Forum

Vorbericht FCK-SVM | Weg von den Abstiegsplätzen! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Meppen?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
50%
Unentschieden
18
19%
Auswärtssieg für den SV Meppen
30
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Woche für Woche retten die Torhüter gegen uns die Punkte. Die sind alle nicht schlechter als Grill. Er hat nur den Ehemann Schule Vorteil.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wieder kein linker Verteidiger am Mann. Nandzik ist kein guter Ersatz für Herscher…..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
zabernd

Beitrag von zabernd »

Immer der selbe Sch..ss!
Wir haben das Spiel ganz gut im Griff und gehen durch einen Eckball(!) in Führung.
Soweit so gut.
Aber wir sind ja schließlich fair und helfen dem Gegner, dass er er auch mal zu Chancen kommt.
Zuerst hat Schad leider noch am eigenen Tor vorbei geköpft, aber Grill macht es besser und haut den Gegner um....echt sportlich.
Man muss einfach feststellen, dass vielen unserer Spieler die Qualität fehlt.
Dass der Schiri den Ellbogenschlag nicht mit Rot bestraft ist das Sahnehäubchen der 1. Halbzeit.
Mal sehen was jetzt noch kommt...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

ChrisW hat geschrieben:Woche für Woche retten die Torhüter gegen uns die Punkte. Die sind alle nicht schlechter als Grill. Er hat nur den Ehemann Schule Vorteil.
So ist es. Laut Kicker nicht unter den besten 10 in der 3. LIGA
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

habe hat geschrieben:Der wievielte Elfer hat unser erstligataugliche Torwort schon verursacht ??
Hör auf auch hier noch diesen Blödsinn zu verzapfen.
Als ob Erstligatorwarte keine Elfmeter verursachen würden.

Und der Unfähige hat eben das 1:2 verhindert. Nur mal so beiläufig erwähnt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
michael65

Beitrag von michael65 »

Jaja, in der Kabine war schön warm, da wollten unsere Jungs gar nicht raus. Da war auch kein Druck durch pfeifende Fans. Und dann wieder raus in dieses grässliche Klima. Kein Ehrgeiz? Kein Siegeswille? Kein und jetzt erst Recht?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Zamorano hat geschrieben:...

Außerdem sieht man an solchen Spielen, wie schwach unser Kader in der Breite ist. Wenn Thiele, Hainault und Herrcher fehlen, ist das einfach nicht zu kompensieren. Da bietet sich keiner von denen, die von der Bank kommen, wirklich an. Ich weiß auch nicht, wen man jetzt einwechseln sollte, der eine Verbesserung darstellen würde.
Zustimmung und schreibe ich seit Wochen. Das sieht auch ein Schommers und hat somit keine wirklichen Optionen. Wechseln, damit man mal gewechselt hat und die "Fans" sagen können, er hat alles versucht, ist unnötig. Dann braucht man auch keinen Trainer, wenn das clever wäre.

Bachmann ist eine klare Verschlechterung im Vergleich zu Sickinger. Darunter leidet unser Aufbauspiel. Mal von der charakterlichen Seite, die ich bemängele abgesehen, er ist spielerisch einfach stark limitiert und bringt uns nicht weiter.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Grill hat heute wirklich nicht ausgeschlafen. Weiß nicht, ob seine langen Pässe jemals ankommen, und die Strafraumbeherrschung ist auch immer wieder ein offensichtliches Thema. Man, man, man!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Chrisss hat geschrieben:Ich mag Schommers wirklich. Aber auch er schafft es nicht, aus dieser Truppe was Schlagfertiges zu formen. Denke, er hat bald fertig leider. Aber wenn man die letzten 2, 3 Jahre guckt, es ist immer das Gleiche. Wir sollten Spieler nach IQ einstellen, vielleicht würde es dann klappen. Wir sind einfach seit Jahren unfassbar dumm, ich kenne keine Mannschaft, die so unfassbar viele Punkte so unfassbar dumm herschenkt.
Bei schommers bin ich ganz und gar nicht bei dir. Glücksfall für den FCK.
Beim Rest schon. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass da schon einiges an fehlender Intelligenz mit alldem zu tun hat. Zumindest die Erfahrenen und Führungsspieler sollten an dieser Stelle vorangehen. Aber egal. Was reg ich mich auf....
goddessofsin

Beitrag von goddessofsin »

Jetzt bringt der Röser. Skarla dann in der 90. oder überhaupt nicht. Man darf gespannt sein.
TheSence

Beitrag von TheSence »

FCK-Ralle hat geschrieben:
habe hat geschrieben:Der wievielte Elfer hat unser erstligataugliche Torwort schon verursacht ??
Und der Unfähige hat eben das 1:2 verhindert. Nur mal so beiläufig erwähnt.
Naja hin und wieder muss ein Keeper auch mal einen halten, und wenns nur 1 von 10 Torschüssen ist :D

Davon abgesehen das der Ball auf den Mann ging, wäre er ins Eck gegangen, wäre der auch drin gewesen. Aber es bringt nix auf Grill rum zu treten. Ja er ist einer der schwächsten Keeper den wir in den letzten Jahrzehnten hatten, aber wir haben seit Sippel weg ist ein Torwartproblem...

Um es mal direkt zu sagen: Die ganze Mannschaft ist scheisse. Erstaunlich ist das Notzon seit Jahren diese Scheisse zusammengemischt hat und weiter wurschteln darf...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Müssen momentan mit 1-1 zufrieden sein. Nandzik chancenlos auf seiner Seite.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Jetzt kommt Röser....na dann. Vielleicht platzt ja heute der Knoten..
3. Liga verhindern!
lancelot666

goddessofsin hat geschrieben:Jetzt bringt der Röser. Skarla dann in der 90. oder überhaupt nicht. Man darf gespannt sein.
Den Röser ?
Ja nun, wenn der Schommers meint ?
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Jetzt scheint auch noch Röser zu kommen. Man, ich verstehe es wirklich nicht. Wirklich nicht mehr! Wieso nicht mal Skarla?? Oder Bjarnasson.

@Hütte: Schommers hat es geschafft, der Mannschaft eine Handschrift und eine Struktur zu geben. Die Einstellung und die Cleverness, der Wille, das schafft er offensichtlich nicht adäquat zu vermitteln. Wie viele andere Trainer vor ihm.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Sieht schlecht aus...
Meppen merkt, dass hier was geht.
Röser? Hat wahrscheinlich bombig trainiert diese Woche...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

lancelot666 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Woche für Woche retten die Torhüter gegen uns die Punkte. Die sind alle nicht schlechter als Grill. Er hat nur den Ehemann Schule Vorteil.
So ist es. Laut Kicker nicht unter den besten 10 in der 3. LIGA
Ich habs gewusst. Kuntz muss vollkommen verblödet sein. Wie kann er nur so jemanden in die U 21 Nationalmannschaft holen?
Unfassbar.

*Ironie off*

Ihr wisst schon, dass ihr grad den eigenen Spielern basht oder?
Findet ihr das in der Situation in Ordnung?

@Hütte

Möchtest du mir mal erläutern, warum du Schommers einen Glücksfall für den FCK nennst?

Im Moment schwinden immer mehr die sichtbaren Argumente.

Hups fast das 1:2. Jetzt haben wir noch Glück.

Und Schommers bringt Röser...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fanaticalove[Gen.99]

Beitrag von fanaticalove[Gen.99] »

Ok Leute, röser wurde eingewechselt. Jetzt müssen wir ums Unentschieden zittern :lol:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Nun auch noch das Phantom Röser. Wieso immer er.
Wann kommt Skarla
Für was haben wir Bjarnason geholt
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Röser kommt. Guter Plan. Zum Glück haben wir wenigstens einen Fachmann.
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Röser macht jetzt zwei Buden :lol:... man, ist das wieder ein Gekicke.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
zabernd

Beitrag von zabernd »

Wenn wir so weiter spielen macht Meppen bald das Tor...
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Steckbeenich hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:...

Außerdem sieht man an solchen Spielen, wie schwach unser Kader in der Breite ist. Wenn Thiele, Hainault und Herrcher fehlen, ist das einfach nicht zu kompensieren. Da bietet sich keiner von denen, die von der Bank kommen, wirklich an. Ich weiß auch nicht, wen man jetzt einwechseln sollte, der eine Verbesserung darstellen würde.
Zustimmung und schreibe ich seit Wochen. Das sieht auch ein Schommers und hat somit keine wirklichen Optionen. Wechseln, damit man mal gewechselt hat und die "Fans" sagen können, er hat alles versucht, ist unnötig. Dann braucht man auch keinen Trainer, wenn das clever wäre.

Bachmann ist eine klare Verschlechterung im Vergleich zu Sickinger. Darunter leidet unser Aufbauspiel. Mal von der charakterlichen Seite, die ich bemängele abgesehen, er ist spielerisch einfach stark limitiert und bringt uns nicht weiter.
...und Schad ist komplett fertig, körperlich.
lancelot666

@ Ralle
Wieso ist das Bashing, wenn ich den Kicker heranziehe, zur Bewertung ?
raIDen

Beitrag von raIDen »

Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Mein Gott Kühlwetter spielt auch noch mit!

Vorlage übrigens von Röser!
Zuletzt geändert von raIDen am 07.03.2020, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Gesperrt