wuttke fan hat geschrieben:hoffer ist ein hammer stürmer,man muss nur wissen wie man ihn einsetzt!ich kann mir doch keine kreissäge kaufen aber nicht wissen wie ich sie bediene!und das muss sich ein herr kurz einfach mal gefallen lassen nach 4 niederlagen in folge!
ich würde gerne mal von ihm wissen wie sein plan ausschaut!aber anscheinend lernt er noch.....ich mag ihn sehr.seine leidenschaft steckt an.aber als ich ih gestern abend um 17 uhr gesehen habe,wußte ich es,er ist ratlos.ich glaube er überlebt weihnachten nicht auf dem betze!es gibt spieler die in der zweiten liga gut aufgehoben sind,aber für die erste zu schwach sind.das gleiche gilt auch für trainer....ich bete zu gott das ich unrecht habe,denn das hätte er nicht verdient.aber dieses gesicht gestern hat mehr gesagt als diese durchhalteparolen.aber vielleicht geschieht ein wunder.....aber die gibt es ja nur an der weser!leider.
Also was die Sache mit kurz angeht muss ich dir vollkommen zustimmen! das ist alles zu steif zu eingefahren! die rechte offensive seite konnte bisher noch keinerlei akzente setzen!kurz wechselt stur zwischen walch und kirch ohne mal etwas kreativer an die sache ranzugehn! wie wäre es mal mit der idee tiffert auf rechts zu stellen und moravek in die mitte zu ziehn? bei kurz kommt kein spieler mal wo anders zum einsatz als man es gewohnt ist... und da ich da so schnell keine änderung erwarte hoffe ich dann mal auf rivic / amri - obwohl mir die variante mit tiffert besser gefallen würde!
zum thema hoffer kann ich nur sagen dass es bei ihm auf mich wirkt wie folgt : der junge mann hat ein riesen potential jedoch bleiben evtl steilpässe oder ähnliches viel zu selten! jedoch muss ich auch anmerken dass ich persönlich finde dass man sieht dass er sich noch umstellen muss! man merkt bei ihm immer etwas , dass er in österreich jede menge zeit hatte um den ball anzunehmen und sich ne marschroute zurechtzulegen!
gebt ihm noch 2-3 wochen und ein paar mutige steilpässe und er wird sich defininitv bezahlt machen!
ebenso erhoffe ich mir noch eine menge von micanski! der hat nen torriecher den ich so schon lange nich mehr aufm betze gesehn hab! sicherlich kein techniker aber einfach ein instinktstürmer! und das amri auch noch was bringen muss is ja wohl klar!
und ma ne gewagte these bzw überlegung:
was würdet ihr von dick auf links hinten und kirch auf rechts hinten halten? (jessen wird immer mehr zur schwachstelle... dabei hab ich mir viel von ihm erhofft

by the way : wuttke fan ich hoffe man findet sich nochmal im 8.4er