sind wenigstens etwas ausserhalb an einem Denkmal und da fühlen sich dann vielleicht "nur" ein paar Touris gestört. Aber immer noch besser als brandschatzend durch die Innenstadt zu ziehen wie andere.zabernd hat geschrieben:@yamyam
Da geben wir kein gutes Bild ab.
Wenn man in der Fremde zu Gast ist(selbst in Köln), führt man sich nicht so auf und zündet in der Stadt Rauchbomben.
Find das einfach Assi.
Meine Meinung...
Also ich würde die Rechnung etwas erweitern:RonnieHell hat geschrieben:Die empirischen Wahrscheinlichkeiten sehen so aus:
FCK Sieg 6/16=0,375
Elversberg Niederlage 3/16=0,188
Duesseldorf nicht Sieg 9/16=0,563
Paderborn Niederlage 2/16=0,125
Wenn die Spiele unabhängig von einander sind (was nicht ganz stimmt aber ne einigermaßen gute Approximation ist) dann ist die Wahrscheinlichkeit dass wir Platz 3 schaffen:
0,375x0,188x0,563x0,125=0,00496,
Also etwa 0,5 %. Wenn der Spieltag 200 mal wiederholt wird schaffen wir also durchschnittlich ein Mal Platz 3.
Das ist vollkommen richtig und korrekt. Glaubst du ich bin begeistert, wenn es immer wieder heisst "da kommen die Bauern aus der Pfalz"?ExilDeiwl hat geschrieben:Im Nachbarthread mockiert man sich über den Cottbusser und Dresdner Anhang, aber wir benehmen uns dafür mal wieder absolut „vorbildlich“ und geben keinerlei Anlass zur Klage…
Aber sowas macht halt schon ordentlich Stimmung und sieht ja auch imposant aus. Ob man das braucht und ob es sein muss, steht auf einem anderen ganz anderen Blatt.yamyam hat geschrieben: "LIVE": https://streamable.com/b9pnhb