FCK-Ralle hat geschrieben:Anscheinend scheint nun doch mehr am Schalker Interesse dran zu sein. Wenn schon die berüchtigte Bild, die ja in Sportkreisen nicht ganz uninformiert ist, darüber berichtet.
Hab das erst für nen Scherz gehalten.
Na dann, ich vermute mal für 5 Millionen + Moravek kann Stefan Kuntz mal langsam Verhandlungsbereitschaft zeigen.![]()
Und über alle die jetzt so dumm über Sippel reden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich Kommentare lese, ala Sippel hat alle Niederlagen verschuldet, könnt ich kotzen.
Sicher hat Sippel Fehler gemacht, keine Frage. Hat Trapp aber auch, nur sind die nicht bestraft worden sind, außer gegen Lev. Aber was solls? Sie sind beide Jung und dürfen Fehler machen. Das nennt man lernen.
wenn man sieht was Neuer für Fehler in den letzten Wochen gemacht hat und er soll angeblich der beste auf der Welt sein, dann sollte man Sippel nicht so fertig machen. Neuer sah manchmal auch aus wie ein Kreisklassen Tormann also von daher kann man nur sagen JEDER macht Fehler sogar ein mehr als Erfahrener van der Sar macht Fehler oder Oliver Kahn hatte sogar in seiner besten Zeit als Torwart Fehler gemacht ... nur mal so zum nachdenken was manche sich hier für einen Schwachsinn zusammen schreiben. Klar ich bin auch nicht glücklich drüber was Sippel für Fehler gemacht hat, aber ihn als schuldigen hinzustellen für Niederlagen ist Schwachsinn, denn die Mannschaft verliert nicht der Torhüter. Würden sich die Feldspieler mehr anstrengen bekäme ein Torhüter auch nichts drauf so einfach ist. Gemeinsam gewinnen gemeinsam verlieren