Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon devil-enzo » 26.05.2011, 13:53

FCK-Ralle hat geschrieben:Anscheinend scheint nun doch mehr am Schalker Interesse dran zu sein. Wenn schon die berüchtigte Bild, die ja in Sportkreisen nicht ganz uninformiert ist, darüber berichtet.
Hab das erst für nen Scherz gehalten.

Na dann, ich vermute mal für 5 Millionen + Moravek kann Stefan Kuntz mal langsam Verhandlungsbereitschaft zeigen. :wink:

Und über alle die jetzt so dumm über Sippel reden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich Kommentare lese, ala Sippel hat alle Niederlagen verschuldet, könnt ich kotzen.
Sicher hat Sippel Fehler gemacht, keine Frage. Hat Trapp aber auch, nur sind die nicht bestraft worden sind, außer gegen Lev. Aber was solls? Sie sind beide Jung und dürfen Fehler machen. Das nennt man lernen.

wenn man sieht was Neuer für Fehler in den letzten Wochen gemacht hat und er soll angeblich der beste auf der Welt sein, dann sollte man Sippel nicht so fertig machen. Neuer sah manchmal auch aus wie ein Kreisklassen Tormann also von daher kann man nur sagen JEDER macht Fehler sogar ein mehr als Erfahrener van der Sar macht Fehler oder Oliver Kahn hatte sogar in seiner besten Zeit als Torwart Fehler gemacht ... nur mal so zum nachdenken was manche sich hier für einen Schwachsinn zusammen schreiben. Klar ich bin auch nicht glücklich drüber was Sippel für Fehler gemacht hat, aber ihn als schuldigen hinzustellen für Niederlagen ist Schwachsinn, denn die Mannschaft verliert nicht der Torhüter. Würden sich die Feldspieler mehr anstrengen bekäme ein Torhüter auch nichts drauf so einfach ist. Gemeinsam gewinnen gemeinsam verlieren

Beitragvon Rhoihesseteufel » 26.05.2011, 13:54

FCK-Ralle hat geschrieben:...

Und über alle die jetzt so dumm über Sippel reden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich Kommentare lese, ala Sippel hat alle Niederlagen verschuldet, könnt ich kotzen.
Sicher hat Sippel Fehler gemacht, keine Frage. Hat Trapp aber auch, nur sind die nicht bestraft worden sind, außer gegen Lev. Aber was solls? Sie sind beide Jung und dürfen Fehler machen. Das nennt man lernen.

Abschließend möchte ich sagen:
Beide sind derzeit solide Bundesligatorhüter. Beide können im Kampf um das Tor bestehen und bei beiden krieg ich keine Schweißausbrüche, wenn sie in der Startelf stehen.
Trapp hat meiner Meinung nach nur das Quentchen etwas mehr.

Danke dafür, finde Sippel auch nicht so schlecht wie ihn manche hier reden. Aber das Spielerbashing is hier ja leider üblich.

Denke, dass sobald Moravek + 5 Millionen in Raum stehen, wird es schwer werden für Stefan. Und da sollte man auch anfangen zu überlegen. Denn mit Sippel haben wir einen weiteren starken Torhüter. Und, wenn man denjenigen die näher an der A-Jugend sind, glauben kann, mit Fioranelli den nächsten starken schon in der Hinterhand.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon W.Schnarr » 26.05.2011, 13:58

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:
ähm wo soll ich bitte den artikel herbekommen zum zitieren???
kunz hat gesagt, dass sippel nicht gehen wird, da er vertrag hat!

Es gibt da einen Artikel in der Zeitung mit den großen Buchstaben die den FCK nachweislich nicht mag, und zwar am 19.05.
Demzufolge hat sich das dann aber anders abgespielt. Sippel wollte wohl seine Freigabe worauf ihm der Marco erklärt hat daß er bleiben soll da es für den Kevin keine Nr. 1 - Automatik gibt sondern daß im Trainingslager für die neue Saison wieder bei Null angefangen wird.

Worauf diese Zeitung für geistige Tiefflieger sofort geifert: Kann sich das KL zwei so starke Torhüter überhaupt leisten ?

Also es ist schon erstaunlich was sich dieser Schwachmat Heldt versucht herauszunehmen (sofern er diese Aussage mit Moravek für Trapp und Ivo so gemacht hat).
Den Ivo können wir selbst brauchen, Bayern will ihn, und wahrscheinlich einige andere auch noch.
Bei Kevin haben wir Vertrag bis 2013. Der wird jeden Tag teuerer.
Ich würde ja lachen wenn die Bayern auf den Neuer pfeifen würden und den Kevin für 5 Mios holen würden !!

Wir sind doch nicht die Resterampe für diesen Vollpfosten Heldt !! Der soll mal auf die Tabelle schauen wer wo die letzte Saison beendet hat. Und mit der Thekentruppe die er bis jetzt beisammen hat stehen die nächstes Jahr wieder hinter uns.

Beitragvon Blochin » 26.05.2011, 14:11

rico-für-den-fck hat geschrieben:@blochin
ein sehr lachhafter beitrag...
knaller als nummer 1 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
der war echt gut! und sippel is n schlechter keeper.. ohja... hat man ja gesehn.. der kann nix der kann kreisklasse kicken....
vor wochen hiess es noch oh sippel der gute mann zum glück haben wir so einen...

Sippel ist kein schlechter Keeper, aber auch kein guter. Einverstanden, vielleicht für die 2. Liga. Zu Knaller: Habe ihn einmal live erlebt, das war Sonderklasse. Mit 192 cm hat er die ideale Größe für einen Torhüter. War in Österreich U21-Torhüter. Warum das lachhaft sein soll, auch mal andere Namen ins Gespräch zu bringen, verstehen die Götter, aber ich nicht. Trapp/Knaller heißen für mich die Torhüter beim FCK.

Beitragvon W.Schnarr » 26.05.2011, 14:24

Blochin hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:@blochi Zu Knaller: Habe ihn einmal live erlebt, das war Sonderklasse. Mit 192 cm hat er die ideale Größe für einen Torhüter. War in Österreich U21-Torhüter. Warum das lachhaft sein soll, auch mal andere Namen ins Gespräch zu bringen, verstehen die Götter, aber ich nicht. Trapp/Knaller heißen für mich die Torhüter beim FCK.

Ich kann Dir sagen warum das als lachhaft hingestellt wird. Erinnere Dich mal einige Wochen zurück. Trapp wurde schlichtweg einfach die bundesligatauglichkeit abgesprochen. Es fanden hier Postinganfeindungen statt vom feinsten.

Mittlerweile sind sich fast alle sicher daß Trapp wie Jesus übers Wasser laufen kann.

Und dann kommt noch das Problem hinzu daß wir Supertorhüter produzieren wie eine streunende Katze Junge macht. Man kann es fast schon nicht mehr glauben was der Gerry leistet. Irgendwann spielen in der Liga 18 ehemalige FCK-Torhüter.

Beitragvon Gazza » 26.05.2011, 14:25

Blochin ist ab sofort mein Mann im Torwart-Thread... Bin zu 100% Deiner Meinung...

Beitragvon Ballkontakt » 26.05.2011, 14:28

Blochin hat geschrieben:Habe ihn einmal live erlebt, das war Sonderklasse.
...
Trapp/Knaller heißen für mich die Torhüter beim FCK.

Ein ganzes Mal? Von Sippel hab ich noch kein einziges gutes Spiel gesehen! Knaller zu den Profis und Sippel bitte zu den Amas. :nachdenklich:
Betze!

Beitragvon Gärtner » 26.05.2011, 14:32

ikea68 hat geschrieben:
fckneustadt90 hat geschrieben:Fioranelli ins Tor!!!!! :D

Hast du ihn überhaupt schon mal spielen gesehen? Ich denke nicht. Er hat das gleiche Problem wie Sippel. Er ist für einen Bundesliga Torwart zu klein. Und Größe kann man bekanntlich nicht trainieren. Außerdem erscheint er mir bei weitem nicht so stark wie Knaller oder geschweige denn Trapp

Oje, da legt einer alles auf die ominöse "Goldwaage" ^^
Lautern und sonst nix

Beitragvon carpenoctem » 26.05.2011, 14:35

Das einzige was de Neuer einem Trapp voraus hat, ist die internationale Erfahrung. Das wars dann aber auch. Trapp ist in der Strafraumbeherrschung besser, strahlt IMO deutlich mehr Ruhe aus und fing sich zumindest bisher keine dummen Eier ein wie ein Neuer schon en masse (ich denke da z.B. direkt an das Testspiel Deutschland - Argentinien vor der WM oder natürlich den Rekordtreffer in der Saison gegen ihn). Von daher würde ich Trapp unter zweistellig nicht hergeben. Zumal wir aktuell keine Finanzierungslücken im Etat haben die unbedingt gestopft werden müssen. In dem Fall: Schalke braucht wohl einen neuen Torhüter, wir müssen aber nicht verkaufen. Also soll Schalke ordentlich was bieten damit es sich für uns auch lohnt oder eben woanders gucken

Beitragvon Gärtner » 26.05.2011, 14:35

Ballkontakt hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Habe ihn einmal live erlebt, das war Sonderklasse.
...
Trapp/Knaller heißen für mich die Torhüter beim FCK.

Ein ganzes Mal? Von Sippel hab ich noch kein einziges gutes Spiel gesehen! Knaller zu den Profis und Sippel bitte zu den Amas. :nachdenklich:

Dann hast du wohl nicht wirklich viele Spiele von Sippel gesehen..........
Lautern und sonst nix

Beitragvon devil-enzo » 26.05.2011, 14:36

Gärtner hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Ein ganzes Mal? Von Sippel hab ich noch kein einziges gutes Spiel gesehen! Knaller zu den Profis und Sippel bitte zu den Amas. :nachdenklich:

stimmt Sippel ist sowas von abartig schlecht das er mit einer der Hauptgründe war für den Aufstieg... sowas von schlecht ...

Beitragvon Ballkontakt » 26.05.2011, 14:37

Gärtner hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Ein ganzes Mal? Von Sippel hab ich noch kein einziges gutes Spiel gesehen! Knaller zu den Profis und Sippel bitte zu den Amas. :nachdenklich:

Da werden Sie geholfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie :D
Betze!

Beitragvon DiabloRosso » 26.05.2011, 14:50

@W.Schnarr: Zwei sehr gute Beiträge!

Beitragvon rico-für-den-fck » 26.05.2011, 14:55

fakt is, dass trapp im mom besser is! aber wer hier meint, sippel runter machen zu müssen, der soll sich selbst mal an die nase fassen...
solche fans gehören zu bayern.. sehen immernur den momentanen erfolg...

Beitragvon swappy123 » 26.05.2011, 15:07

Sippel ist auf der Linie Weltklasse, ansonsten unterer Durchschnitt.

Beitragvon Steffbert » 26.05.2011, 15:13

rico-für-den-fck hat geschrieben:solche fans gehören zu bayern.. sehen immernur den momentanen erfolg...

Auch Mainz oder Hoffenheim wären, folgt man der üblichen Forenlogik, durchaus passende Adressen für "solche Fans". Echt jetzt.

Ansonsten gilt: Oft sehnt man sich hier danach, dass Leute hochgebracht und teuer weiterverkauft werden. Wenn's dann tatsächlich Interesse von anderen Vereinen gibt, werden sofort die entsprechenden Manager beschimpft. Wie wollen wir den sonst an Geld kommen? Sollen wir etwa Teile der Südtribüne mit teuren VIP-Kontingenten und Business-Seats bestücken? :nachdenklich:
Stop living in the past

Beitragvon Betzegeist » 26.05.2011, 15:15

swappy123 hat geschrieben:Sippel ist auf der Linie Weltklasse, ansonsten unterer Durchschnitt.

Und nichts anderes ist die Wahrheit.

Beitragvon Blochin » 26.05.2011, 15:22

Verstehe ich das jetzt richtig: Wer etwas gegen Sippel schreibt, ist kein richtiger Fan? Sorry! Ich dachte, es geht um den FCK. Wusste nicht, dass wir im Sippel-Fanclub sind.
Zuletzt geändert von Blochin am 26.05.2011, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon rico-für-den-fck » 26.05.2011, 15:23

Blochin hat geschrieben:Sehe das jetzt richtig: Wer etwas gegen Sippel schreibt, ist kein richtiger Fan? Sorry! Ich dachte, es geht um den FCK. Wusste nicht, dass wir im Sippel-Fanclub sind.

da verstehste was falssch :lol:

Beitragvon Yogi » 26.05.2011, 15:28

Betzegeist hat geschrieben:
swappy123 hat geschrieben:Sippel ist auf der Linie Weltklasse, ansonsten unterer Durchschnitt.

Und nichts anderes ist die Wahrheit.

so siehts aus...leider......

insgesamt ist Sippel kein schlechter....aber es gibt bessere....

wenn für Trapp 4 mio kommen sollten , MUß man Kevin verkaufen...
bitter , aber wir könnens uns nicht leisten auf die Mio zu verzichten.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Marky » 26.05.2011, 15:33

Heldt sondiert den Markt. Dass es da auch Gespräche mit unserem Senkrechtstarter Trapp gibt, überrascht nicht wirklich.

Allerdings wird Schalke ganz sicher nicht das Risiko eingehen, den aktuellen Nationaltorhüter und mit Casillas besten Torwart der Welt durch einen Keeper zu ersetzen, der eine Handvoll Bundesligaspiele auf dem Buckel hat.

Wenn Trapp zu S04 wechselt, dann als Nr. 2. Aber das war er ja bei uns vor der Saison auch.

Ich denke wir können auf SK vertrauen. Die schnelle Million hat er in diesem Jahr schon zwei Mal dankend abgelehnt. Bereuen musste er es nicht.

P.S. Offenbar benötigt man neuerdings nicht mal mehr eine gute Halbserie (Ivo, Lucky) um auf die Notizzettel von Bayern, Schalke und Co. zu kommen. Absurd.

P.P.S. Würde mir weh tun, wenn Trapp wechselt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon rico-für-den-fck » 26.05.2011, 15:35

@marky
GENAU das versuchte ich den anderen die ganze zeit zu vermitteln, die sagten, dass trapp so extrem stark wäre, dass er für 10 mio als neuer- ersatz zu s04 gehen könnte..+
:applaus: :applaus: :danke:

Beitragvon tim_price » 26.05.2011, 15:41

Ich finde Trapp toll, coole Junge. Guter Mann. Und perspektivisch weit mehr wert als 4 Mios. Die kommende Nummer 2 im DFB Team!

ABER:
sollten Vereine kommen und für Ilicevic oder Trapp ab 3 Mios aufwärts bieten (4 wären natürlich besser...), dann muss der FCK überlegen.
Das müsste man auch wenn jemand einen schönen Batzen Geld für Tiffert zahlen wollte, mit dem Unterschied, dass sich Tiffert im Gegensatz zu den beiden anderen klar zum FCK bekannt hat.

Aber wäre doch mal (so rein theoretisch...) ne gute Bilanz

Ivo: 3,5 Mios
Trapp: 3,5 Mios
Tiffert 3,5 Mios

Und klar würden wir neben einem Stück Seele (populitische Formulierung für Tiffert) auch ne Menge sportliche Qualität verlieren, die weh tun würde. Aber andererseits ist genau das der weg des FCK in den nächsten Jahren...

So bitter das auch ist.

Beitragvon rico-für-den-fck » 26.05.2011, 15:44

@tim price

diese 10,5 mios, die wir für 3 spieler bekommen würden wären gut, denn tiffert könnte man durch das geld mit einem feulner ersetzen, trapp könnte man auch irgendwie ersetzen und für ivo ist mit hlousek und sahan schon ein nachfolger da.
(will natürlich ned das die 3 gehn war nur so theoretisch ne...)

Beitragvon Yogi » 26.05.2011, 16:11

Tiffert geben wir nicht her...Basta....
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Transfergerüchte