Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mich definitiv über seine Verpflichtung freuen würde, sofern es nicht zu teuer wird, da ein gewisses Risiko trotzdem bleibt.
Wir kennen das aber alle, manche Spieler funktionieren nur in einem bestimmten Umfeld und auch wenn wir oft erlebt haben, dass zig Spieler bei uns gefühlt alles verlernt hatten um woanders dann zum Leistungsträger zu werden, so kann es doch in diesem Fall auch mal andersrum laufen oder?
Er wird es defensiv nicht viel schlechter machen als die Spieler die wir aktuell haben, offensiv dagegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit definitiv besser und was hier schon zurecht angesprochen wurde: Er hat die Fähigkeit uns mitzureißen und dafür braucht es ehrlich gesagt gar nicht so viel. Habe ich im Block in Hannover auch wieder gemerkt. Eine gute Abwehraktion oder das Herausholen eines Einwurfs und schon war der Block da. Wenn er für diese Momente sorgt und dazu seine Flankenqualität nicht verlernt hat, dann kann uns das eigentlich nur gut tun