Also echt... Merk Dir mal was, es gibt auch noch andere FCK Treue, die um und in KL selbst. Die meisten der weiter anreisenden fahren zu Opel, gehen in den Bus, nach dem SPiel das gleich in die andere Richtung und dann nach Hause. Aber es gibt noch Leute die näher dran sind, für die es nicht nur der Samstag Ausflug ist. Ihr lebt in einer anderen Welt, siehe "Hochwälder", der verstehts auch nicht...April hat geschrieben:Sogenannte Fankultur und Selbstbeweihräucherung als wahre Fans werden dem FCK den Rest geben. Wer legimiert die Fanvertretung (wen repräsentiert sie eigentlich wirklich?) so weitreichende folgenschwere Stimmung zu erzeugen. Unsere Fangruppe, die wir immer 100 KM anreisen, nicht!Man hat das Gefühl das Scheitern von Mannschaft und Vorstand wird von einer Gruppe gewollt. Ade mein FCK, was sich in den letzten 18 Monaten hier im Forum abspielt läuft auf sportlichen Abstieg nicht auf langfristigen Aufstieg hinaus.
Danke Mean Machine!!Volle Zustimmung!Mit Herzblut!
Und zu denen die sagen Ihr schadet der Mannschaft durch die Aktion: Glaubt wirklich noch jemand die laufen oder gewinnen durch ein Schalallala oder Alez? Ach Gott, willkommen im Märchenland.
Das ist deren Beruf und glaub mir es macht im Spielergebnis keinen Unterschied, oder warum glaubt Ihr sind wir abgestiegen trotz Eurer Anfeuerung und dazu noch die naive Einstellung "ich fresse alles und sage zu allem ja".
Wenn nich dann noch andauernd lese Verhältnisse wie in England... ob von denen schonmal ein Spiel/Stadion dort gesehen hat? Ich jede Menge und ich kann Euch sagen das dort sehrwohl Herzblut fliesst und vorallem Fachverstand in Sachen Fussball, also nicht über andere schimpfen wenn man selbst auf Bild steht und alles glaubt und abnickt...
Und ich bleibe auch zu Hause am Freitag, das ist meine eigene Entscheidung, die sagt ich tue was und gehe nicht jeden Weg der mir vorgegeben wird
Jeder muss selbst entscheiden wieviel Rückrad er noch hat. Ich wäre sogar für eine leere Kurve gewesen. Amen!