So ist es. Laut Kicker nicht unter den besten 10 in der 3. LIGAChrisW hat geschrieben:Woche für Woche retten die Torhüter gegen uns die Punkte. Die sind alle nicht schlechter als Grill. Er hat nur den Ehemann Schule Vorteil.
Hör auf auch hier noch diesen Blödsinn zu verzapfen.habe hat geschrieben:Der wievielte Elfer hat unser erstligataugliche Torwort schon verursacht ??
Zustimmung und schreibe ich seit Wochen. Das sieht auch ein Schommers und hat somit keine wirklichen Optionen. Wechseln, damit man mal gewechselt hat und die "Fans" sagen können, er hat alles versucht, ist unnötig. Dann braucht man auch keinen Trainer, wenn das clever wäre.Zamorano hat geschrieben:...
Außerdem sieht man an solchen Spielen, wie schwach unser Kader in der Breite ist. Wenn Thiele, Hainault und Herrcher fehlen, ist das einfach nicht zu kompensieren. Da bietet sich keiner von denen, die von der Bank kommen, wirklich an. Ich weiß auch nicht, wen man jetzt einwechseln sollte, der eine Verbesserung darstellen würde.
Bei schommers bin ich ganz und gar nicht bei dir. Glücksfall für den FCK.Chrisss hat geschrieben:Ich mag Schommers wirklich. Aber auch er schafft es nicht, aus dieser Truppe was Schlagfertiges zu formen. Denke, er hat bald fertig leider. Aber wenn man die letzten 2, 3 Jahre guckt, es ist immer das Gleiche. Wir sollten Spieler nach IQ einstellen, vielleicht würde es dann klappen. Wir sind einfach seit Jahren unfassbar dumm, ich kenne keine Mannschaft, die so unfassbar viele Punkte so unfassbar dumm herschenkt.
Naja hin und wieder muss ein Keeper auch mal einen halten, und wenns nur 1 von 10 Torschüssen istFCK-Ralle hat geschrieben:Und der Unfähige hat eben das 1:2 verhindert. Nur mal so beiläufig erwähnt.habe hat geschrieben:Der wievielte Elfer hat unser erstligataugliche Torwort schon verursacht ??
Den Röser ?goddessofsin hat geschrieben:Jetzt bringt der Röser. Skarla dann in der 90. oder überhaupt nicht. Man darf gespannt sein.
Ich habs gewusst. Kuntz muss vollkommen verblödet sein. Wie kann er nur so jemanden in die U 21 Nationalmannschaft holen?lancelot666 hat geschrieben:So ist es. Laut Kicker nicht unter den besten 10 in der 3. LIGAChrisW hat geschrieben:Woche für Woche retten die Torhüter gegen uns die Punkte. Die sind alle nicht schlechter als Grill. Er hat nur den Ehemann Schule Vorteil.
...und Schad ist komplett fertig, körperlich.Steckbeenich hat geschrieben:Zustimmung und schreibe ich seit Wochen. Das sieht auch ein Schommers und hat somit keine wirklichen Optionen. Wechseln, damit man mal gewechselt hat und die "Fans" sagen können, er hat alles versucht, ist unnötig. Dann braucht man auch keinen Trainer, wenn das clever wäre.Zamorano hat geschrieben:...
Außerdem sieht man an solchen Spielen, wie schwach unser Kader in der Breite ist. Wenn Thiele, Hainault und Herrcher fehlen, ist das einfach nicht zu kompensieren. Da bietet sich keiner von denen, die von der Bank kommen, wirklich an. Ich weiß auch nicht, wen man jetzt einwechseln sollte, der eine Verbesserung darstellen würde.
Bachmann ist eine klare Verschlechterung im Vergleich zu Sickinger. Darunter leidet unser Aufbauspiel. Mal von der charakterlichen Seite, die ich bemängele abgesehen, er ist spielerisch einfach stark limitiert und bringt uns nicht weiter.