Moin,
für mich hat Bader in den letzten Wochen einen unsicheren wenig weitblickenden Eindruck hinterlassen. Das hätte ich so nicht erwartet.
Es wäre ganz gut, wenn in dieser Phase mehrere in der Vereinsspitze auf die Auswahl des neuen Trainers Einfluss nehmen würden und sich mit Martin Bader intensiv besprechen.
Martin Bader traue ich in Richtung gute Trainerauswahl mit längerer Bleibeperspektive und vielen Eigenschaften die in diesem Forum zurecht an einen neuen Trainer "der neueren Generation" gestellt werden, ehrlich gesagt allein nicht das richtige Händchen (wohlgemerkt allein) zu.
Auch müsste der Betzenberg wieder selbst eine "Festung" werden, bei dem Heimspiele den Gästen wieder Respekt einflößen und die Leute wieder vermehrt in das Stadion kommen lässt. Momentan wird das Fritz - Walter - Stadion, so mein Eindruck, von unseren sportlichen Gegnern überhaupt nicht gefürchtet. Wir brauchen auch einen Trainer, der der Mannschaft angefeuert von unseren begeisterungsfähigen, phantastischen Fans wieder Heimstärke und Hausherren-Mentalität zurückgibt.
Das vermisse ich schon so lange in Kontinuität bei unserem FCK, obwohl es an unseren Fans m.E. nie lag. Sie, die Fans, würden wieder begeistert sein und in Scharen kommen, wenn es einem Trainer gelänge das Feuer, die Spielfreude und die Motivation gepaart mit guten Taktikeinstellungen in der Mannschaft zu entfachen.
Daher liebe Vereinsspitze bitte Martin Bader nicht allein entscheiden lassen sondern diesmal genau hinschauen was er macht und wie er seinen/seine Vorschläge begründet und kritisch prüfen, ob sein Vorschlag wirklich alternativlos sein würde.
Schönen Sonntag