Wer beim FCK in den Aufsichtsrat möchte sollte gut geübt sein im durchstecken von Infos. Und seien sie noch so intern.Hephaistos hat geschrieben:Und was soll da interessant sein? Er ist genau so ein User wie du und ich, hat aber evtl. paar Kontakte mehr.zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Aber gut ... macht man sicher nur, solange es die anderen betrifft ...
Gut bemerkt.zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, (...) das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Melde dich doch ab.soundso1900 hat geschrieben:Dieses Forum ist ein Teil des Problems des FCK...war so ist so und wird immer so sein. Echt zum kotzen was hier abläuft..l,
Die Frage, ob sich da aber an der persönlichen Haltung hinsichtlich solcher Geschichte etwas ändert, kann man aber berechtigterweise stellen.Lonly Devil hat geschrieben:Gut bemerkt.zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, (...) das Ergebnis dann in einem Forum postet.
"Er" WAR KANDIDAT, für den Aufsichtsrat.
und nicht
"Er" IST AUFSICHTSRATSMITGLIED.
Ist der kleine Unterschied angekommen?
Komisch finde ich, dass nach der Meldung nur noch wenige Stunden vergangen sind und da kommt "unerwartet" ein Statement in Rheinpfalz.daachdieb hat geschrieben:Was jetzt?
"Bader hat sich in Ingolstadt beworben"
oder
"Bader habe eine Anfrage von Zweitligist Ingolstadt erhalten"?
Ja klar, und morgen hüpft ein Hase im Weihnachtsmannkostüm durch meinen Garten und erklärt mir, dass Littig - Dienes - Sachs - schuld sind, dass ich dieses Jahr wieder so viel Unkraut habe!Flo hat geschrieben:[...
Nach Darstellung von Bader habe er eine Anfrage von Zweitligist Ingolstadt just zu jenem Zeitpunkt erhalten, als sein Job bei den Roten Teufeln am seidenen Faden hing und eine Mehrheit des FCK-Beirats ihn nach den sportlichen Misserfolgen der laufenden Saison ablösen wollte
Ja, der kleine Unterschied ist angekommen. Abgesehen davon, dass ich mich Frage, was der Tonfall im letzten Satz soll tut das aber doch tatsächlich gar nichts zur Sache.Lonly Devil hat geschrieben:Gut bemerkt.zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, (...) das Ergebnis dann in einem Forum postet.
"Er" WAR KANDIDAT, für den Aufsichtsrat.
und nicht
"Er" IST AUFSICHTSRATSMITGLIED.
Ist der kleine Unterschied angekommen?
Sehe ich nicht so. Ich will den aktuellen Aufsichtsrat auch weg haben. Wegen mir - wenn es sich ermitteln ließe - auch nur die Schmutzfinken. Und hinterher brauchen wir einen neuen AR. Da ist für mich auch die Frage, wer dafür in Frage kommt. Von daher interessiere ich mich durchaus auch für ehemalige und evt. zukünftige Kandidaten.wkv hat geschrieben:Ich denke, wenn wir uns über Indiskretionen ärgern wollen, sollten wir mit denen anfangen, die aktuell im Aufsichtsrat die BILD mit an den Tisch holten.
Solange die ungeschoren davon kommen, müssen wir uns über ehemalige AR-Kandidaten keine Gedanken machen, finde ich.
[/quote]raIDen hat geschrieben:
Na das passt doch wie die Faust aufs Auge auf Bader. Der hat sich sogar schon hier ein Haus gekauft, also möchte er gerne lange bleiben.
Seine Verpflichtungen vor der vergangenen Saison waren von den Namen her auch Top. Also lasst den guten Mann doch machen. Vielleicht hat er nach dieser Sommerpause weniger Pech damit, dass ihn hoffnungsvolle Namen auf dem Platz im Stich lassen
... deutlich mehr verdient, als er nach seinen Leistungen der letzten 5 Jahren irgendwo anders verdienen würde?FCK Nordpfalz hat geschrieben:
Und dass er trotz des ganzen Chaos der letzten Wochen noch immer das ist, macht deutlich, dass er .....