Zu frühen Aufstieg gibt es nicht, es gibt nur unrealistische Erwartungen... ist aber eh erstmal egal diese fiktive Debatte, ein Aufstieg dieses Jahr "droht" ja nicht... wobei ich noch nicht ganz sicher bin

Aber so was von!Lieber 15. in der höchsten deutschen Spielklasse, als 4. in der zweithöchsten. Auch wenn das naturgemäss weniger Siege und mehr Niederlagen beeinhaltet.
Verstehe die Aussage gar nicht. Es sollte doch bekannt sein, dass die meisten Zuschauer nicht aus Kaiserslautern kommen. Stichwort: Einzugsgebiet! Fast ganz RLP! Vielleicht hat jemand dazu eine Statistik, wie viele Zuschauer aus KL kommen.bjarneG hat geschrieben: Kaiserslautern hat 100.000 Einwohner und ein 50.000 Mann Stadion. Any more questions ?
Super Antwort, ohne Like-Button, dann diese Antwort. Ich musste lachen!Yves hat geschrieben:Genau das ist der Schei ... Mist. Es passt nur jeder zweite rein.Bjarne hat geschrieben:(...) Kaiserslautern hat 100.000 Einwohner und ein 50.000 Mann Stadion. Any more questions ?
Steht 3 Beiträge über deinem von mirMephistopheles hat geschrieben: Vielleicht hat jemand dazu eine Statistik, wie viele Zuschauer aus KL kommen.
Es ist doch völlig wumpe, woher die Zuschauer kommen.Mephistopheles hat geschrieben:Verstehe die Aussage gar nicht. Es sollte doch bekannt sein, dass die meisten Zuschauer nicht aus Kaiserslautern kommen. Stichwort: Einzugsgebiet! Fast ganz RLP! Vielleicht hat jemand dazu eine Statistik, wie viele Zuschauer aus KL kommen.bjarneG hat geschrieben: Kaiserslautern hat 100.000 Einwohner und ein 50.000 Mann Stadion. Any more questions ?
fuxx1980 hat geschrieben:Welche Mannschaft ist euch nächste Saison lieber als Gegner in der Liga. HSV oder SVD? Heute hat es der FCK ein Stück weit selbst in der Hand.
Mir sind die inkompetenten Fischköpfe lieber. Schöne Auswärtsfahrt, volles Stadion und man hat was zu lachenfuxx1980 hat geschrieben:Welche Mannschaft ist euch nächste Saison lieber als Gegner in der Liga. HSV oder SVD? Heute hat es der FCK ein Stück weit selbst in der Hand.