Ein konsensfähiger Kandidat zeichnet sich vor allem daduch aus, dass er Erfolg bei uns hat. Und das ist nunmal wahrscheinlicher bei Kandidaten, die schon in der dritten Liga gezeigt haben, dass sie Aufstieg können als bei einem Jugendtrainer.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Statt über Namen würde ich viel lieber mal über ein innerhalb des Vereins konsensfähiges Profil reden.
Völlig richtig erkannt. Bin sowieso der Meinung, dass nicht jeder Top-Spieler automatisch auch ein Top-Trainer wird. Dann müssten ja alle Spieler über 50 Länderspiele Bundesligatrainer sein, sofern sie an einem Trainerjob Gefallen finden.Achim71 hat geschrieben:Es gibt ihn also immer noch, den lernunfähigen, träumerischen FCK Fan ! Hier im Forum gerne und häufig vertreten.
Wie ich darauf komme ? Ich schauen mir die Namen an die hier gehandelt werden und die sportlichen Ziele.
Hasenhüttl,Daum,und Konsorten...
Ist es denn immer noch nicht bei jedem angekommen welche Liga der FCK spielt ?
3.Liga
Dementsprechend werden auch Trainer verpflichtet und keine Wünsche.
Zu dem spielt der FCK auch dieses Jahr gegen den Abstieg. Zu einem anderen Urteil kann ich nicht kommen wenn ich die Leistungen der letzten Wochen sehe und auf die Tabelle schaue.
Also sind wir beim Thema Erwartungshaltung ! Vielleicht können es viele aber nicht richtig einschätzen weil die Grundlagen fehlen.
Meiner Meinung bringt es nichts dieser Mannschaft, die ja in den letzten Spielen gezeigt hat wie schwierig sie ist, einen Trainerneuling zu präsentieren. Die Truppe braucht ein erfahrenen Trainer.
Und bitte lasst das Wort Stallgeruch aus dem Spiel. Warum soll der Neue Stallgeruch haben, wozu soll das dienen ? Wo ich dann bei meinem Spezi Sfoza angekommen wäre. Bitte, bitte nicht diesen Vogel holen. Der ist so stabil wie ein Fähnchen im Wind, völlig überschätzt und überall gescheitert und überfordert.Vielleicht ist er ein liebes, nettes Kerlchen aber als Trainer für den FCK nicht geeignet.
Volle zustimmung, sehe ich genauso!!!Achim71 hat geschrieben:Es gibt ihn also immer noch, den lernunfähigen, träumerischen FCK Fan ! Hier im Forum gerne und häufig vertreten.
Wie ich darauf komme ? Ich schauen mir die Namen an die hier gehandelt werden und die sportlichen Ziele.
Hasenhüttl,Daum,und Konsorten...
Ist es denn immer noch nicht bei jedem angekommen welche Liga der FCK spielt ?
3.Liga
Dementsprechend werden auch Trainer verpflichtet und keine Wünsche.
Zu dem spielt der FCK auch dieses Jahr gegen den Abstieg. Zu einem anderen Urteil kann ich nicht kommen wenn ich die Leistungen der letzten Wochen sehe und auf die Tabelle schaue.
Also sind wir beim Thema Erwartungshaltung ! Vielleicht können es viele aber nicht richtig einschätzen weil die Grundlagen fehlen.
Meiner Meinung bringt es nichts dieser Mannschaft, die ja in den letzten Spielen gezeigt hat wie schwierig sie ist, einen Trainerneuling zu präsentieren. Die Truppe braucht ein erfahrenen Trainer.
Und bitte lasst das Wort Stallgeruch aus dem Spiel. Warum soll der Neue Stallgeruch haben, wozu soll das dienen ? Wo ich dann bei meinem Spezi Sfoza angekommen wäre. Bitte, bitte nicht diesen Vogel holen. Der ist so stabil wie ein Fähnchen im Wind, völlig überschätzt und überall gescheitert und überfordert.Vielleicht ist er ein liebes, nettes Kerlchen aber als Trainer für den FCK nicht geeignet.
Ohweh... spricht für sichMarcoReichGott hat geschrieben:Trainer unter Bader bei Nürnberg und Hannover:
- Wolfgang Wolf
- Hans Meyer
- Thomas von Heesen
- Michael Oeening
- Dieter Hecking
- Michael Wiesinger
- Gertjan Verbeek
- Valérien Ismael
- René Weiler
- Michael Frontzeck
- Thomas Schaaf
- Daniel Stendel
Ich rechne da halt leider gerade erstmal mit dem Schlimmsten für uns...
Wieso, da sind doch auch erfolgreiche Trainer dabei, denjoergi hat geschrieben:Ohweh... spricht für sichMarcoReichGott hat geschrieben:Trainer unter Bader bei Nürnberg und Hannover:
- Wolfgang Wolf
- Hans Meyer
- Thomas von Heesen
- Michael Oeening
- Dieter Hecking
- Michael Wiesinger
- Gertjan Verbeek
- Valérien Ismael
- René Weiler
- Michael Frontzeck
- Thomas Schaaf
- Daniel Stendel
MarcoReichGott hat geschrieben:Trainer unter Bader bei Nürnberg und Hannover:
- Wolfgang Wolf
- Hans Meyer
- Thomas von Heesen
- Michael Oeening
- Dieter Hecking
- Michael Wiesinger
- Gertjan Verbeek
- Valérien Ismael
- René Weiler
- Michael Frontzeck
- Thomas Schaaf
- Daniel Stendel
blockelf hat geschrieben:Ich verstehe mache leute hier im forum nicht. Was habt ihr für merkwürdige vorstellungen. Wir spielen 3 liga. 95 % der gennanten trainer würden sich das niemals antun.
Dann wird gefordert das ein trainer kommen soll der nicht mit bader in Verbindung steht, der frisch und unverbraucht ist. Kein klüngel.
Wie stellt ihr euch das denn vor?
Alles neu hatten wir gerade vor ein paar monaten. Wer glaubt das bader auch geht der irrt.
Natürlich wird er den neuen trainer kennen. Seit froh wenn überhaupt einer kommt der sich als aussenstehender dieses chaos antun will.